FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.09.15 13:11

Blutstern#42

Dir dunklen Augen des Karters öffneten sich und die Sonne blendete ihn, weshalb er mehrmals blinzeln musste. Durch die gestrige Nacht war er enorm geschwächt. "Drecks-Füchse!" Fluchte er leise. Durch Muschelblüte und den Sternen-Clan waren seine Schmerzen weg. Jedoch war er immernoch ermüdet. Nachdem er sich ausgibig geputzt hatte, stand nur rines auf dem Plan: Die Clan-Versammlung. Ohne irgendjemanden eines Blickes zu würdigen, kletterte er auf den besagten Fels und verschaffte sich Aufmerksamkeit: "Alle Mitglieder des Feuer-Clans die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu machen mögen sich jetzt hier unter diesem Felsen zusammen finden." Seine Stimme klang kalt und trotzdem noch laut, doch innerlich brodelte er.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.09.15 17:28

Flammenlicht
Sie hob den Kopf und schaut ihn verwundert an. Dann stand sie auf und kam näher und setzte sich wieder hin.
Si wischte abwartend mit dem Schweif über den Boden.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Kleejunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   12.09.15 14:03

Kleepfotes - first post
Die junge frisch ernannte Schülerin erwachte in ihrem Nest in dem Schülerbau, im dem sie von nun an schlafen wird. Sie stand auf streckte sich bis ihre Beine zitterten, schüttelte sich die Müdigkeit und kleine Moosfetzen aus ihrem Fell und tappte neugierig nach draußen. Kleepfote schaute sich nach ihrem Mentor/in um. Dennoch lief sie ein wenig abseits von Lager hin und putze sich ihr hellbraun weißes Fell. Als sie fertig War schaute Kleeblatt hinauf zum Felsen, wo Blutstern hinauf gesprungen War und zu einer Clan versammlung aufrief. Die braune spitzte die Ohren und lauschte.

//Darf der Mentor Luchsblut sein Chara von Giftauge?^^ Würde mich freuen wenn ja^^//

_________________
-------------------*miau*------------------
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Bleib immer du selbst und verändere dich nicht nur weil es andere tun, du bist du, du bist einzigartig, so wie du bist.

Pokemon Fan <3
Evoli run Flamara run Blitza run Aquana run Psiana run Nachtara run Glaziola run Folipurba run Pikachu Melone Evoli Flamara Nachtara Blitza Mew


Zuletzt von Kleejunges am 12.09.15 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   12.09.15 15:46

Lerchenpfote
Als sie bemerkt wie Kleepfote den Schülerbau verlässt steht sie müde auf und geht auch raus. Dort putzt sie sich müde und geht danach etwas fressen

Kiefernjunges
Schläft in der Kinderstube und träumt wieder davon wie er zum Anführer ernannt wird und murmelt im Schlaf Kiefernstern...

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   13.09.15 15:34

Muschelblüte

Sie wachte unter Blutsterns Ruf auf und begann sich noch schnell zu putzen. Er scheint wieder halbwegs munter zu sein dachte sie und machte sich auf den Weg zu Blutstern und setzte sich an den Fuß des Felsens.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   13.09.15 15:58

Glutwind

Er war grade erst angekommen als er Blutstern hörte Eine Versammlung? worum es wohl geht?. Er erblickte Flammenlicht und setzte sich neben sie "Flammenlicht, wir wollten doch auf erkundungs-Tour gehen! hast du das etwa vergessen?" flüsterte er ihr zu und schaute sie Traurig an.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!


Zuletzt von Giftauge am 14.09.15 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   13.09.15 21:49

Flammenlicht
Als Glutwind sich neben sie setzte und sie ansprach bekam sie sofort ein schlechtest Gewissen. Es tuht mir Leid das wollte ich nicht! Ich machs wieder Gut versprochen sag mir bloß mit was! Ich mach alles.flüsterte sie ihm zu und schaute ih entschuldigend In die Augen.Wie konnte mir das nur passieren! Ich Mäusehirn!verfluchte sie sich in Gedanken. Sie wollte nicht das er traurig war und dachte angetrengt nach wie sie das wieder gerade biegen konnte.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   14.09.15 11:51

Glutwind

"Hey du must dich nicht entschuldigen! Ich finde es nur schade das du nicht gekommen bist..." murmelte er ihr zu ... Wie wärs wenn wir Morgen auf Erkundungstour gehen? oder heute Nacht? er musste in Gedanken kichern und schaute sie freundlich an, die Traurichkeit ist aus seinem Gesicht verblast.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   27.09.15 12:38

Kiefernjunges
Torkelt aus der Kinderstube und rempelt ausversehen Glutwind an oh.. ähm entschuldigung maunzt er verschlafen und blinzelt als er nach oben schaut

Lerchenpfote
Wacht auf und ist hellwach, springt Bussardpfote an Wach auf Bussardpfote! miaut sie laut und rekelt sich auf ihm

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   30.09.15 16:06

Glutwind

Er schaute zu Kiefernjunges runnter "Ach das macht doch nichts" miaute er "...Moment, sollten sich nicht alle Katzen versammeln die alt genug sind um sich ihre Beute zu fangen?".

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   07.10.15 12:41

Blutstern #43

Der Clan fand sich nur langsam ein und er hatte das Gefühl das der Clan gar keine interesse an der Versammlung hatte. Warum mache ich das überhaupt, wenn sich diese Narren für rein gar nichts intressieren?! Er schaute kurz zur Seite um nicht gleich in purer Wut auszubrechen:"Viele von euch mögen sich Fragen warum ich Kampfspuren an meinem Körper habe und trotzdem hier stehen kann." Fing er langsam an. Nach einer kurzen Pause redete er weiter. "Ich werde es euch kurz erklären. Gestern Abend sah ich wie Knospenfeuer aus dem Lager verschwand. Ich verfolgte sie, bis zur Grenze. An der Grenze sah ich Bussardpfote. Er war in Kampfstellung. Ohne zu zögern rannte ich zu ihm um ihn gegen den reudigen Frost-Clan zu verteidigen." Er machte eine kurze Pause und musste sich beherrschen." Nicht das es schon schlimm genug wäre das ein Schüler so mäusehirnig ist und bis zu Frost-Clan Grenze mitten in der nacht läuft, nein die zweite Anführerin, unsere liebe Knospenfeuer fällt mir vor dem Frost-Clan in den Rücken" er konnte ein Knurren nicht unterdrücken. "Ich ging zu den Schlangenfelsen, damit ich ihr nicht vor Ort das Fell abreißen zu müssen. Da der Frost-Clan anscheinend zu dumm ist um seine Probleme alleine zu lösen, kamen zwei Füchse von der Frost-Clan Grenze zu mir an den Schlangenfelsen. Einen konnte ich töten der andere flüchtete." Er ignorierte die Provezeiung am Baum mit dem Blut und dem gefrorenem Baumharz gekonnt und redete mit lauter Stimme weiter:" Ich habe in diesem Kampf, mein Ohr verloren wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich schleppte mich zu Muschelblüte, ohne die ich sicherlich nicht hier stehen würde" Er blickte sich kurz um und sprach dann weiter. " um mich schlafen zu legen schleppte ich mich zurück in meinen Bau, Muschelblüte kam mit. Um es kurz zu fassen: Der Eingang stürtzte ein und bei dem Versuch die fallenden Steine aufzuhalten verlor ich ein Leben. Ohne den Sternen-Clan wäre ich Tod" er guckte kurz zu Muschelblüte und redete dann weiter, "ab dem heutigem Tage ist es Schülern umtersagt weiter als bis zum Eulenbaum zu gehen ohne seinen oder ihren Mentor. Wer sich dem wiedersetzt, wird einen Mond später zum Krieger." Er wartete auf die Reaktion des Clans, sonst würde er diese Versammlung nun beenden.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   11.10.15 10:52

Lerchenpfote
Stöhnte erschrocken auf als sie hörte dass sie nur bis zum Eulenbaum dürften Aber... Wie sollen wir dann bei Patrouillen mitmachen?? fragt sie ihren Vater nachdem sie sich gefasst hatte. Wenn er ihnen verbieten würde bei Grenz- oder Jagdpatrouillen mitzumachen würde sie wütend auf ihn werden und ihn ignorieren. Sie war ja sowieso schon nicht wirklich begeistert dass Blutstern ihr Vater war.

Kiefernjunges
Blinzelte bei den Worten des Kriegers und maunzte dann dass er keine Ahnung habe, als Glutwind sich dann abwendet um zu den anderen Katzen zu gehen spitzt er von der Kinderstube aus die Ohren um alles zu hören.

_________________
Foren Family

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   24.12.15 13:53

Blutstern #44

Nach ein paar Momenten antwortete tatsächlich einer seiner Clangefährten. Lerchenjunges. Ohne zu zögern antwortete, wobei ihre frage ihn noch wütender machte. Ist sie wirklich so mäusehirnig hört sie überhaupt zu ? "Natürlich dürfte ihr mit auf Patrouillen, hörst du mir nicht zu. Aber ihr müsst mit eurem Mentor gehen. Ich habe gesagt das jeder Schüler nicht mehr alleine weiter als bis zum Eulenbaum darf. Das heißt ohne euren Mentor dürfte ihr nicht weiter als bis zum Eulenbaum. Ist das so schwer zu verstehen...?" sein letzter Satz endete in einem gut hörbaren fauchen. "Die Versammlung ist nun beendet. Und niemand nervt mich mit solchen mäusehirnigen Fragen nochmal !"

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FeuerClan :: Das Lager-
Gehe zu: