FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 16:15

Nebelfell

Sei vorsichtig was zu sagst Lerchenpfote. Er ist unser Anführer und außerdem dein Vater. sagte Nebelfell leise zu ihrer Schülerin Lerchenpfote und fügte noch hinzu Wir können ja bald wieder im Wald trainieren und jagen.
Nebelfell wurde nervös, als Blutstern mit zwei Eichhörnchen kam und ihr eins vor die Füße legte. Danke murmelte sie leise. Sie hatte seit dem Sturz zwar nichts mehr gegessen, aber sie hatte auch keinen Hunger. Ich werde es später essen miaute sie kurz und versuchte zu schlafen. Jetzt weiß bestimmt auch der gesamte FrostClan was mir passiert ist, dachte sie bevor sie die Augen schloss.


Knospenfeuer

Knospenfeuer sah dem aufgedrehten Jungen aus der Kinderstube verschwinden und folgte ihm. Auf der Lichtung sah sie Kiefernjunges in der nähe des Lagerausgangs bei Glutwind. Wo willst du hin Kiefernjunges? fragte sie als sie auf die beiden Katzen zu trat. Wir werden das Lager nicht verlassen sagte sie streng. Sie sah zu Glutwind und grüßte sie Halle Glutwind. Willst du jagen gehen? Wenn du magst kannst du dich Laubwirbel anschließen, ich weiß nur gerade nicht ob sie schon los ist fügte sie nachdenklich hinzu. Sie wandte sich wieder Kiefernjunges zu Wir beide bleiben auf der Lichtung und ich zeig dir jetzt ein paar Jagdtricks.

Bussardpfote

Er gähnte und streckte sich als er im Schülerbau aufwachte, als er sich umsah merkte er das seine Schwester Lerchenpfote bereits auf den Beinen war. Bussardpfote zwang sich aus dem Schülerbau und schaute sich erstmal auf der Lichtung um. Die Sonnenstrahlen blendeten ihn im ersten Moment, jedoch gewöhnten seine Augen sich recht schnell dran. Jetzt erstmal was essen, dachte er sich und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3


Zuletzt von Knospenfeuer am 16.08.15 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 16:18

Lerchenpfote

Schaut zu Nebelfell hm mit dir war das Training wirklich besser geht aus dem Heilerbau und träumt vor sich hin. Als sie Bussardpfote sieht geht sie zu ihm hin Essen wir zusammen?

Kiefernjunges

Ist aufgeregt Wie ist es im Wald, ich war ja nur bei Sonnenfelsen schaut unschuldig und mit großen Augen Ich wollte das Lager garnicht verlassen... zumindest hatte ich das nicht vor klingt unschuldig

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 16:31

Blutstern #3

"Was ist los ?" fragte Blutstern ohne Ausdruck in seiner Stimme der irgendetwas veraten könnte. Muschelblüte war eine der wenigen Katzen dem er Respekt erweist. Die Arbeit der Heiler ist durchaus anstrengend und hart. Sie müssen Stellen für Kräuter finden  und die Zeichen des Sternenclans deuten. Er sah nur aus dem Augenwinkel wie Lerchenpfote aus dem Heilerbau ging. Wie soll ich so ein Mäusehirn traniern, sie hört mir ja nicht mal zu! Dachte er sich leise und fing an zu knurren. In seiner Wut jedoch vergaß er ganz das er das TraininIch  eigentlich nutzen wollte um seiner Tochter näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 16:46

Muschelblüte

Sie seufzte, und sagte zu ihm: Hätte das wirklich sein müssen? Du musstest nicht unbedingt so hart zu deiner Tochter sein. Ich weiß, dass du ein großartiger Anführer bist und nur das Beste für deinen Clan willst, und es mag auch sein, dass du nicht willst, dass andere dich als verweichlicht ansehen, aber wenigstens bei mir im Heilerbau musst du dich nicht hinter deiner äußeren Schale verstecken. Sie versuchte, ihm zu verstehen zu geben, dass er ihr vertrauen konnte und dass sie keinem erzählte, wenn er mal von Herzen freundlich war. Zumindest deiner Tochter gegenüber könntest du dich ein bisschen freundlicher verhalten. Sie braucht einfach einen Vater.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 17:16

Laubwirbel sieht Kiefernjunges und weiß sofort was er will. Sie geht schnurstracks zu ihm und sagt Kiefernjunges, du gehst nich raus! Auch nicht mit Glutwind. Du bleinst schön hier.
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 17:26

Kiefernjunges

Macht den Mund auf um etwas zu sagen und lässt es dann aber. Mit einem grummeln setzt er sich hin und starrt seine Mutter an.

Lerchenpfote

Wartet nicht auf die Antwort von ihrem Bruder und holt sich zwei Beutestücke mit denen sie zu ihm geht. Lass uns in den Schatten gehen

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 19:37

Blutstern #4

Blutstern legte den Kopf kurz zur Seite, er wusste einen kurzen Moment nicht was er sagen sollte. “Der Clan geht vor das weißt du genauso gut wie ich, Muschelblüte. Außerdem gibt sie mir oft genug das Gefühl das sie mich nicht braucht. “ Kurz guckten seine dunklen Augen betrübt, doch in Sekundenschnelle funkelten sie wieder voller Stolz und Stärke. Er darf keine Schwäche zeigen! Er muss stark sein, für seinen Clan! Dachte er sich leise.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:17

Bussardpfote

Bussardpfote sprang seiner Schwester Lerchenpfote hinterher in den Schatten. Bussardpfote nahm sich die Maus und schlang sie rasch runter. Lecker maunzte er mit vollem Mund. Lerchenpfote wollen wir unsere Mentoren fragen ob sie heute mit uns trainieren statt das jagen zu üben? Wir sind zwar erst zu Schülern ernannt worden, aber Nebelfell und Flammenlicht würden bestimmt ja sagen. fragte er sie. Ich kann es kaum erwarten endlich zu kämpfen, dachte er sich und schmeißte sich spielerisch auf seine Schwester, die größer als er war. Ich werde der beste Krieger von allen! dachte er triumphierend.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:19

Muschelblüte

Natürlich steht das Wohl des Clans an erster Stelle, Blutstern, das weiß ich genauso gut wie du., sagte sie etwas forscher, als sie es beabsichtigt hatte. Ihr entging keinesfalls, dass seine Augen für einen Moment traurig aussahen. Stark zu sein bedeutet nicht nur körperliche Stärke, vergiss das nicht., sagte sie nun etwas sanfter. Für einen Moment strich sie beruhigend mit ihrer Schwanzspitze über seine Schulter. Sie wandte sich zum Gehen und bedachte ihn mit einem Blick, der mehr als 1000 Worte sagte: Bring das mit deiner Tochter in Ordnung. Dann lief sie los, um ihre Schülerin Silberpfote zu suchen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:21

Lerchenpfote

Starrt ihn ausdruckslos an Schon vergessen ich muss mit Blutstern trainieren, Nebelfell hat sich doch das Bein verletzt klingt leicht traurig ich mag Blutstern nicht.. er hat uns verheimlicht das wir seine Jungen sind

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:26

Glutwind

also im Wald gibt es ganz viele Bäume Kräuter und Beute... und wenn es im  einem wald nicht viele Bäume gibt dann ist das kein richtiger Wald... ehm das ist sehr wichtig, merk dir das! oh was beim SternenClan sage ich da grade! ich kann doch Garnichts erklähren! er schaute nervös grinsend auf Kiefernjunges.
ehm... nein danke ich gehe lieber alein jagen.... antwortete er Knospenfeuer so siht wenigstens niemand wie ich mich Blamiere... ich gehe dann mal in den Wald... bis Spähter![/b]

----> Wald

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:29

Kiefernjunges

Dreht sich zu Glutwind um und nickt hm okay setzt sich wieder hin und sagt nichts zu seiner Mutter weil sie ihm sowieso nicht glauben würde

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:31

Bussardpfote

Das mit Nebelfell wusste ich ja nicht, muss ja erst seit heute sein, da du gestern noch mit ihr jagen warst. sagte er als er die Rauferei kurz unterbrach. Aber sei doch froh das du mit ihm trainieren darfst, er ist ja nicht nur unser vater. Ich würde alles tun um vom Anführer trainiert zu werden. sagte er und schmiss sich wieder auf seine Schwester und sie rollten über die Lichtung.


Knospenfeuer

Knospenfeuer wollte Kiefernjunges gerade das anschleichen zeigen, als sie von den beiden raufenden Katzen beinahe überrollt worden war. Passt auf ihr zwei! rief sie ihnen zu und wandte sich wieder Kiefernjunges zu. Sie machte das Anschleichen vor und sprang gezielt auf ein Blatt. Jetzt du Kiefernjunges. forderte sie das Junge auf.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:36

Lerchenpfote

Kullert mit Bussardpfote fast gegen Knospenfeuer Tschuldigung murmelt sie und knurrt ihrem Bruder gespielt zu

Kiefernjunges

Versucht auf dem Blatt zu landen und wackelt mit dem Hinterteil ich schaff das springt ab und landet daneben. Ich versuch es nochmal versucht es nochmal und landet fast drauf nachdem er es nochmal nicht geschafft hat setzt er sich hin und schaut sie verwirrt an Was mach ich falsch?

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:46

Knospenfeuer

Versuche nicht so zu wackeln miaute sie sanft konzentriere dich auf den Punkt wo das Blatt liegt. bewege dich langsam und leise vorwärts und spring dann auf das Blatt wenn es nahe genug dran ist. fügte sie noch hinzu und musterte das Junges, bei dem nächsten versuch.


Bussardpfote

Bussardpfote rollte mit seiner Schwester beim Raufen durch das ganze Lager, bis sie plötzlich zum stehen kamen. Bussardpfote schaute nach oben und sah dann in die Augen seines Vaters E-Entschuldigung Blutstern. stammelte er und musste sich erst mal sammeln bevor er wieder der selbstsichere kleine Kater war. Er war immer noch begeistert das sein Vater der Clan Anführer war. Seine Augen funkelten vor Aufregung und schon nach einem kurzen Moment vergass er das er mit seiner Schwester gegen ihn geprallt ist.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 20:51

Kiefernjunges

Versucht es und schafft es fast Ich hab es fast geschafft seine Augen leuchten vor Freude Ich versuche es gleich nochmal
er konzentriert sich darauf sich fast nicht zu bewegen und fokusiert das Blatt springt ab und landet direkt drauf Danke Knospenfeuer miaut er verkrüppelt schnurrend weil er sich zu sehr freut

Lerchenpfote

Rappelt sich auf und funkelt ihn an Entschuldigung Blutstern schaut weg und flüstert zu Bussardpfote Toll gemacht du Mäusehirn meint es nicht böse auch wenn es sich so angehört hat

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:10

Knospenfeuer

Genau so lobte Knospenfeuer, Kiefernjunges. Habe ich gerne gemacht schnurrte sie. Er lernt schnell, er wird sicher ein guter Krieger werden. dachte sie sich.


Bussardpfote

Wer ist hier ein Mäusehirn, du Mäusehirn ? fragte er empört, aber spielerisch. Und wollte sich gerade wieder auf Lerchenpfote stürzen als ihm einfiel, dass er sowas lieber nicht vor seinem Vater anfing, da er ihn ja Stolz machen wollte und der größte Krieger werden wollte und große Krieger spielen nicht. deshalb schlug Bussardpfote leicht gegen ihr Ohr und grinste dabei frech.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:13

Lerchenpfote

Schnaubt beleidigt gespielt und stupst ihn im Sitzen an wendet aber nicht den Blick von Blutstern weil sie auf seine Antwort wartet

Kiefernjunges

Schnurrt Hoffentlich wirst du mein Mentor kann nicht still sitzen und versucht es nochmal aus wobei er noch bisschen wackelig aussieht hm muss das noch üben

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:21

Blutstern #5

Er zuckte nur kurz zusammen als seine Jungen gegen ihn prallten."Mh, nicht schlimm. wisst ihr wo Knospenfeuer ist, ich muss mit ihr reden !"


Zuletzt von Tigerkralle am 16.08.15 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:23

Lerchenpfote

SIE ist mit Kiefernpfote iwo da drüben deutet in die Richtung aus der sie gekullert sind und stürzt sich wieder auf Bussardpfote

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:42

Muschelblüte

Sie konnte ihre Schülerin Silberpfote nirgendwo finden, deshalb ging sie zurück in den Heilerbau um noch einmal nach Nebelfell zu sehen. Sie trat duch den Eingang und atmete einmal tief durch. Ich frage mich, was die anderen nur haben. Hier stinkt es doch nicht nach Kräuter, es ist ein herrlicher Duft. Ich bin wieder da, Nebelfell. Soll ich noch einmal deine Kompresse erneuern?, fragte sie ihre Freundin.

_________________


Zuletzt von Mondblüte am 16.08.15 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:50

Blutstern #6

Er Guckte in Knospenfeuers Richtung und zu Lerchenpfote zurück. Er bedankte sich keinerseits für die Auskunft und sagte nur schroff: "In der Morgenröte wird trainiert, Lerchenpfote" Er blickte noch kurz zu Bussardpfote und sagte zu beiden ein knappes "Tschüss" Er machte sich auf den Weg zu Knospenfeuer und meinte: "Ich muss kurz mit dir reden, sofort" Knospenfeuer war eine der wenigen Katzen die er vertraut und außerdem war sie Zweite Anführerin.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 21:52

Lichtpfote

Beachtet ihren Vater nicht weiter und kullert wieder mit Bussardpfote rum

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3


Zuletzt von Wurzellicht am 16.08.15 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:03

Bussardpfote

Bussardpfote schupste seine Schwester sanft weg und wirkte etwas enttäuscht. Er überlegte kurz ob er seinem Vater folgen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Du hast Glück, du kannst mit unserem Vater trainieren, auch wenn du ihn nicht magst. murmelte er leise zu Lerchenpfote.


Knospenfeuer

Das machst du gut Kiefernjunges. lobte sie ihn weiter und fügte hinzu Wir werden sehen wer dein Mentor wird, wenn es soweit ist. Sie beobachtete das Junge noch etwas, bevor sie Blutsterns Stimme hörte. Sie drehte sich um und grüßte ihn. Ok, worum geht es Blutstern? fragte die 2. Anführerin und wandte sich kurz an Kiefernjunges Kannst du kurz in die Kinderstube gehen? Danach kannst du gerne weiter üben. sagte sie freundlich und wandte sich wieder Blutstern zu. Knospenfeuer kannte Blutstern gut und auch seine Art, ihr machte es nichts aus und sie wusste damit umzugehen.


Nebelfell

Danke Muschelblüte, aber ich denke es geht erstmal so. sagte Nebelfell noch etwas verschlafen. Ich glaub ich werde erstmal was essen. meinte sie und fing an das Eichhörnchen zu essen, was Blutstern ihr gebracht hatte. nach ihrer Mahlzeit richtete sie sich auf so gut es ging und streckte ihre steifen Glieder und fing dann an ihr Fell zu waschen.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:08

Kiefernjunges

Klar sag dann Bescheid macht sich leicht enttäuscht auf den Weg in die Kinderstube

Lerchenpfote

Grummelt etwas wie Ich finde es kein Glück geht enttäuscht knurrend weg und sieht wie Kiefernjunges enttäuscht irgendwo hin geht He Kiefernjunges, was ist los?

Kiefernjunges

Schaut erschrocken hoch und dann gelangweilt zu ihr Nichts ich warte nur bis Knospenfeuer fertig ist mit Blutstern zu reden

Lerchenpfote
Zuckt mit den Achseln wenn du meinst

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FeuerClan :: Das Lager-
Gehe zu: