FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Das Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Flammenmond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:26

Kiefernjunges

Starrt unschuldig und ist leicht beleidigt das sie es sagen musste. Ich bin schon fast Schüler sagt er unschuldig und außerdem ist es im Lager langweilig murmelt er vor sich hin

Junge: Lichterfrost, Disteljunges
Gefährte: Schneefeuer❤️
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

danke das ich das in Siggi tun darf Knsopö <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:41

Was soll das denn Kiefernjunges!? wütend kommt sie auf die drei Katzen zu Wenn du nochmal abhaust dann serzt es was! Sowas geht GARNICHT.
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:44

Kiefernjunges

Duckt sich vor seiner wütenden Mutter weg und versteckt sich hinter Muschelblüte Entschuldigung sagt er mit einer unschuldigen und traurigen Stimme

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:47

Laubwirbel seufzt Kiefernjunges! Ich will doch nur das dir nichts passiert umd du deine Schülerzeit in vollen Zügen genießen kannst. Aber bevor du Schüler wirst musst du nun einmal im Lager bleiben.
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:53

Kiefernjunges

Ich bin schon genauso groß wie Schüler und schon 5 Monde alt wie lang muss ich noch warten sagt er flehend und schaut seine Mutter an Entschuldigung aber im Wald ist es viel besser als im Lager da gibt es Bäume und ehm und Felsen und Beute

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 13:55

Einen Mond musst du noch warten Schatz! sagte sie und blickte ihn mitfühlend an. Aber jetzt bleibst du erstmal im Lager!
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 465
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 14:03

Knospenfeuer

Sie blickte auf und setzte sich als Knospenfeuer Muschelblüte und Kiefernjunges entdeckte. Sie sind wohlauf, dachte sie erleichtert.
Knospenfeuer gab ein amüsiertes Schnurren von sich. Jeder von uns war als Junges neugierig und wollte so schnell wie möglich aus dem Lager. miaute sie und versuchte Laubwirbel zu beruhigen. Muschelblüte war ja bei ihm. fügte sie noch hinzu und wandte sich dann zu Kiefernjunges, Bis du zum Schüler ernannt wirst bleibst du im Lager, wie deine Mutter bereits sagte, verstanden?. Knospenfeuers stimme war ruhig und auch nicht streng. Wenn es so weit ist wirst du oft genug im Wald sein können. Die 2. Anführerin zwinkert dem Jungen zu und wandte sich wieder an Laubwirbel. Könntest du dich heute vielleicht einer Jagdpatroille anschließen? Nebelfell hatte einen Unfall und wird in der nächsten Zeit nicht Jagen können.

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven

♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1083

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 14:08

Muschelblüte

Ja, ich war auch als Schülerin sehr neugierig, das ist völlig normal. Sie wandte sich ab und trabte davon in Richtung Heilerbau. Ich werd nochmal nach Nebelfell schauen, ob sie schon wach ist. rief sie über die Schulter und ging durch den Eingang, wo Nebelfell immer noch lag und schlief.

Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 14:12

Kiefernjunges

Schnaubt und geht in die Kinderstube Woanders darf ich ja sowieso nicht hin sagt er eingeschnappt und legt sich in sein Nest.
Als er sieht das Knospenfeuer ihm hinterherschaut starrt er schuldbewusst weg und tut als würde er schlafen

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 14:31

Knospenfeuer

Ich schau mal nach ihm. sagte sie und folgte Kiefernjunges in die Kinderstube ich hab das Gefühl die Kinderstube ist geschrumpft, dachte sie sich als sie sich den Kopf anstieß. Sie sah zu dem Jungen das sich zusammengerollt hatte Ich weiß das du nicht schläfst Kiefernjunges. miaute sie sanft. Sie wusste wie Kiefernjunges sich fühlte, das sie als Junges ebenfalls so empfand. Deine Mutter macht sich sorgen um dich. Erklärte sie ihm und auch wir anderen könnten es uns nicht verzeihen wenn dir draußen im Wald etwas passieren würde. Knospenfeuer überlegte wie sie das kleine Junge aufheitern konnte. Ich habs! Sie nahm sich eine Pfote voll Moos und bewarf Kiefernjunges vorsichtig damit.

Nebelfell

Ich hab dich! miaute Nebelfell triumphierend und stürzte sich auf die Maus die sie jagte. Sie legte die Maus hin und biss rein, jedoch spuckte sie diese gleich wieder aus. Bäh! Das schmeckt ja nach Kräuter.
Schnell schlug Nebelfell die Augen auf und bemerkte, dass sie immer noch vor dem heilerbau lag. Ihr Körper fühlte sich steif an, besonders ihr verletztes Bein. Sie setzte sich auf und streckte sich so gut es ging. Legte sich danach jedoch wieder hin, sie fühlte sich nicht besonders gut.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 14:36

Kiefernjunges

Mir würde nichts passieren sagt er als er von Moos getroffen wird. Als er sich dann zu Knospenfeuer umdreht wirft er das Moos auf sie zurück

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 15:13

Knospenfeuer

Knospenfeuer bemerkte das zurückfliegende Moos zu spät und bekam es gegen die Stirn. Energie hast du ja Kiefernjunges, das muss man dir lassen. schnurrte sie. Sie schüttelte ihren Kopf und hatte eine Idee. Wenn ich heute mit meinen Pflichten Fertig bin, wie wäre es, wenn ich dir zeigen würde wie man sich an Beute anschleicht?. Sie hoffte das das Junge so mal etwas Abwechslung bekommen würde, außerdem dauerte es ja nicht mehr lange bis das kleine Energiebündel zum Schüler ernannt wird.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 15:14

Kiefernjunges

Springt begeistert auf Ja bitte bitte bitte sagt er flehend und schaut sie an.

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 15:20

Knospenfeuer

So habe ich mich damals auch gefreut. Sie schaute amüsiert zu dem kleinen Jungen. Aber bis dahin keine Ausflüge mehr, verstanden? sie musste kichern, da die älteren Krieger diese Worte früher ständig zu ihr sagten als sie noch ein Junges war und trotzdem machte sie ständig Schwierigkeiten. Wie habe ich es nur zum 2. Anführer geschafft. überlegte sie scherzhaft. Dann sehen wir uns später. miaute sie, als sie die Kinderstube verließ und wieder auf die Lichtung trat.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 15:22

Kiefernjunges

okay, keine ausflüge mehr meint er höflich hm ich glaub das mit den ausflügen werd ich mir nochmal überlegen... vllt eher nachts und nicht tagsüber dann warte ich wohl mal bis später mit den worten geht er zum Frischbeutehaufen und knabbert eine Amsel

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 18:06

Silberpfote sprang ihrer Mentorin hinterher und blieb in einigem Abstand stehen. Ähm...Muschelblüte b..brauchst du vielleicht meine Hilfe ? Soll ich irgendwelche Kräuter sammeln oder welche sortieren ich könnte auch einige Kräuterpakete zu anderen Katzen bringen...sag mir einfach was ich machen soll. Sie fühlte sich immer noch etwas schlecht wegen dem was im Wald war und wollt es durch besonderen Eifer wieder gut machen.

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1083

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   09.08.15 23:21

Muschelblüte

Sie bemerkte, wie ihre Schülerin Silberpfote angehüpft kam und schüchtern ihre Hilfe anbot, als hätte sie sie gerufen.
Ja gerne. Könntest du bitte diese Kräuter, die ich auf einen Haufen gelegt habe, entsorgen? Die sind alle welk.
Und wecke dabei Nebelfell nicht.

Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 9:20

Laubwirbel trottete zu Knospenfeuer Natürlich kann ich mit jagen gehen. Es würde mir gut tun mal wieder aus dem Lager rauszukommen. Ich möchte nur das während der Zeit jemand auf Kiefernjunges aufpasst, sass er nicht wieder ausbüchst.
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 9:46

Knospenfeuer

Ich kann solange auf das Energiebündel aufpassen, solange du nachher auf der Jagd bist. miaute sie fröhlich, Knospenfeuer war froh wenn die Königinnen mal aus dem Lager kamen und sie wieder etwas Abwechslung bekamen. Ich schau mal wer dich begleiten könnte, oder möchtest du selber schauen? fragte sie Laubwirbel.

Nebelfell

Während Nebelfell am Eingang zum Heilerbau lag, beobachtete sie Muschelblüte und Silberpfote. Silberpfote scheint etwas zurückhaltend zu sein, sie fragte sich ob es daran liegt, dass Muschelblüte im Wald so streng war. Nebelfell kannte die Heilerin und sie wusste das sie dies nicht absichtlich tat. Sie seufzte und musste feststellen das heute der tag drunter und drüber geht.

Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 12:27

Kiefernjunges

Schaut beleidigt zu seiner Mutter Ich hab doch gesagt das ich nicht wieder aus dem Lager raus gehe sagt er glaubenswürdig vielleicht...

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 19:50

Ja natürlich erledige ich sofort. Auf leisen Pfoten schlich sie durch den Bau, immer darauf bedacht nicht das geringste Geräusch von sich zu geben um Nebelfell nicht zu wecken. An dem haufen angekommen nahm sie die welken Stängel und trug sie behutsam nach draußen dann schlüpfte sie für einen Moment aus dem Lager hinaus und entsorgte die alte Kräuter unter einem morschen Baumstamm. Hoffentlich wird Muschelblüte nicht wieder wütend auf mich... Schnell sprang sie wieder zurück ins Lager und schlich sich in den Bau. brauchst du sonst noch etwas

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 20:53

Laubwirbel drehte sich zu Kiefernjunges um Du hast das zwar gesagt Kiefernjunges aber ich glaube dur wirst es dennoch versuchen. Und sei gewarn: wenn du nochmal ausbüchst und ich dich erwische wird deine Schülerzeremonie um einen halben Mond nach hinten verschoben werden. dann wandte sie sich an Knospenfeuer es ist egal mit wem ich jagen gehe.
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 20:59

Kiefernjunges

Starrt seine Mutter erschrocken an Aber... aber wieso? Ich pass doch auf mich auf! maunzt er wütend

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 21:03

Laubwirbel drehte sich wieder zu Kiefernjunges Du bist noch ein Junges und gehst nicht raus! Außer du möchtest einen halben Mond auf deine Schülerzeit warten. Das ist nicht das erste mal das du versucht hast wegzugehen. knurrte sie damit ist diese Diskussion beendet. Und du gehst jetzt in die Kinderstube. Marsch
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Krieger

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   10.08.15 21:32

Kiefernjunges

Geht mit einem Blick auf den Lagerausgang in die Kinderstube Nachts werde ich rausgehen und das Territorium erkunden während er mit diesem Gedanken spielt knurrt er enttäuscht Wer hat diese blöde Regel überhaupt erfunden

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Mein Mentor war:
Schwarzschattenmond ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten