FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   03.08.15 19:52

<--- Hochkiefern

Silberpfote kam mit dem Beinwell im Maul angetrottet und hielt sich erstmal von den anderen fern, nach dem Anpfiff den sie von Muschelblüte bekommen hatte fühlte sie sich nicht in der Lage sich mit jemanden zu unterhalten und verschwand im Heilerbau. Als sie das Kraut abgelegt hatte legte sie sich in den Eingang um auf Muschelblüte und die anderen zu warten. Wie sie da so lag lies sie ihren Blick durch das Lager schweifen und blieb unwillkürlich bei Kiefernjunges und Laubwirbel hängen. Lächelnd beobachtete sie die beiden und erinnert sich noch gut an ihre Zeit als Junges, sie war noch nicht mal seit einem Mond Schülerin es war also nicht sonderlich schwer. Da sie ja nichts zu tun hatte gerade schlenderte sie zu den beiden herüber. Hallo ihr zwei, habt ihr gut geschlafen ?

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   03.08.15 20:14

Kiefernjunges

Schaut zu Silberpfote. Hallo ja ich hab gut geschlafen und du? fragt er mit einem frechen unterton

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   03.08.15 20:32

Naja es ist komisch wenn man nicht mehr in der Kinderstube schläft und der Heilerbau riecht so stark nach Kräutern aber ansonsten ist es wirklich wunderbar. Du wirst ja auch bald Schüler nicht wahr, ich wünsche dir viel Glück das es bald so weit ist. Lächelnd leckte sie Kiefernjunges über die Ohren.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   03.08.15 23:17

Kiefernjunges
Knurrt spielerisch und sagt Ich werde der beste Krieger im ganzen Wald werden. Mit den Worten schmeißt er sich auf Silberpfote der nur ein bisschen größer ist als er.

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 19:07

(Silberpfote ist weiblich xD)

Lächelnd lies sie sich umwerfen und wurde unter Kiefernjunges begraben. hey du bist vielleicht noch ein Junges aber trotzdem schwer, das kommt davon wenn man so viele Mäuse isst. Sie gab dem Jungen einen sanfte Klaps mit der Pfote und krabbelte unter ihm vor. Jetzt hast du mich schmutzig gemacht na super sagte sie lachend

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 21:29

Laubwirbel sah lächelnd zu wie sich Silberpfote und Kiefernjunges balgeten. Whemütig seufzte sie Ich werde ihn vermissen wenn er nicht mehr in der Kinderstube schläft. Komm mal weg von Silberpfote Kiefernjunges. Sie hat bestimmt etwas zu tun. sagte sie lächelnd und schmunzelte. Sie konnte sich noch gut an ihre Kinderstubenzeit erinnern. An ihre Schwester Eichhornflug. Laubwirbels Miene verdüsterte sich als sie an ihre Schwester dachte. Wie sehr sie sie doch vermisste.
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 21:52

Kiefernjunges
Steht auf und schüttelt sich. Ich esse aber lieber Amseln als Mäuse sagt er schnurrend. An Laubwirbel gewandt sagt er: Aber ich glaube sie hat genug Zeit sonst wäre sie ja nicht her gekommen. Schaut mit großen Augen auf Laubwirbel und Silberpfote

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 21:58

Aus ihren Gedanken gerissen blickt Laubwirbel ihren Sohn an. Ja ja. Ist schon in Ordnung. murmelte sie und blickte in die Ferne. Ach Eichhornflug sie seufzte erneut. Warum musstest du gehen?
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:27

Kiefernjunges
Schaut seine Mutter verwirrt an. Was ist in Ordnung? klingt stark verwirrt

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:31

Laubwirbel schüttelte noch einmal kräftig den Kopf. Dann wamdte sie sich an Kiefernjunges Es tut mir leid mein kleiner, was hast du gesagt? Ich war gerade etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1083

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:32

Muschelblüte

Muschelblüte kam zusammen mit Nebelfell ins Lager. Sie entdeckte Laubwirbel, die geistesabwesend ins Leere blickte. Bestimmt denkt sie wieder an ihre Schwester Eichhornflug. Es war schlimm, als sie früh von uns ging.

Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:38

Kiefernjunges
Ist egal. Geht zu Muschelblüte und fragt wie es im Wald war. Stellt sich den Wald vor in dem es vor Beute und Pflanzen nur so wimmelt

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:44

Muschelblüte

beobachtet, wie Kiefernjunges auf sie zugehüpft kam. Als er fragte, wie es im Wald war, sagte sie: Ich wollte ein paar Kräuter sammeln, Silberpfote hat mir geholfen. Dann wollte ich zusammen mit Nebelfell jagen, aber als sie auf einen Ast sprang, hat dieser unter ihr nachgegeben und sie ist runtergekracht. Sie hat sich die linke Hinterpfote leicht geprellt. Sie bekommt von mir gleich etwas gegen die Schmerzen

Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:47

Kiefernjunges
Schaut erschrocken auf Nebelfell und fragt mit besorgtem Unterton wie es ihrem Bein geht

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Zuletzt von Flammenmond am 05.08.15 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 465
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 22:55

Nebelfell

Nebelfell wurde unbehaglich, sagte jedoch nichts, was ihr nicht sonderlich schwer fiel mit der Amsel im Maul. Kiefernjunges denkt jetzt bestimmt ich sei die ungeschickteste Katze überhaupt, dachte sie, als sie auf das kleine Junge sah. Nebelfell sah von Kiefernjunges auf und durchsuchte das Lager. Zum Glück ist Nachtblüte jetzt nicht da. erleichtert wandte sie sich an Muschelblüte Ich bring die Amsel noch auf den Frischbeutehaufen. Und humpelte los.

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven

♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   04.08.15 23:16

Kiefernjunges
Schaut Nebelfell mit großen Augen an. Gehts deinem Bein gut? fragt er während er das Bein anschaut das ganz normal aussieht

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   05.08.15 0:25

Nebelfell

Es geht einiger maßen. antwortete Nebelfell beiläufig auf Kiefernjunges Frage. Sie hatte mühe mit dem gehen und wunderte sich, wie sie es so bis ins Lager zurück geschafft hatte. Als sie beim Frischbeutehaufen war, ließ sie ihre Amsel darauf fallen und humpelte wieder zu Muschelblüte. So kann ich weder jagen noch kämpfen. murmelte sie traurig vor sich hin. Bei der Heilerin angekommen, bemerkte Nebelfell wie Knospenfeuer aus dem Kriegerbau auftauchte.

Knospenfeuer

Die 2. Anführerin schlug ihre grünen Augen auf und blickte durch den Kriegerbau. Die meisten Katzen schliefen noch, aber ein paar schienen schon eine weile auf den Beinen zu sein. Knospenfeuer streckte sich in ihrem Nest, darauf bedacht niemanden zu wecken. Ihr Blick fiel auf Nebelfells Nest, das bereits leer war. Es ist doch sonst nicht ihre Art so früh wach zu sein. Sie sah zu Nachtblüte die ruhig in ihrem Nest schlief. Knospenfeuer erhob sich auf die Beine und ging behutsam zu Nachtblüte und stupste sie an. Weißt du wo Nebelfell ist? Die dunkle Kätzin brummelte nur und meinte es sei ihr egal. Die 2. Anführerin verstand das Verhalten von Nachtblüte nicht und machte kehrt. Langsam zwengte sie sich aus dem kriegerbau. Auf der Lichtung des Lagers erkannte Knospenfeuer, Muschelblüte und Nebelfell die bei ihr stand, das linke Hinterbein seltsamerweise angewinkelt. Kiefernjunges war ebenfalls bei den beiden und auch Laubwirbel war auf der Lichtung. Sie ging zu Laubwirbel und wünschte ihr einen guten Morgen, als sie jedoch merkte das sie etwas in Gedanken war, nickte sie ihr zu und ging zu den anderen. Es ist besser wenn ich ihr die zeit für sich gebe, dachte sie als sie auf die anderen Katzen zu trat. Guten Morgen. Wie ich sehe hattet ihr bereits einen kleinen Ausflug. fügte Knospenfeuer mit einem Blick auf Nebelfells Bein hinzu. Nebelfell senkte beschämt den Kopf, sagte jedoch nichts. Ist es sehr schlimm? fragte sie Muschelblüte und wandte sich ihr zu, was die silberne Kätzin zu erleichtern schien.

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   08.08.15 15:11

Muschelblüte

Das wird schon wieder, Nebelfell, tröstete sie ihre Clangefährtin. Ihr Blick glitt zum Kriegerbau, wo Knospenfeuer gerade auftauchte und kam auf sie zugelaufen. Guten Morgen, Knospenfeuer, ja wir hatten einen kleinen Vorfall mit einem Ast
Sie wollte nicht mehr darauf eingehen, da sie wusste, dass Nebelfell sich so schämte. Ich denke, sie hat sich das Bein geprellt, es ist aber nichts gebrochen. Sie wandte sich wieder an Nebelfell: Lass uns in den Heilerbau gehen, dort mache ich das Heilmittel für dich fertig. Sehr leise, dass nur Nebelfell sie hören konnte, sagte sie: Und dort geht dir keiner auf die Nerven oder stellt blöde Fragen.

2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   08.08.15 19:25

Nebelfell

Nebelfell nickte Muschelblüte kurz zu und verschwand Richtung Heilerbau. Sie rümpfte die Nase, als sie die ganzen Kräuter roch. Und da soll ich in nächster Zeit schlafen? fragte Nebelfell sich im Stillen. Vor dem Eingang brach sie vor Erschöpfung zusammen, unfähig sich zu bewegen. Jetzt will ich einfach nur noch schlafen. murmelte sie eher zu sich und schlief ein. Erstaunlicherweise hatte sie diesmal einen festen Schlaf.

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   08.08.15 20:12

Muschelblüte

Sie wunderte sich, dass es Nebelfell alleine bis zum Heilerbau geschafft hatte und lief ihr schnell nach. Am Eingang stolperte sie fast über Nebelfell, die scheinbar am Eingang zusammengebrochen war und tief und fest schlief. Sie gab ein amüsiertes Schnurren von sich. Na sowas, ihr brauch ich wohl keine Mohnsamen zu geben. Dann geb ich ihr, wenn sie aufwacht, die Kräuter. Sie schlich sich an Nebelfell vorbei und ging zu ihrem Kräutervorrat, dort suchte sie sich Arnika und Beinwell zusammen. Dann zerkaute sie sie Kräuter zu einem Brei und legte sie auf ein Blatt. Als sie sonst nichts mehr zu tun hatte, sortierte sie ihre Kräuter; Die, die verwelkt waren, legte sie auf einen Haufen und die Guten legte sie wieder in ihren Vorrat. Sie würde später ihre Schülerin Silberpfote bitten, die schlechten Kräuter zu entsorgen.

Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 11:51

Kiefernjunges

Starrt aus der Kinderstube ins Lager und schleicht vorsichtig raus als er keinen sieht. Als er dann beim Lagerausgang ist schleicht er raus verfängt sich aber in einer (haben wir nen dornentunnel? owo) Dornenranke und kreischt auf. Versucht sich zu befreien und lässt einen Fellbuschel hängen ist aber ausm Lager raus

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 12:18

Muschelblüte

Sie wollte sich gerade in ihr Nest legen, als sie fertig mit Kräuter sortieren war, da hörte sie das Kreischen einer jungen Katze.
Als sie aufsprang, schaute sie zuerst noch nach Nebelfell, die noch immer tief und fest schlief. Sie rannte auf den Lagerausgang zu, wo sie das Geräusch gehört hatte. Dort war niemand mehr zu sehen, aber sie entdeckte ein Fellbüschel an den Dornenranken, also schnupperte sie daran. Das ist doch der Geruch von Kiefernjunges!, dachte sie. Sie nahm seine Spur auf, die in Richtung Sonnenfelsen führte.

-----> Sonnenfelsen

2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:03

Knospenfeuer

Nachdem Knospenfeuer sich über Nebelfells Lage bei Muschelblüte informiert hatte und es ihr soweit gut ging, beschloss die 2. Anführerin nicht weiter darauf einzugehen. Sie legte sich auf die Lichtung und sah Muschelblüte hinterher, die aus dem Lager verschwunden ist, nachdem Kiefernjunges zuvor aus dem Lager gelaufen war. Knospenfeuer sprang auf, legte sich dann aber wieder als die Heilerin dem Jungen folgte. Seit dem döste sie auf der Lichtung und überlegte wie sie den Tag planen könnte. Vielleicht führ ich die Morgenpatroille zu der FrostClan Grenze an, das werden wir dann sehen wenn der rest des Clans wach ist. überlegte sie. Es verging eine weile und langsam machte sich Knospenfeuer sorgen um Muschelblüte und Kiefernjunges. Wenn sie nicht bald wieder im Lager erscheinen, würde sie sich auf den Weg machen und sie suchen.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:18

Kiefernjunges

Er kommt nach Muschelblüte ins Lager und denkt sich das Muschelblüte hoffentlich niemandem sagt das er aus dem Lager raus ist. Er schaut sie fragend an Sagst du jemandem das ich aus dem Lager raus bin? er klingt wieder froh und neugierig. Als er sich umschaut sieht er Knospenfeuer hoffentlich hat er das nicht mitbekommen

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:19

Muschelblüte

<------ Sonnenfelsen

Mit Kiefernjunges im Schlepptau kam sie wieder ins Lager zurück. Muschelblüte sah Knospenfeuer auf der Lichtung liegen. Sie trabte zu ihr hin. Hallo Knospenfeuer, ich habe hier einen kleinen Ausreißer gefunden. Er ist bei den Sonnenfelsen gewesen., sagte sie mit einem Blick auf Kiefernjunges.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten

Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter