FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:12

Muschelblüte

Anscheinend brauchte Nebelfell vorerst keine Hilfe, aber es gab auch sonst nicht wirklich was zu tun. Also beschloss sie, sich mal die Beine zu vertreten. Gut, Nebelfell, wenn du vorest nichts brauchst, werde ich mal ein wenig draußen spazieren.Sie überließ Nebelfell ihrer Fellpflege und trat aus dem Heilerbau. Vielleicht finde ich unterwegs noch ein paar Kräuter dachte sie. Sie beobachtete noch eine Weile das Treiben auf der Lichtung und machte sich dann auf zum Lagerausgang in Richtung Sonnenfelsen.

---> Sonnenfelsen

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:12

Blutstern #7

Als beide sich ein ruhiges Plätzchen gesucht haben, begann Blutstern zu sprechen: "Wie sieht es mit den Jungen aus, erkennst du Potenzial in einen der Jungen ?" Das war eigentlich nicht die Sache worüber er mit ihr sprechen wollte, jedoch wollte er auch Dinge über deren Clan bereden und nicht nur über sich sprechen.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:27

Knospenfeuer

In beiden Jungen steckt Potenzial Blutstern. miaute Knospenfeuer und fügte noch hinzu. lerchenpfote und Bussardpfote werden starke und loyale Krieger, auch wenn sie erst zu Schülern ernannt worden sind. Außerdem haben die beiden großartige Mentoren. Sie wirkte etwas nachdenklich Bei Bussardpfote mach ich mir nur etwas sorgen, seine freche Art..., sie schüttelte den Kopf. Er ist noch jung, er wird schnell lernen und sich prächtig entwickeln. Als Knospenfeuer ihre Gedanken geordnet hat sah sie wieder zu Blutstern und fragte. Weshalb möchtest du wirklich mit mir reden? Sie setzte sich und schaute ihren Anführer dabei aufmerksam an.


Bussardpfote

Bussardpfote wusste nichts mit sich anzufangen, weshalb er sich jetzt doch entschied zu seinem Vater zu gehen. Vielleicht konnte er doch seine Aufmerksamkeit bekommen und schon hellte sich seine Miene wieder auf. Bussardpfote konnte leicht das rote Fell von seinem Vater sehen und auch das Fell von Knospenfeuer konnte er etwas erkennen. Das muss ja sehr wichtig sein, wenn sie sich so weit am Rand des Lagers unterhalten, dachte sich der Schüler und kroch langsam auf sie zu um sie zu belauschen, er musste einfach wissen worum es geht.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 22:59

Blutstern #8

Er seufzte tief überwand sich jedoch trotzdem zu reden: "Früher als Bussardpfote und Lerchenpfote geboren wurde, wusste ich noch garnicht das ich ihr Vater bin, ich war mir sicher das das das zwischen mir und deren Mutter etwas ernstes sein. Doch sie wies mich andauernd ab, sodass ich eine enge Bindung mit ihr ausgeschlossen hatte. Erst kurz vor ihrem Tod berichtete sie mir von meinen Jungen. Im ersten Moment konnte ich es nicht fassen und ich war sichtlich entäuscht." er seufzte erneut und sein Herz pochte schneller. Nach kurzer Überlegung ob er das alles wirklich Knospenfeuer erzählen sollte sprach er weiter "Ich ich hatte beschlossen den beiden nicht die Wahrheit zu sagen da ich ihnen kein falsches Bild von ihrer Mutter geben wollte. Ich entschied mich dafür das ich sie in Ruhe lassen würde, sie waren zu jung um die Wahrheit zu wissen oder verstanden zu haben. Jedenfalls schob ich von da an den Clan an erste Stelle. Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann, Knospenfeuer. Lerchenpfote hasst mich und Bussardpfote hat anscheinend Angst vor mir." Mit seinen schwarzen Augen schaute er sie verzweifelt an. "Du bist die einzige der ich wirklich vertraue.""

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 23:13

Knospenfeuer

Sie musterte ihren Anführer genau. Er meint es wirklich ernst, dachte sie. Sag es deinen Jungen. miaute sie sanft. Für sie ist es wichtig einen Vater zu haben, da sie keine Mutter mehr haben. Sie werden damit klar kommen, für sie ist es schlimmer wenn sich ihr Vater von ihnen abwendet. Sie werden dir verzeihen, du wolltest ja nur das beste für sie, aber jetzt zeige ihnen das du für sie da bist. Knospenfeuer stand auf und wollte schon gehen, als ihr noch etwas einfiel Wen hast du eigentlich als Mentor für Kiefernjunges im Sinn? fragte sie und setzte sich wieder.


Bussardpfote

Er konnte nicht glauben das was er von seinem Vater hörte. Vor schreck rutschte er aus und plumste laut auf die Nase. Aua. wimmerte er. und musste feststellen das er erwischt wurde. Mit geducktem Kopf und hängendem Schweif trottete er zu seinem Vater und Knospenfeuer. es tut mir leid, ich wollte euch eigentlich nicht belauschen. sagte er leise und schaute weg, weil er nur die halbe Wahrheit sagte.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 23:19

Eulenbaum----> Muschelblüte

Muschelblüte kam mit dem Maul voller Schafgarbe ins Lager getrottet und lief schnurstracks zum Heilerbau. Bin wieder zurück, nuschelte sie mit vollem Maul Nebelfell zu und legte die Schafgarbe im hinteren Teil des Baues ab. Dann legte sie sich vor den Heilerbau und fing an, sich zu putzen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 23:26

"Ich hätte da di..." Blutstern maunzte erschrocken auf und sprang zurück, als Bussardpfote vor sie plumste. Erschrocken fing er an zu fauchen. "W-w-as machst du hier?" fragte er panisch. er fühlte sich eingeengt und fauchte noch einmal auf. "Ent-tschuldigung Bussardpfote, ich wollte dich nicht anfauchen!" Er konnte sich relativ schnell wieder sammeln, wodurch seine starke Stimme wieder zum Vorschein trat "Warum bist du sonst hier, wenn du uns nicht belauschen wolltest ?" fragte er rasch.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 23:29

Lerchenpfote

Sieht das ihr Bruder (mal wieder) in Schwierigkeiten steckt und geht hin Wir spielen grad verstecken und üben das ranschleichen sagt sie unschuldig Ich war grad dran und ihm gesagt er solle sich ein besseres Versteck suchen als davor

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   16.08.15 23:48

Bussardpfote + Knospenfeuer

Nun ja ich.. begann Bussardpfote unsicher und Knospenfeuer unterbrach ihn Er will deine Aufmerksamkeit. Knospenfeuer zwinkerte dem Schüler zu und winkte mit dem Schwanz Lerchenpfote herbei. Es ist alles gut Lerchenpfote miaute sie. Sie sah ihren Anführer durchdringlich an und meinte mitfühlend Früher oder später werden sie es wissen.

Bussardpfote schaute beschämt auf seine Pfoten, es tat ihm leid das er sie belauscht hatte und er wollte es wieder gut machen. Knospenfeuer hat recht. miaute er, etwas unsicher.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 0:10

Blutstern #10

Er legte den Kopf erneut kurz schief. Warum sollte Bussardpfote seine Aufmerksamkeit haben wollen? fragte er sich innerlich. Fragte jedoch nicht nach. "setz euch hin" befahl er den beiden Schülern. Lerchenpfote blickte ihn noch etwas verwirrt an setzt sich jedoch trotzdem. "Ich muss euch etwas erzählen..." er blickte abwechselt von Bussardpfote zu Lerchenpfote bis er anfing zu reden. "Als ihr geboren wurdet, habe ich euch immer als normale Junge betrachtet. Ich wusste nicht das ich euer Vater bin, ich erfuhr es erst kurz vor dem Tod eurer Mutter" nach einer kurzen Pause begann er wieder zu reden "Ich hatte mir immer gewünscht das ich eine enge Bindung zu eurer Mutter haben würde, doch sie wies mich ab, nachdem ich so viel Hoffnung hegte. Deswegen war ich mir eigentlich komplett sicher das ich nicht euer Vater bin. Ich war natürlich völlig enttäuscht das sie mir das erst jetzt sagte. Und trotzdem beschloss ich euch in Ruhe zu lassen und mich um den Clan zu sorgen. Ich wollte euch nie die Wahrheit sagen da ich nicht wollte das ihr ein falsches Bild eurer Mutter bekommt. " Mit trüben Augen sah er seine Jungen an, bis er aufstand und sich schüttelte. "Es tut mir leid" sagte er so hart wie eh und je doch im inneren zerfraß ihn das alles.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 0:14

Lerchenpfote

Sitzt stumm da und weiß nicht was sie sagen soll und geht zu Bussardpfote Was hältst du davon? schüttelt sich und versucht so einen klaren Kopf zu bekommen

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 10:50

Bussardpfote

Bussardpfotes Augen leuchteten Wir waren ihm also nie egal dachte er, er sah zu seiner Schwester die nicht so recht wusste wie sie sich verhalten sollte und sagte. Ich denke er wird uns jetzt ein besserer Vater sein. versuchte er gelassen zu sagen, jedoch gelang es ihm nicht seine Freude zu unterdrücken. Bussardpfote war damals schon Glücklich gewesen, als er erfuhr das sein Anführer sein Vater war, jetzt freute er sich umso mehr, weil sein Vater ihm jetzt ein besserer Vater sein wollte. Er musste sich zusammen reißen nicht schnurrend auf ihn zu zu stürmen.


Knospenfeuer

Sie sah zu den Schülern und dann wieder zu Blutstern Ich denke mal Bussardpfote hat dir verziehen. sagte sie belustigt, fügte noch hinzu. Aber gib Lerchenpfote die Zeit die sie brauch um mit der Situation klar zu kommen. Sie stand auf und trat zur Kinderstube zu Kiefernjunges, weil sie die drei Katzen erstmal alleine lassen wollte. ich werde ihn wegen Kiefernjunges später nochmal fragen. meinte sie zu sich selbst.


Nebelfell

Nebelfell genoss Muschelblütes Gesellschaft. Wann kann ich wieder meinen Kriegerpflichten nachgehen? fragte sie die Heilerin und unterbrach kurz die Fellpflege. Sie hasste es nutzlos zu sein.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3


Zuletzt von gebrochener Schatten am 17.08.15 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 20:18

Blutstern #11

Nicht nur Lerchenpfote braucht Zeit, ich auch. Ich kann auch nicht von jetzt auf gleich. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich einen richtigen Vater abgeben soll. Ich lebe für den Clan und hatte nie eine richtige Familie im Clan dachte er für sich und erschrak als er bemerkte das er nicht so selbstbewusst war wie sonst und wechselte seine Gangart sofort und schüttelte sich nochmals um auf andere Gedanken zu kommen. Er entschied sich dazu sich zum Frischbeutehaufen zu begeben und erstmal etwas zu essen.

Als er seine große Elster gegessen hatte fiel ihm wieder ein das er den Eingang der Baue vergrößert haben wollte. Doch da es anscheinend immer noch niemand erledigt hatte, stand er auf um sich erst einmal um seinen Bau zu kümmern, da er zwar nicht alleine mit diesem Größenproblem, hatte jedoch trotzdem immer noch am meisten damit zu kämpfen. Als er an seinem Bau angekommen war legte er erstmal den Kopf schief um zu überlegen wie er das überhaupt anstellen sollte. Er entschied sich dazu mit der Krale gegen die decke des Eingangs zu schlagen, um die Decke dann mit den Krallen herunter zu ziehen.


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 22:23

Knospenfeuer

Knospenfeuer bemerkte wie Blutstern versuchte seinen Bau zu vergrößern. Sie legte den Kopf schief, seufzte einmal belustigt und entschied sich zu ihm zu gehen. Als sie hinter ihm stehen blieb sagte sie So wird das nichts Blutstern.


Bussardpfote

Der junge Schüler wusste nichts mit sich anzufangen und entschied sich, etwas Jagen zu gehen. ich brauche ja keine Hilfe beim Jagen meinte er still zu sich und preschte aus dem Lager.

----> Eulenbaum

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 22:38

Blutstern #12

Blutstern hörte von etwas weiter entfernt Knospenfeuers Stimme. "Warum ? Wenn ich die decke herunterziehe ist der Eingang endlich groß genug... Paah Hust. Dieser mäusehirniger Staub." Als er sich zu der herantrottenden Knospenfeuer umdrehte, aber immer noch die Krallen in der Decke hatte, bröckelte sie stark. Er fauchte erschrocken auf als ein Stein auf seinem Kopf landete, den er wütend mit der Pfote wegschleuderte. Immer muss mir sowas passieren ! schrie er in sich herein. Er gab es zwar nicht gern zu jedoch war er relativ tollpatschig, wenn es nicht ums kämpfen ging.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 22:50

Knospenfeuer

Sie schüttelte belustigt den Kopf und sprach Keine Katze konnte jemals diesen Bau vergrößern, dazu ist der Stein einfach zu Widerstandsfähig. Sie setzte sich und schaute noch weiter zu und musste ständig ein belustigtes Schnurren unterdrücken Hartnäckig wie eh und eh dachte sie sich Vielleicht solltest du es einfach akzeptieren, jeder Anführer musste bis jetzt dadurch. sagte sie sanft und wartete seine Reaktion ab.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 22:59

Blutstern #13

"Aber nicht jeder Anführer stößt sich jeden Tag den Kopf. Hust" Er würde das schaffen da konnte Knospenfeuer noch so viel schnurren, er würde es so lange versuchen bis entweder der Bau zusammenkracht oder der Eingang größer geworden ist! Weitere Steine purzelten auf ihn herunter und er schrie völlig ausser sich: "VERDAMMT"

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 23:09

Knospenfeuer

Na gut, wie du meinst. seufzte sie und wechselte das Thema Wir konnten das Thema mit Kiefernjunges noch nicht beenden, wie siehts denn jetzt aus? fragte sie. Während sie auf Blutsterns Antwort wartete, schweifte ihr Blick durchs Lager. lerchenpfote saß noch immer da und hat sich nicht gerührt. Wo ist Bussardpfote? sorgte sie sich.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 23:29

Blaustern #14

"Kiefernjunges scheint dich.... arghh." er unterbrach seine Arbeit und setzte sich neben Knospenfeuer. "Das mache ich später weiter, meine Pfoten sind schon ganz wund ! " schnaubte er "Jedenfalls mag Kiefernjunges dich schon sehr und du hast dich schon am meisten mit Kiefernjunges beschäftigt. Also dachte ich du solltest das übernehmen." Er sah Lerchhepfote immer noch teilnahmslos dort sitzen. Sie scheint nachzudenken, worüber nur? fragte sich der massige Anführer.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 23:39

Knospenfeuer

Deine Pfoten werden immer wund werden wenn du versuchst den Eingang größer zu machen. neckte sie ihn. Das wird Kiefernjunges freuen. schnurrte Knospenfeuer. Sie stand auf und trottete davon, sie blickte nochmal über die Schulter und rief noch kurz. Du solltest mit deinen Pfoten besser zu Muschelblüte gehen. Sie drehte sich wieder um und sprang auf die Lichtung, wo sie nach Bussardpfote ausschau hielt. Hmm, im Lager scheint er nicht zu sein dachte sie und merkte das der tag sich langsam dem Ende neigte. Knospenfeuer prüfte die Luft und nahm Busardpfotes Geruch wahr, der aus dem Lager führte. Hoffentlich steckt er nicht in Schwierigkeiten sagte sie sich im Stillen und folgte der Geruchsspur aus dem Lager

---> Eulenbaum

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   17.08.15 23:47

Blutstern #15

Er dachte gar nicht erst daran wegen einer solchen Kleinigkeit zu Muschelblüte zu gehen. Er wollte eigentlich gerade weitermachen als er sah wie Knospenfeuer das Lager verließ. Wo geht sie so spät  hin? fragte er sich und beschloss ihr zu folgen, hoffentlich war sie keine jämmerliche Verräterin an den Frostclan.

Feuer Clan Lager -------> Euelenbaum


Zuletzt von Tigerkralle am 18.08.15 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   18.08.15 12:01

Muschelblüte

Sie war froh, dass sie Nebelfell um sich herum hatte. Als sie sie fragte, wann sie ihren Kriegerpflichten wieder nachgehen könne, seufzte sie und sagte: Das wird bestimmt noch eine Woche dauern. Muschelblüte wusste, dass Nebelfell es hasste, nutzlos zu sein. Deshalb sagte sie: Was hälst du davon, wenn wir mal ein paar Schritte durchs Lager gehen? Das wird dir bestimmt guttun. Ich werde dich stützen, wenn du Hilfe brauchst. Wenn du dein Bein nicht mehr benutzt, wird es nie wieder heilen. Kommst du?

Ahornschatten

Beim SternenClan, hab ich lange geschlafen, dachte sie. Ahornschatten schaute sich im Lager um und entdeckte Blutstern, der vergebens versuchte, den Eingang des Anführerbaus zu vergrößern. Er kann es nicht einsehen, dass sich dieser Bau nicht vergrößern lässt, schnurrte sie amüsiert. Sie streckte sich und machte sich aus Langeweile auf den Weg zu Muschelblüte in den Heilerbau.


_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   18.08.15 18:44

Flammenlicht

Sie saß besorgt im Lager und langweilte sich. Jagen war sie schon gewesen und wusste nicht was sie jetzt tun sollte.
Also beschloss sie erstmal abzu warten.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   18.08.15 18:46

Glutwind

Er kam im Lager an und hastete zum Frischbeute haufen um den Fang dort abzu legen und nahm sich Sofort eine Maus Ich bin so stolz auf mich! oh man das Klingt so selbst verliebt.... dachte er sich während er genüsslich die Maus aus seinem Erfolgreinem Fang ass.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   18.08.15 18:48

Flammenlicht

Sie begann sich zu putzen und streckte sich. Dann wandte sie ihren Blick wieder dem Lager zu und beobachtete die KAtzen. Sia sah wie Glutwind ins Lager kam und seine Beute auf den Fbh legte.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FeuerClan :: Das Lager-
Gehe zu: