FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuersterns Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Feuersterns Mission   17.01.14 18:42

Hallo Leute, hier mal eine kleine Zusammenfassung von dem allerersten Special Adventure =)

Feuerstern wird nächtelang von Träumen heimgesucht, in denen immer eine große Gruppe von Katzen durch dichten Nebel zieht. Er hat das dringende Bedürfnis, den jammernden Katzen zu helfen, doch wenn er versucht, mit ihnen zu sprechen, reagiert keiner der armen Tiere. Immer öfters suchen ihn auch Tagträume heim, bei denen er immer wieder dieselbe Katze – einen grauen alten Kater sieht, der ihn flehentlich anblickt. Schließlich hält Feuerherz dem Druck nicht mehr stand und zieht zum Mondstein um sich mit seinen Kriegerahnen die Zungen zu geben. Dort erfährt er von Blaustern, der ehemaligen, verstorbenen Anführerin des DonnerClans, dass der graue Kater der ehemalige Anführer des Wolken Clans ist. Der Wolkenclan war früher der fünfte Clan im Wald, bis Zweibeiner kamen und sich auf dem Territorium des WolkenClans breitmachten. Obwohl Blaustern ihn davon abhält, etwas für den weggezogenen WolkenClan zu unternehmen, macht Feuerstern sich schließlich auf den Weg. Noch einmal hatte er von dem Kater geträumt. Diesmal hatte er mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wo er hinziehen müsste. Laut ihm hatte der frühere WolkenClan schon weit weg vom Wald ein Lager gefunden, doch scheinbar wurden sie von dort vertrieben. Die ehemaligen Mitglieder des Clans hatten sich verstreut und Feuersterns Aufgabe ist nun, die Nachkommen des WolkenClans wieder zusammenzuführen und wieder einen starken Clan aus ihnen zu machen. Mit ihm auf dem Weg ist Sandsturm.

Zunächst verrät Feuerstern Sandsturm nicht viel über seine Mission, was zu einem Streit führt, bei dem sie sich verlieren. Erst ein paar Tage später finden sie sich wieder und vertragen sich.

Nach einer Reise, die fast, einen Mond gedauert hatte, finden die beiden DonnerClan Katzen die Schlucht, an der der WolkenClan früher gelebt hatte. Obwohl die Schlucht ein guter und geschützter Platz für ein Lager ist, finden sie keine Katze, die dort lebt. Trotzdem finden sie bei einem Zweibeinerort, in der Nähe der Schlucht ist, ein paar Katzen, die dem neuen Clan beitreten wollen, und auch die Merkmale von WolkenClan Katzen besitzen: starke Hinterbeine zum Springen und harte Ballen für das Laufen auf Fels. Nach ein paar Wochen in der Schlucht haben Feuerstern und Sandsturm den ersten Teil der Mission geschafft: Einige Katzen leben nun in der Schlucht und versuchen dem Gesetz der Krieger gerecht zu werden. Jetzt müssen Feuerstern und Sandsturm nur noch eine Heilerin finden und einen Anführer auswählen. Zum Glück schickt der SternenClan einer Kätzin im Zweibeinerort Träume. Sie beschließt, sich dem Clan anzuschließen.
Doch bald gibt es ein großes Problem: Ratten greifen immer wieder das Lager an. Feuerstern lernt den WolkenClan Mitgliedern Kämpfen und Jagen und schließlich besiegen sie die Ratten in einer Schlacht, bei der eine Katze ihr Leben lässt und Feuerstern eines seiner Leben verliert. Jetzt kann der WolkenClan ungestört in der Schlucht leben. Auch eine Anführerin findet sich endlich: Blattsprenkel wird von dem SternenClan ausgewählt und erhält ihre neun Leben.

Jetzt können Feuerstern und Sandsturm zurück zum DonnerClan reisen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   26.07.15 17:30

Ich mag dieses Buch und finde es toll zusehen wie Feuerstern und Sandsturm den Clan neu Aufbauen und wie aus so unterschiedlichen Katzen eine neue Gemeinschaft wird.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   30.07.15 8:41

Ich mag dieses Buch, und die Story ist sehr gut. Wirklich sehr gut. Es ist auch interessant wenn man dann die einzelnen Charas erstmal kennenlernt.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   30.07.15 17:47

Ich mag dieses Buch auch sehr gerne, da ich, wie du, die Story sehr gut finde. Auch die Stelle während der Reise finde ich gut.
Ich fand es interessant, wie Feuerstern und sandsturm den WolkenClan wieder aufgebaut haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   

Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Feuersterns Mission
» Feuersterns Mission - Einmal neu
» Feuersterns Mission~Special Adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher :: Special Adventures-
Gehe zu: