FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   30.08.15 13:07

Nebelfell

Nebelfell bemerkte durch die Dunkelheit Kiefernjunges erst spät, der an den Steinen kratzte und wohl versuchte ein kleines Loch zu vergrößern. Kiefernjunges das wird so nichts sagte sie nervös, weil auch sie keine Hilfe war. Sie überlegte einen Moment was sie tun könnten und hörte währenddessen Muschelblütes stimme aus dem Anführer Bau. Sie wandte sich wieder an Kiefernjunges Kiefernjunges, renn zum Kriegerbau und hole Knospenfeuer, sie wird helfen können. miaute sie hastig und fügte noch hinzu Ich werde solange hier bleiben und schaun ob ich mich hier vielleicht nützlich machen kann.. Hoffentlich wird alles gut dachte sie zweifelnd mit einem Blick auf die schweren Steine.

_________________

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven



♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   30.08.15 15:34

Luchsblut

er wachte auf und streckte sich ausgiebig und gähnte mehr mals und stapfte aus dem Kriegerbau und schaute zum Himmel Was schon Nacht?! dachte er sich und Stapfte zum Beutehaufen Das muss ich aber dann wieder gut machen... und Schlang schnell eine Maus runter und wollte grade Jagen gehen als er Nebelfell und Kiefernjunges am Anführerbau sah was macht ihr den hier mitten in der Nacht? Fragte er die Beiden und schaute zum Verschüttetem und starte es erschrocken an Blut..... roch er und zuckte zusammen. ein paar herzschläge spähter begann er ein paar Steinchen weg zu schieben und das ziemlich Hastig

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.09.15 10:16

Kiefernjunges
Schaut mit einem kleinen Stein im Maul auf und sieht sie an bevor er den Stein fallen lässt und mit wunden Pfoten zum Kriegerbau rennt, als er fast da ist stolpert er fast und kann sich im Letzen Moment noch auffangen Knospenfeuer?! Du musst aufwachen! Blutstern Muschelblüte und Silberpfote sind im Anführerbau gefangen! ruft er mit einer aufgeregten Stimme und läuft gegen einen schlafenden Körper als er versucht zu ihr zu kommen, er denkt nicht dran sich zu entschuldigen und zuckt zusammen als die Katze genervt faucht 'Tschuldigung murmelt er leicht nervös

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   05.09.15 23:36

Muschelblüte

Muschelblüte hörte von außen Stimmen. Das konnten nur Kiefernjunges und Nebelfell sein. Nebelfell? Kannst du mich hören? rief sie durch das kleine Loch und sie schaffte es tatsächlich einen mittelgroßen Stein wegzuschieben, jedoch war das Loch immer noch zu winzig, das dass eine Katze hindurchpassen konnte. Sie sprang wieder zu Blutstern und Silberpfote. Dort drüben konnte ich das Loch ein klein wenig vergrößern; kannst du mir helfen, Blutstern? Alleine schaffe ich das nicht.

Ahornschatten

Ein schreckliches Rumpeln hatte Ahornschatten aus dem Schlaf gerissen. Welches Mäusehirn... fluchte sie, als sie wild durcheinanderrufende Stimmen hörte. Schnell rannte sie aus dem Ältestenbau. Sie sah, dass der Anführerbau verschüttet war und eilte direkt dorthin, wo sie Nebelfell erblickte. Sie roch Blut und die Gerüche von Blutstern, Muschelblüte und Silberpfote und erschrak. Sie hörte, wie Muschelblüte von innen rief. Ich kann dich hören, Muschelblüte! rief sie zurück. Sie entdeckte ein kleines Loch und rollte ein paar kleinere Steine aus dem Weg.

Schneefrost

Schneefrost fauchte genervt, als ein Junges ihren Schlaf störte. Sofort war sie hellwach, als sie Kiefernjunges' panische Stimme hörte. Sie sprang auf und eilte nach draußen. Dort angekommen, sah auch sie den verschütteten Anführerbau und rannte zu Ahornschatten, die bereits wartete.Ahornschatten, lass uns zusammen diesen großen Stein wegschieben!sagte sie und drückte mit aller Kraft gegen einen großen Stein. Ahornschatten tat es ihr gleich und stemmte sich gegen den Stein, der sich unter dem Gewicht langsam bewegte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 0:07

Blutstern #33

Blutstern grub weiter, als Muschelblüte ihn sagte er solle am Loch helfen. Er würde mehr Kraft haben und am Loch ist die beste Stelle dazu. Ihm kam eine Idee die er sofort umzusetzen versuchte Er stolzierte zu Muschelblüte und dem Loch und befehlte „Geht sofort alle vom Eingang weg!“ befehlte er den Katzen vor dem Eingang „Silberpfote und Muschelblüte ihr verzieht euch nach hinten in den Bau!“ befehlte er. Mit seiner Seite rumpelte er Muschelblüte von dem Loch weg und ihre Bemerkungen egal welche auch kommen mögten blendete er in diesem Moment komplett aus. Er ging in die hinterste Ecke des Baus und ging in Kauerstellung. Er sprintete los und sprang mit vollster Kraft mit seiner Flanke gegen den Stein Eingang. Blutstern landete unsanft auf dem Boden und zappelte kurz verwirrt als Staub ihn umrundete. Der Eingang bröckelte. Etwas hatte es gebracht! Dachte er hartnäckig.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 0:18

Muschelblüte

Sie bemerkte, wie Blutstern ihr helfen wollte und auf sie zukam. Jedoch schubste er sie vom Loch weg und sie fauchte überrascht.
Wie du meinst sagte sie und zog Silberpfote zu sich. Komm ab nach hinten in den Bau.
So ein sturköpfiges Mäusehirn, dachte sie amüsiert, als er schon lossprintete und mit aller Kraft gegen die Felswand stieß.
Muschelblüte schaute nach oben und bemerkte, dass der Eingang bröckelte. Unglaublich, dachte sie verblüfft.

Schneefrost und Ahornschatten

Die beiden bemerkten einen Rumms, nachdem sie mitanhörten, was Blutstern vorhatte. Immerhin war der Eingang gebröckelt. Die Steine waren ein wenig lockerer geworden und man kommte sie etwas leichter wegrollen. Ahornschatten machte sich wieder an die Arbeit und sagte zu Schneefrost: Dieser große Stein da. Das schaffen wir. Sie und Schneefrost stemmten sich wieder mit aller Kraft gegen den Stein und tatsächlich schafften sie es, einen wegzurollen, sodass noch ein etwas größeres Loch entstand.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 0:40

Blutstern #34

„Macht weiter!“ befehlte er nur knapp. Er war müde aber der Hunger trieb ihn an und er musste für seinen Clan sorgen. Er ging wieder einmal zum loch und bemerkte wie es umso leichter war die Steine von dort weg zu bekommen. Er schob einen großen Fels nach draußen der das Loch sehr vergrößerte. „Nehmt den Brocken und schafft ihn ein bisschen weiter entfernt weg!“ meinte er.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 0:51

Schneefrost und Ahornschatten

Von drinnen rollte jemand einen großen Stein nach draußen. Erleichtert stellten sie fest, dass es Blutstern einigermaßen gutging.
Sie nahmen den Stein, und rollten ihn weiter weg. Schneefrost, da ist noch ein großer Felsbrocken, den wir bestimmt wegfschieben können sagte Ahornschatten und wieder machten sich die beiden an die Arbeit, bis das Loch so groß war, dass eine Katze mühelos durchkam.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 0:56

Blutstern #35

„Muschelblüte, Silberpfote versucht einmal dort durchzukommen.“
Eigentlich wollte er es zuerst versuchen, aber er wusste genau das er dort nicht durchpassen würde, da das Loch ja immer noch kleiner war als vor dem Einsturz und er davor schon fast nicht durchpasste.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 1:02

Muschelblüte

Inm Ordnung, Blutstern. Sie ging auf das Loch zu und zwängte sich durch das Loch, ihre Schnurrhaare streiften die Felswand. Oh SternenClan, ist das eng!, dachte sie. Als sie endlich draußen war, half sie Ahornschatten und Schneefrost noch ein paar weitere große Felsstücke wegzuschieben. So, jetzt versuchst du es, Blutstern, vielleicht kommst du jetzt durch, rief sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 1:14

Blutstern#36

Er befolgte sorglos ihren Rat, doch seine Schultern waren zu breit und selbst wenn er sich duckte war er zu groß. "Vergess es!" fauchte er wütend. "Dieser Bau stinkt mir mehr als diese Füchse" schimpfte er. Konnte denn nicht einmal heute etwas funktionieren fragte er sich schon fast traurig. "Briengt mir was vom Frischbeutehaufen mit." sagte er schon etwas gereizter.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 1:22

Muschelblüte

Gütiger SternenClan, dann schläfst du halt vorübergehend im Heilerbau. Solch ein launischer Kater, dachte sie. Wir tun schon, was wir können! Muschelblüte und Ahornschatten rollten wieder große Felsbrocken weg, während Schneefrost zum Frischbeutehaufen eilte und eine saftige Maus nahm. Dann lief sie wieder zurück und sagte mit vollem Maul: Ich hab dir eine Maus gebracht. Nun schoben die Drei wieder einen großen Stein weg und diesmal war das Loch so groß, dass auch Blustern durchpasste. So, Blutsten, jetzt müsstest sogar du da durch passen. Und wenn nicht, iss nicht so viel, schnurrte sie amüsiert und brachte Blutstren die Maus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 1:40

Blutstern#37

Er war fast eingeschlafen, als Muschelblüte zu ihm sprach. "Danke das du mir die kleinste Maus mitgebracht hast." meinte er gereizt. Mit zwei Bissen verzerrte er die Maus und versuchte nun aus diesem verfluchtem Bau zu kommen. Er kroch durch das Loch und war am Anfang des Eingangs kurz harckte. Er wollte weitergehen, doch der Stein an seinem Hinterbein hielt ihn auf. Er schüttelte sich panisch und fauchte als Steinbrocken auf seinen Körper herabfielen.  Jetzt jedoch passte er durch und war an der frischen Luft. Endlich! "Danke." sagte er nur kurz zu den Helfern und stolzierte wieder einmal zum Beutehaufen.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!


Zuletzt von Blutpfote am 07.09.15 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 1:48

Muschelblüte

Sei froh, dass sie dir überhaupt was gebracht hat! schimpfte Muschelblüte. Du denkst immer ans Essen, neckte sie ihn. Dann sah sie, wie er zum Frischbeutehaufen stolzierte. Muschelblüte rannte ihm hinterher und schnappte sich ebenfalls was von der Frischbeute.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 2:03

Blutstern#38

Er wühlte etwas im Frischbeutehaufen, bis er sein erwartetes Kaninchen fand. Er bemerkte wie Muschelblüte ebenfalls vom Frischbeutehaufen aß und setzte sich still neben Muschelblüte. Ohne sie hätte er heute mehr als nur ein Leben verloren. Danke! dachte er nur still in sich hinein

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 2:08

Muschelblüte

Sie bemerkte, dass Blutstern sich neben sie setzte und sein Kaninchen verzehrte. Sie wollte nichts sagen, sie wusste genau, dass sie ihn verstand, auch ohne Worte. Sie blieb still und aß ihre Maus. Muschelblüte war sehr froh, dass es Blutstern wieder soweit gut erging und drückte sich kurz an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 2:18

Blutstern#39

Er spürte kurze Zeit ihr weiches Fell an seiner Flanke und drückte sie ebenfalls kurz. Was wohl seine Schwester gerade macht . Flussfell lebst du noch? fragte er sich stumm und starrte hoch in den Himmel. Muschelblüte hatte Ähnlichkeiten mit ihr, bei Muschelblüte fühlte er sich genauso geborgen wie bei Flussfell und er wollte es nicht missen.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 17:18

Luchsblut

Er bemerkte das der Eingang anfing zu bröckeln und später war er wieder frei und sah Blutstern, Muschelblüte und Silberpfote nach Draussen gingen. Immer hin habe ich etwas geholfen.... naja jetzt kann nich ja endlich jagen gehen.... dachte er sich und ging zu den Sonnenfelsen.

-----> Sonnenfelsen

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 21:47

Ahornschatten und Schneefrost

Sie war froh, dass alle heil davonkamen und sagte zu Schneefrost: Ich werde meine alten Knochen wieder in Richtung Ältestenbau bewegen, das war sehr anstrengend für eine Nacht. Schneefrost nickte nur und Ahornschatten trottete wieder zum Ältestenbau. In ihrem Nest angekommen, drehte sie sich einmal um die eigene Achse und legte sich dann schlafen.
Schneefrost ging schlapp zum Kriegerbau und legte sich in das Nest und schlief sofort ein.

Muschelblüte

Nachdem sie ihre Frischbeute verzehrt hat und wieder bei Kräfen war sagte sie zu Blutstern: Ich lasse dich mal alleine grübeln, wenn du reden willst, findest du mich wie immer in meinem Bau. Sie strich mit ihrer Schwanzspitze über seine Flanke und machte sich auf den Weg zum Heilerbau.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 22:40

Blutstern #40

Muschelblüte verabschidete sich und ließ Blutstern alleine fressen. Nach seinem Mahl überlegte er sich was er jetzt tun sollte. Er entschied sich dazu in seinen Bau zu gehen. Zum Glück sind sie alle weg und ich hab meine Ruhe! Dachte er. Und zwängte sich mit aller Kraft durch den Eingang. Jetzt ist dieser verfluchte Eingang schon eingekracht, jetzt könnte ich ihn auch vergrößern überlegte er hartneckig. Also begann er damit Steine aus dem Weg zu räumen.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 22:53

Muschelblüte

Muschelblüte kam völlig erschöpft im Heilerbau an und wollte bloß noch in ihr Nest. Was für ein Tag dachte sie und machte es sich in ihrem Nest bequem. Sie hörte noch ein Poltern, das vom Anführerbau kam. Dieser Sturkopf gibt keine Ruhe dachte sie und seufzte. Sie schloss die Augen und war auch schon eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 22:59

Blutstern#41

Er war zur Hälfte fertig und würde morgen weiter machen. Er würde morgen ebenfalls eine Versammlung ausberufen, das was Bussardpfote getan hatte musste Konsequenzen haben! Er legte sich auf die Seite und schlief. Würde sein fehlendes Ohr ihm in seinem zukünftigem Leben Schwierigkeiten machen? Sicherlich. Doch das hieß auf keinen Fall das er diesen Clan nicht stolz führen würde, da war er sich sicher !

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   06.09.15 23:19

Muschelblüte

Sie hatte noch nicht lange geschlafen, da fiel auch schon das erste Licht in den Heilerbau. Sie öffnete kurz ein Auge und schloss es dann wieder und drehte sich um, damit sie weiterschlafen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   08.09.15 19:22

Ziemlich erschöpft war Silberpfote hinter ihrer Mentorin her getrottet und in den Heilerbau gekrochen, sie hatte ihr eigenes Nest etwas abseits doch im Moment kam es ihr furchtbar leer und kalt vor also ging sie herüber zu Muschelblüte und kuschelte sich in ihr Bauchfell. Die Wärme und ihr Herzschlag ließen die kleine Schülerin schnell einchlafen

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.09.15 7:05

Flammenlicht
Sie streckte sich müde und legte sich an den Rand des Lagers hin. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete die anderen im Lager.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FeuerClan :: Das Lager-
Gehe zu: