FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1083

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Das Lager des FeuerClans   03.02.14 17:24

Das Lager des FeuerClans ist gut versteckt und für Streuner oder andere Tiere im Wald nur schwer auffindbar. Es ist umgeben von Büschen und Brombeerranken, und es hat eine gut geschützte Lage. Ein schmaler Ginstertunnel, führt direkt in das Lager des FeuerClans. So ziemlich in der Mitte des Lagers, befindet sich der Hochstein, ein hoher Felsen, von dessen Spitze der Anführer seine Reden hält. Direkt darunter befindet sich der Bau des Anführers und durch einen Flechtenvorhang kommt man hinein. Die Kinderstube und der Ältestenbau sind am besten geschützt, umgeben von einem Dornenwall aus Brombeerranken. Sie beide liegen ziemlich abseits. Durch einen Felsspalt gelangt man in den Bau der Heilerin. Die Heilerin nutzt ihren Bau natürlich um den kranken Katzen zu helfen, aber sie schläft auch dort. Der Bau der Schüler und der Bau der Krieger sind nicht ganz so gut geschützt, wie der Ältestenbau oder die Kinderstube, da diese sich ja gut verteidigen können. Sie beide liegen zwischen ein paar Farnbüschen und einer Menge Moos.

Oberster Wächter
Oberster Wächter

Anzahl der Beiträge : 379

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 0:39

Flammenlicht

Aufgeregt wachte sie auf und stand leise auf. Sie hatte con einer Aufgregenden Jagd geträumt und diese Aufgeregtheit spürte sie immer noch. Leise schlich sie aus dem Bau der Krieger und zitterte leicht. Dort drinnen war es deutlich wärmer gewesen. Sie schaute sich im Lager um und musste enttäuscht feststellen das sie die erste war die aufgewacht ist. Sie wante den Kopf nach Hinten und schaute glücklich auf den Bau der Krieger. Sie war erst vor wenigen Monden dort eingezogen und freute sich jetzt noch sehr darüber. Langsam lies sie ihren Blick durchs Lager schleichen und kam an einer Stelle bei den Brombeerranken hängen. Dort war sie Nachts als Schülerin gerne mal aus dem Lager geschlüpft. Seit dem sie Kriegerin ist macht sie es aber nicht mehr so oft.Schade eigentlich...denkt sie und setzt sich dann an den Rand des Lager um sich zu strecken und zu Putzen.

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 11:52

Muschelblüte

Nach einer schlaflosen Nacht hielt es Muschelblüte nicht mehr aus und trat aus dem Heilerbau. Sie hatte letzte Nacht kein Auge zugetan, aus welchem Grund auch immer. Sie streckte sich erstmal ausgiebig und gähnte. Dann kam ihr die Idee, Kräuter zu sammeln, sie brauchte dringend Katzenminze und Beinwell, da im letzten Winter Weißer Husten im Lager war und ein Krieger sich die Pfote verstaucht hatte. Sie blickte sich im Lager um und entdeckte Flammenlicht, die scheinbar die Erste war, die wach war. Sie trottete zu ihr hinüber und begrüßte sie schnurrend. Hallo Flammenlicht. Konntest du auch nicht mehr schlafen?

2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 465
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 17:41

Nebelfell

Unruhig wand sich Nebelfell im Schlaf hin und her, bis sie einen heftigen Stoß in der Seite spürte und ruckartig aufwachte. Ihre Mutter hatte sie unsanft geweckt und Nebelfell wusste das sie genervt war durch ihr zappeln. Ihre Mutter hasste sie und das wusste Nebelfell auch. Ich habe ihr nie etwas getan, dachte sie sich und zwängte sich niedergeschlagen durch die schlafenden Krieger, bis hinaus aus dem Kriegerbau. Draußen plusterte sie ihr Fell gegen die kälte auf und gähnte erstmal ausgiebig. Als sie sich im stillen Lager umsah erkannte sie Flammenlicht und Muschelblüte, jedoch wollte sie nicht das man sie so niedergeschlagen sah und zog sich an den Rand der Lichtung zurück und begann sich zu putzen. Ihr kurzes Fell war schnell zurecht gemacht, was ihr zu denken gab, denn ihre Mutter hatte längeres dichteres Fell, wie ihre Schwester und mit ihrem Vater hatte sie überhaupt keine Ähnlichkeiten, darüber dachte sie immer wieder nach, kam aber nie zu einem Ergebnis. Vielleicht hasst sie mich ja weil ich anders bin? grübelte sie und schaute zu wie die letzten Sterne der Nacht verblassten und der Morgen langsam heran brach.

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven

♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 17:52

Flammenlicht

Guten Morgen Muschelblüte! schnurrte sie freudig und stubste ihre Nase mit ihrer an. Ist alles okay? Du bist sehr früh wach. Gehst du Kräuter sammeln? Brauchst du Hilfe?!fragte ich sie aufgeregt und schaute sie aus fröhlichen Augen an.

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 21:17

Silberpfote wachte auf als etwas ihre Nase kitzelte und sie zum nießen brachte. Langsam öffnete sie die Augen und rappelte sich auf und erkannte den Übeltäter sofort. Ein Grashalm hatte sie geweckt. Blöder Grashalm ich hatte gerade so schön geträumt. Setz dich in die Ecke und schäme dich. Sichtlich beleidigt putzte sie sich die Reste ihres Nestes aus dem Fell und sah sich dann im Heilerbau um, sie war noch nicht lange hier und sie war von den ganzen Gerüchen immernoch überweltigt. Wie hält Muschelblüte das hier eigentlich den ganzen Tag aus ? Diese Frage beschäftigte sie schon seit sie das erste mal in den Bau gekommen war aber sie traute sich nicht eben diese Frage zu stellen. Vorsichtig schaute sie aus dem Bau heraus da sie Muschelblüte nicht finden konnte und entdeckte sie neben Flammenlicht. Langsam und leise schlich sie sich an die beiden heran und setzte sich hinter Muschelblüte, sie wusste das es unhöflich war andere im gespräch zu unterbrechen also schwieg sie.

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 21:20

Flammenlicht

Sie bemerkte das hinter Muschelblüte jemand auftauchte.Hallo Silberpfote, du bist aber früh wach. Konntest du nicht schlafen Sie blinzelte sie fröhlich an. Da bemerkte sie Nebelfell. Mit einem Entschuldigen zucken ihres Schweifes trabte sie zu ihr.Guten Morgen Nebelfell..geht es dir gut?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   01.08.15 23:38

Laubwirbel streckte sich und gähnte. Sie hatte gerade so schön geschlafen, was hatte sie denn jetzt schon wieder geweckt? Sie wusste es nicht. Kiefernjunges lag noch schlafend neben ihr und sie lächelte leicht. Sie würde ihn noch eine Weile schlafen lassen. Liebevoll leckte sie ihm übers Ohr und rollte sich noch einmal neben ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 0:13

Nebelfell
Nebelfell zuckte zusammen, als sie Flammenlichts Stimme hörte. Sie versuchte schnell ihre Niedergeschlagenheit zu verbergen, obwohl sie wusste, das die meisten Katzen wissen wie es ihr wegen ihrer Mutter erging. Guten Morgen Flammenlicht. Nebelfell zögerte einen Moment, bevor sie auf Flammenlichts Frage antwortete. Ja, mir geht es gut, nicht der Rede Wert. Wenn es doch wirklich so wäre, dachte sie daraufhin, schüttelte diesen Gedanken jedoch sofort ab. Hast du vielleicht Lust nachher Jagen zu gehen? fragte sie mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen, der nicht mehr bis Sonnenhoch reichen würde und wandte sich dann wieder Flammenlicht zu.

Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 0:16

Flammenlicht

Prüfend schaute sie sie an.Muss wohl wegen ihrer Mutter sein. Sie unterdrückte ein Mitfühlendes schnurren und stubste kurz Nebelfells Nase mit ihrer an.Klar gerne! miaute sie fröhlich und schaute Nebelfell dabei in die Augen. Deine Augen zeigen deinen Kummer liebe Nebelfell. Sollen wir jetzt gehen?

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 0:40

Nebelfell
Nebelfell war froh darüber jetzt jemanden bei sich zu haben, normalerweise zieht sie sich zurück wenn es um ihre Mutter Nachtblüte geht. Jetzt wollte sie jedenfalls nicht mehr dran denken und nur noch den Tag genießen. Vögel zwitscherten inzwischen und kündigten einen herrlich warmen Tag an. Wollen wir nicht lieber warten bis noch einige wach sind? fragte sie Flammenlicht. Vielleicht können wir ja noch jemanden zur Jagd mitnehmen. Nebelfell überlegte einen Moment, wer infrage kommen könnte. Wenn wir niemanden finden, macht es sicher trotzdem Spaß.

Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 0:45

Flammenlicht

Sie legte den Kopf leicht schief und dachte nach. Dann sagte sie schließlich.Das wäre eine gute Idee. Wenn mehr mitkommen finden wir vllt. auch mehr..Wo wollen wir hin zu den Hochkiefern? Sie blinzelte sie fröhlich an.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 13:35

Kiefernjunges

Blinzelt und schleicht leise aus der Kinderstube um niemanden zu wecken. Steckt zuerst den Kopft raus und schaut wer wach ist und geht danach ganz raus. Als er vor der Kinderstube steht schüttelt und streckt er sich und geht zum Frischbeutehaufen

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 13:35

Muschelblüte

Ja, ich werde ein paar Kräuter sammeln gehen, aber ich werde mir heute alleine die Pfoten vertreten.
Sie bemerkte, wie ihre Schülerin Silberpfote angetrabt kam. Hallo Silberpfote, hast du gut geschlafen?
Sie wusste, dass sich Silberpfote noch nicht an den nach Kräuter riechenden Heilerbau gewöhnt hatte.
Sie unterdrückte ein amüsiertes Schnurren und erblickte Nebelfell, die, wie in letzter Zeit sehr oft, traurig aussah.
Sie blickte fragend in Silberpfotes Richtung und sagte: Nebelfell könnte vielleicht etwas Trost gebrauchen.
Kommst du mit?
Ohne eine Antwort abzuwarten trabte sie in Richtung Nebelfell, begrüßte sie schnurrend und drückte sich zum Trost eng an sie. Ich glaube, Nebelfell könnte wirklich jemanden gebrauchen, der ihr zuhört und mit dem sie über alles reden kann.
Sie wusste, dass das Verhältnis zu ihrer Mutter nicht gerade gut war, was noch untertrieben war.
Hallo Nebelfell, geht ihr auf die Jagd?

Zuletzt von Muschelstern am 02.08.15 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 13:45

Kiefernjunges

Schaut in den fast leeren Frischbeutehaufen und geht zu den Kriegern. Flammenlich könnt ihr jagen gehen es gibt keine Amseln mehr? klingt fröhlich und höflich. Oder vielleicht auch eine Maus... eine warme fette Maus *maunzt*

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 13:50

Ähm wenn ich darf gerne aber ich glaube nicht das ich die richtigen Worte finde. Silberpfote lief ihrer Mentorin nach und blieb dann etwas abseits stehen. Ähm hallo Nebelfell, wir würden uns ähm sehr freuen wenn du uns beim Kräutersammeln begleiten könntest.

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 14:25

Muschelblüte

Muschelblüte sah ihre Schülerin liebevoll an und stupste ihre Nase an. Du brauchst nicht nervös zu sein, Silberpfote.
Sie schaute die traurige Nebelfell an und sagte: Wenn du es dir überlegt hast, kannst du ja nachkommen. Meine Pflicht ruft.
Kommst du, Silberpfote?

Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 14:30

Kiefernjunges

Schaut Muschelblüte und Silberpfote nach. Bald werde ich auch Schüler sein und kann das Lager verlassen. Und ich kann mir so viele Amseln fangen wie ich will denkt Kiefernjunges sich. Er wendet sich von Flammenlicht ab und knabbert an einem zähen Eichhörnchen.

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 15:15

Silberpfote kicherte als ihre Mentorin sie an die Nase stuppste und sprang ihr verspielt hinterher. Ich komme sofort. Wir könnten ja zu den Hochkiefern dort gibt es immer viele Kräuter und auch Beute. Dann könnten wir auch gleich noch etwas für den Frischbeutehaufen fangen wenn wir einmal dort sind. Ähm natürlich nur wenn wir dazu die Zeit haben. Etwas unsicher trottete sie ihrer Mentorin hinterher.

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 15:20

Schneefrost

schurrte amüsiert. Gute Idee, Silberpfote. Wir werden sicherlich noch ein wenig Zeit haben, um etwas zu jagen.
Sie gab ihr spielerisch einen Klaps aufs Ohr. Dann machten sich die beiden auf den weg zu den Hochkiefern.

---> Hochkiefern (mit Silberpfote)

2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 16:01

Nebelfell
Nebelfell fühlte sich überfordert, als plötzlich alle um sie herum standen, sogar das kleine Junge machte sie nervös. Eigentlich wollte ich sie heute umgehen, dachte sie sich. Aber ehe Nebelfell auf etwas antworten konnte waren Muschelblüte und Silberpfote schon auf den Weg zu den Hochkiefern und Kiefernjunges war mit einem Eichhörnchen beschäftigt, so das nur noch Flammlicht bei ihr saß. Nebelfell wandte sich ihr zu und meinte Wir könnten auch Muschelblüte und Silberpfote begleiten. Nebenbei können wir ja etwas jagen.

Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 16:24

Flammenlicht

Gerneschnurrte sie und stand auf. Sie leckte sich kurz übers Brustfell und streckte ihre Muskeln dann wante sie sich wieder zu Nebelfell.Dann mal Los!meinte sie aufgeregt und lief aus dem Lager Richtung Hochkiefern.

---->Hochkiefern

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 16:35

Nebelfell

Nebelfell tat es Flammenlicht gleich und lief hinter ihr aus dem Lager. Es ist schon eine Weile her, das ich so aus dem Lager geprescht bin, dachte sie und genoss den Wind in ihrem Pelz. Meistens eilte sie eher ins Lager rein als raus, wenn es irgendwo Ärger gab oder sich jemand verletzte. Sie fühlte sich freier als sonst, als sie zusammen mit Flammenlicht zu den Hochkiefern lief.

----> Hochkiefern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   02.08.15 17:11

Laubwirbel wachte auf. Da war sie ja doch tatsächlich nochmal eingeschlafen. Sie streckte sich und bemerkte das Kiefernjunges Neste neben ihr leer war. Sie stand auf und verließ die Kinderstube. Sie entdeckte Kiefernjunges der gerade ein Eichhörnchen fraß. Guten Morgen. sagte sie und setzte sich neben ihn Gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   03.08.15 18:52

Kiefernjunges
Zuckt leicht zusammen als er seinen Namen hört und sagt: "Hallo Laubwirbel. Gut und wie hast du geschlafen?"

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten