FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schiefjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   20.08.15 17:55

Schiefzahn

Der Alte schmunzelte, als die kleine meinte, sie wolle einmal genau wie Krallenfechter werden. Genau diese Worte hatte er einst auch von sich gegeben. "Das wirst du mit Sicherheit!"[\b] miaute er ihr ermutigen und mit einem Zwinkern zu. Das kleine Fellknäul drehte sich um und fragte, ob er auch noch etwas vom Frischbeutehaufen haben wollte. Geduldig schüttelte er den Kopf. „[b]Nein danke!“ miaute er mit einem sanften lächeln, dass trotz seines schiefen Kiefers deutlich zu sehen war. Seufzend sah er ihr hinterher, bevor er sich weiter im Lager umsah. Ihm fielen Schüler ins Auge. An alte Zeit erinnert schloss er sein noch funktionierendes Auge. [b]„Die Jugend von heute!“[\b] miaute er sanft zu Ahornschatten. Sie lag in seiner Nähe, natürlich hatte er sie vorhin bemerkt, als sie aus Richtung Heilerbau zum Bau zurück getrottet war, während der die Geschichte erzählt hatte. Ob sie es aber gehört hatte wusste er nicht. Wenn nicht war es allerdings nicht weiter schlimm. Es reichte, wenn einer sentimental war.

_________________


Schiefzahn
Ältester, ♂, 64 Monde, FeuerClan
nett zu Jungen und Schülern, immer für einen Spaß zu haben, sagt gerne seine Meinung, sehr ehrenhaft, immer für jeden da
Posts: 004
Aufenthaltsort: Lager FeuerClan
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   21.08.15 13:11

Muschelblüte

Noch einmal schüttelte sie den Kopf. So hab ich Silberpfote noch nie erlebt. Vielleicht hat sie sich das wirklich nur eingebildet, aber wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich Blutstern davon berichten. Sie beschloss, ihre Schülerin nicht weiter auszufragen; sie war für heute fertig mit ihren Pflichten. Wenn du möchtest, kann ich uns etwas vom Frischbeutehaufen nehmen, dann essen wir zusammen, du hast heute schon viel Arbeit geleistet., sagte sie zu Silberpfote. Ohne eine Antwort abzuwarten, lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm für sie beide je eine Maus. Sie schaute sich im Lager um und ihr fiel auf, dass Blutstern, Knospenfeuer und Bussardpfote weg waren. Wo die drei nur sind? fragte sie sich und kehrte zum Heilerbau zurück. Sie legte die beiden Mäuse ab und kuschelte sich an ihre Schülerin. Lass uns etwas essen, du hattest schon lange nichts mehr.

Ahornschatten

Als Schiefzahn mit seiner Geschichte geendet hatte, streckte sie sich ausgiebig und gähnte. Die kleine Kiefernjunges war begeistert von seiner Geschichte. Sie fragte sogar höflich, ob sie Schiefzahn etwas vom Frischbeutehaufen bringen solle. Eine niedliche Kleine, dachte sie lächelnd. Ahornschatten hörte, wie Schiefzahn seufzte und murmelte: Die Jugend von heute. Auch sie seufzte sehnsüchtig und sagte: Ja, ich wäre auch gerne wieder so jung, du auch, Schiefzahn?



_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   21.08.15 16:29

Kiefernjunges
Hört die Ältesten nicht mehr und legt sich auf den Eingang starrend hin Wenn Knospenfeuer kommt frag ich sie sofort... und dann nachts gehe ich bisschen spazieren denkt er sich unschuldig ich werde schon nicht angegriffen oder so hofft er leicht ängstlich dann schüttelt er den Kopf und starrt den Eingang ausdruckslos an. Als es dann dunkel wurde und abend war schlich er sich vorsichtig umsehend zum Eingang und schlüpft schnell raus so letztes mal bin ich da lang... dann geh ich heute da lang schaut mit dem Kopf Richtung Grenze und trabt entspannt los Laubwirbel wird sowieso nichts merken, bis sie wach ist bin ich wieder zurück

-> Grenze

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   21.08.15 21:47

Etwas verlegen stammelte Silberpfote eine Antwort zusammen auch wenn das bei ihrem Magenknurren nicht nötig gewesen wäre. In diesem Moment wurde ihr schmerzlich bewusst das sie praktisch noch nichts gegessen hatte. Als ihre Mentorin ihr etwas zu essen brachte wurde sie leicht rot. Müsste ich nicht dir etwas bringen ? Sie folgte Muschelblüte in den Heilerbau und schnurrte al sie ich an sie kuchelte. Da sie so klein war versank sie fast in dem Fell ihrer Mentorin doch das machte ihr nichts aus hier war es warm und gemütlich und nur das zählte. Genüsslich begann sie ihre Maus zu essen. Danke das ist wirklich nett von dir.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   21.08.15 23:44

---> Grenze FeuerClan und FrostClan

Bussardpfote

Völlig erschöpft kam Bussardpfote im Lager an. Das mit Kiefernjunges habe ich mir wohl eingebildet dachte er sich und schleifte sich durch das Lager in den Schülerbau. Erst jetzt merkte er wie seine Pfoten anfingen zu schmerzen. Der Schüler ignorierte die Schmerzen und rollte sich müde in seinem Nest zusammen und sank in einen traumlosen Schlaf.


---> Eulenbaum

Knospenfeuer

Im Lager angekommen steuerte sie auf den Frischbeutehaufen zu und warf Bussardpfotes Mäuse darauf. Im Lager war es inzwischen ruhig geworden. Inzwischen müsste Blutstern bereits in seinem Bau sein dachte sie und Schuldgefühle plagten sie. Sie ging auf den Bau zu, aber Butsterns Geruch war schal. Merkwürdig flüsterte sie besorgt. Sie wollte jetzt einfach nur noch ihre ruhe und wollte in den Kriegerbau, machte jedoch noch einen Abstecher zum Schülerbau um zu sehen ob Bussardpfote da war und das war er. Erleichtert trabte sie in den Kriegerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 0:43

Schneefrost

Kiefernjunges trottete hinter ihr her mit dem Vogel im Maul. Sehr guter Fang! Dein Clan wird stolz auf dich sein. lobte sie den Kleinen. Und wie ich Ärger bekommen werde, aber das Gesetz der Krieger verlangt, dass man kein Junges im Stich lassen darf, egal, welchem Clan es angehört, also habe ich es gerne gemacht, Kleiner, sagte sie. Als sie am Lagereingang ankamen, rief sie über die Lichtung: Blutstern, Knospenfeuer!!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 0:46

Kiefernjunges
Zuckt leicht zusammen als sie das mit dem Gesetz der Krieger sagt und nickt nur Danke.. ich hoffe doch das sie stolz sein werden klingt dabei verlegen und setzt sich nervös auf den kalten Boden. Während er den Eingang anstarrt bemerkt er nicht wie sie Knospenfeuer und Blutstern ruft

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 0:49

Knospenfeuer

Knospenfeuer erwachte als sie ihren Namen hörte. Verschlafen erhob sie sich, strich ihr Fell schnell zurecht und trat aus dem Kriegerbau. Als sie nach der rufenden Katze Ausschau hielt, erkannte sie Schneefrost und Kiefernjunges am Lagereingang. Sie ginbg gelassen auf die beiden zu. Was sucht eine FrostClan Katze zu so später Stunde bei uns im Lager? fragte sie gelassen und ihr Blick wanderte zu Kiefernjunges. Ich kann es mir denken sagte sie sich still. Zum Glück ist Blutstern gerade nicht im Lager.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 0:51

Kiefernjunges
Schaut nervös zurück und versteckt die Amsel mit einer Hinterpfote hinter seinem Rücken Verdammt werd ich Ärger kriegen... denkt er sich still und zuckt kurz mit dem Schweif

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 0:54

Schneefrost

Auf eine freundliche Begrüßung war sie nicht vorbereitet, aber sie war froh, dass Blutstern nicht da war.
Ich würde sagen, ihr habt einen kleinen Fellball verloren. Ich fand ihn auf unserer Seite der Grenze, er hatte sich komplett verlaufen. Ich dachte mir, dass ich ihn nicht bestrafen sollte, da dies eure Angelegenheit ist. Aber seht mal, was der Kleine ganz alleine gefangen hat. Ich wäre nicht allzu sauer auf ihn, er hat für ein Junges eine Meisterleistung erbracht. Ich schenke ihm dieses Beutestück und erhebe keinen Anspruch darauf, auch wenn er es auf unserer Seite der Grenze gefangen hat.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:04

Knospenfeuer

Knospenfeuer betrachtete Kiefernjunges nachdenklich und sagte dann zu ihm Leg deine Amsel auf den Frischbeutehaufen und geh in die Kinderstube es ist schon spät. Morgen reden wir weiter sie bemühte sich um einen gleichmäßigen Ton. Sie sah zu Schneefrost und neigte den Kopf Danke das du Kiefernjunges sicher ins Lager zurückgebracht hast und auch für die Amsel sie überlegte einen Moment und fügte noch hinzu Willst du nicht über Nacht bleiben? Es ist schon spät und es wäre unser Dankeschön für das, das du Kiefernjunges hergebracht hast und für die Beute Sie wartete auf Schneefrosts Antwort.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:06

Kiefernjunges
Schaut zie mit großen Augen an eine FrostClan Katze in unserem Lager sagt er laut und wartet auf eine Antwort.. als er bemerkt das er die im Moment nicht bekommen wird nimmt er seine Amsel und trottet zum Frischbeutehaufen Wenigstens hab ich es geschafft etwas zu fangen brummelt er stolz vor sich hin

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:08

Schneefrost

mit diesem großzügigen Angebot hatte sie auf keinen Fall gerechnet. Als hätte es Knospenfeuer erraten, musste Schneefrost schon gähnen. Das ist ein sehr großzügiges Angebot von dir, Knospenfeuer. Ich werde gerne annehmen, aber ihr müsst euch wegen mir keine großen Umstände machen. Ich suche mir ein Plätzchen vor dem Kriegerbau, ich brauche kein Nest.Sie neigte den Kopf höflich vor der 2. Anführerin.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:14

Knospenfeuer

Sie sah die müde Kätzin an und schüttelte den Kopf Du musst nicht draußen schlafen, wir haben genug Platz im Kriegerbau. Außerdem werden unsere Krieger es eine Nacht wohl aushalten schnurrte sie belustigt und machte sich wieder auf den Weg in den Kriegerbau, sie war müde und erschöpft. Morgen würde sie Blutstern alles erklären, aber zuerst wollte sie sich ausschlafen. Das war ein anstrengender Tag sagte sie sich im Stillen und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Es dauerte nicht lang bis sie tief und fest schlief.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:18

Schneefrost

Dankbar blickte sie die Kätzin an und neigte noch einmal den Kopf, dann machte sie sich auf zum Kriegerbau und suchte sich leise ein leeres Nest und rollte sich darin zusammen. Was für ein Tag, dachte sie und schlief sogleich ein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:19

Blutstern#20

Als Blutstern sich bis zum Lager vorgekämpft hatte, lehne er sich erschöpft an den Eingang des Lagers."Wo ist Muschelblüte? Sie müsste sich mal meine Wunden angucken!" krächtste er. In seiner Benommenheit sah er seine Verletzungen als nicht so schlimm an, doch nicht nur seine Schulter und sein abgerissenes Ohr waren offene Wunden sondern auch an seiner Rechten flanke platzte eine Wunde auf. Durch viele Kratzer und offenen Wunden tropften sein ganzer Körper voller Blut.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:31

Muschelblüte

Muschelblüte hatte sich gerade ein wenig ausgeruht, als mitten in der Nacht jemand ihren Namen rief. Sie schreckte auf und erkannte, dass es Blutstern war und rannte aus dem Heilerbau. Sie sah sich im Lager um und sah ihn am Eingang lehnen. Sie erschrak zutiefst und eilte sogleich zu ihm. Was ist passiert?! fragte sie panisch. Komm erstmal mit in den Heilerbau. Los, ich werde dich stützen. Sie ächzte unter dem Gewicht ihres Anführers; sie wusste, dass sie es nicht alleine bis zum Heilerbau schafften. Ich brauche Hilfe!, rief sie.

Schneefrost

Schneefrost war sogleich hellwach und eilte aus dem Kriegerbau. Sie entdeckte Muschelblüte die nach Hilfe rief und Blutstern Auch das noch!. Aber es war keine Zeit, um nachzudenken, Blutstern war verletzt. Sogleich eilte sie zu den beiden hin. Frag erst gar nicht, Anführer, komm jetzt erstmal mit. Gemeinsam mit Muschelblüte schleppte sie Blutstern in den Heilerbau.


Muschelblüte

Sie hatte am Rande mitbekommen, dass eine FrostClan-Katze Kiefernjunges ins Lager gebracht hatte, also fragte sie erst gar nicht. Leg ihn in mein Nest sagte sie zu Schneefrost. Währenddessen holte sie eine Menge Spinnweben, um die Blutung zu stoppen. Leg die auf seine blutenden Wunden. befahl sie Schneefrost. Sie tat wie geheißen. Muschelblüte zerkaute eine Menge Spitzwegerich und Arnika und legte sie auf Blätter. Dann machte sie kompressen und legte sie auf seine Wunden und sein zerfetztes Ohr. SternenClan bitte, lass ihn kein Leben verlieren, betete sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:39

Blutstern#21

"Was macht sie hier, sie kommt aus dem Frost...." fauchte er leise und geqüalt, bis seine Stimme ihn im Stich ließ. Er schlug erschrocken um sich und begann vor Schmerz zu jaulen, als Schneefrost ihm Blätter auf seine Wunden drückte. Er betete zum Sternenclan das diese Qualen bald aufhören würden.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:47

Schneefrost

Halt still, sonst reißen deine Wunden noch weiter auf!, fauchte sie zurück. Ich habe euer Junges zurückgebracht, das auf MEINER Seite der Grenze war, falls du es nicht mitbekommen hast. Ich bin euer Gast für heute Nacht! Schneefrost drückte weiterhin Spinnweben auf seine Wunden. Und halt bloß still!

Muschelblüte

Sie drückte währenddessen weiterhin die Kompressen auf Blutsterns Wunde. Schneefrost sah sie an und sagte: Wo hast du die Spinnweben? Ich brauche noch mehr davon! Muschelblüte antwortete: Im hinteren Teil des Baus ganz rechts. Sie beobachtete, wie Schneefrost zu ihren Kräutern eilte und noch eine Menge Spinnweben mitbrachte, die sie wieder auf Blutsterns Wunden drückte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 1:57

Blutstern#22

"Mir geht es gut! Ihr solltet nur mal nachschauen und es nicht nicht schlimmer machen" krächzte er und er war kurz davor seine Besinnung zu verlieren, um das zu verhindern schüttelte er sich. Vor Schmerz jaulte er nochmals auf, jetzt jedoch um einiges stärker. Er wünschte sich in diesem Moment einfach einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen, jedoch musste er für seinen Clan da sein und stark für ihn sein.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 2:05

Muschelblüte

Diesmal fauchte auch sie. Du bist manchmal schlimmer als ein Junges! Ich weiß schon, was ich tue, Blutstern, ich heile nicht erst seit einem Mond. Vertraue mir einfach!, fügte sie etwas sanfter hinzu. Sie eilte zu ihren Vorräten und holte 2 Mohnsamen heraus. Muschelblüte und Schneefrost flößten sie ihm ein. Dein Clan braucht dich gesund und nicht so. sagte sie zu ihm.

_________________


Zuletzt von Mondblüte am 22.08.15 2:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 2:21

Blutstern #23

Blutstern wollte gerade Einspruch gegen die Moonsamen erheben, jedoch kam nur ein krächzsen aus ihm heraus woraufhin er angestrengt begann zu husten und Blut kotzte. Er hatte zu viel geredet und beschloss nichts gegen die Moorsamen zu sagen sobald diese höllischen Schmerzen aufhöhen würden.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 2:31

Muschelblüte

Blutstern war so schwach, dass er nichts gegen die Mohnsamen sagte. Sie wirkten sehr schnell und ließen ihn einschlafen. Wie gut, dass ich ihm 2 statt einen Mohnsamen gegeben habe, seufzte sie. Langsam hörten die Wunden auf zu bluten. Nun regte sich Blutstern nicht mehr und er schlief tief und fest, war aber nicht tot. Der Schlaf wird ihm guttun. sagte sie zu Schneefrost. Ich werde jetzt anfangen, seine Wunden zu lecken, damit sie sich nicht entzünden, sagte sie mechanisch. Sie begann mit ihrer Arbeit und Schneefrost schaute ihr geschockt zu.

Schneefrost

Nach Blutsterns Weigern war sie nun richtig erschöpft. Sie fragte Muschelblüte gähnend: Brauchst du mich noch?
Als sie verneinte, machte sie sich wieder auf den Weg zum Kriegerbau und legte sich ins Nest. Fast sofort schlief sie ein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 13:41

Flammenlicht

Sie steht auf und rennt hinter Glutwind her.Endlich wieder ein Abenteuer!freut sie sich und beschleunigt ihre Schritte bis sie da ist*
---> Eulen Baum

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   22.08.15 17:15

Silberpfote war so in die Aufmerksamkeit ihrer Mentorin vertieft gewesen das sie gar nicht mitbekommen hatte das ihr Anführer zurück gekommen war und lief Muschelblüte hinterher. Muschelblüte braucht du noch Hilfe ? Tut mir Leid das ich erst jetzt komme... Etwas beschämt ließ sie den Schweif hängen.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FeuerClan :: Das Lager-
Gehe zu: