FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Das Lager des FrostClans   03.02.14 17:57

Der Rückzugsort für die Katzen der Berge, hier ist das Lager des Frostclans. Geschützt vor den beißenden Winden der Berge liegt es unter einem Felsvorsprung und wird von 2 Seiten durch massive Felswände geschützt. Die einzelnen Baue mussten nicht erst angelegt werden sondern die ausgewaschenen Höhlen innerhalb des Gesteins dienen den Katzen hier als Schlafplatz. Wenn man das Lager betritt liegen auf der rechten Seite der Bau der Krieger, die Kinderstube und der Heilerbau in dieser Reihenfolge hintereinander so wird garantiert das die Königinnen und die Jungen durch die Krieger zwar geschützt sind aber dennoch schnell entkommen können. Außerdem ist der Heilerbau so einigermaßen abgeschottet und vollkommen sicher vor dem kalten Wind was natürlich förderlich für die Heilung der Katzen ist. Auf der linken Seite liegen, in dieser Reihenfolge, der Schülerbau, der Bau des Anführers und der Bau der Ältesten. Auch hier wurde darauf geachtet das die Ältesten möglichst geschützt und ruhig liegen aber dennoch leicht verteidigt werden können. Den hinteren teil des Lagers nimmt, je nach Beutesituation, der Frischbeutehaufen ein, so hat dieser genügend Platz und ist leicht zu erreichen. Außerdem befindet sich in einer Ecke des Lagers ein kleiner "See" in dem sich ständig frisches Quellwasser sammelt so das immer für genügend Trinkwasser gesorgt ist. Im Lager selbst ist es zwar meistens feucht und kühl aber das stört die Katzen des Frostclans nicht da sie mit ihrem dicken Fell perfekt angepasst sind.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 20:29

Die Sonne kroch gerade langsam hinter den ersten Gipfeln hervor und es lag noch die kühle Luft der Nacht im Lager, man konnte den Frost deutlich riechen. Noch regte sich nichts im Lager, die meisten Katzen schliefen noch oder genossen noch die Wärme ihrer Nester, doch der kleine graue Kater saß bereits vor dem Schülerbau und beschäftigte sich intensiv mit seiner Fellpflege. Vorsichtig zog er sich die winzigen Kieselsteinchen aus dem Fell, welche hier überall herum lagen und überlegte ob er nicht vielleicht einfach schon auf Jagd gehen würde es würde sicher noch eine Weile dauern bis einer der Krieger so weit war das er ihn hätte begleiten können und immerhin war Falkenpfote ja kein Junges mehr und konnte sehr wohl auf sich selbst aufpassen. Klar er war recht klein doch dafür flink wie ein Murmeltier und er wusste wie man einen Gegner mit einem Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt heraus besiegen konnte. Ja, das war der Fehler seiner meisten Gegner das sie ihn unterschätzten und leichtsinnig wurden. Nun hatte er seine Fellpflege beendet und die Sonne erreichte jetzt auch den Eingang des Lagers, es würde nicht mehr lange dauern bis ihre Wärme die Steifheit aus seinen Gliedern vertrieben hätte. Gähnend streckte er sich und machte einen Buckel, fuhr seine Krallen aus und wieder ein und kratzte mit ihnen einmal sehr kräftig über den Stein, was zwar dieses ekelerregende quitschende Geräusch machte aber so bekam er ein wenig Bewegung in seine, noch müden Muskeln. Ich hoffe nur der Rest ist auch bald wach ich hasse es so lange warten zu müssen.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 20:48

Eisherz

Eisherz wachte auf. Sie ging leise aus den Kriegerbau damit sie niemanden auf weckt, als sie draußen war streckte sie sich und gähnte.
Dann sah sie Falkenpfote vor dem Schülerbau sitzen und ging zu ihm Guten morgen Falkenpfote, früh aufgestanden? begrüste sie ihn.

(auf meiner Tasta tur fehlen ein parr buchstaben)

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 20:58

Regenpfote
Regenpfote wachte auf und gähnte laut. Falkenpfote muss schon wach sein, sein Nest ist leer. Sie stand auf und streckte sich, dann verließ sie den Schülerbau. Gleich darauf entdeckte sie Falkenpfote und ihre Mutter Eisherz Guten Morgen ihr beiden! rief sie und eolte zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 21:03

Eisherz

Sie schaute zu Regenpfote Ach guten morgen meine Kleine! miaute sie und leckte ihrer Tochter uber die Ohren Gut geschlafen? fragte sie.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 21:07

Regenpfote
Sehr gut. antwortete Regenpfote. Sie streckte sich erneut. Was werden wir heute tun? fragend blickte sie ihre Mutter an. Regenpfote drehte sich kurz zur seite und da hellte sich ihre Miene auf gute Morgen Schattenpfote!

Schattenpfote
Schattenpfote trottete aus dem Schülerbau hinüber zu Eisherz, Regenpfote und Falkenpfote Guten morgen. gähnte sie. Dann rief sie: Was machen wir heute Eisherz? Was machen wir heute?
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 21:32

Eisherz

Guten Morgen Schattenpfote begruste sie ihre schulerin wir werden heute Jagen gehen. Regenpfote, Falkenpfote habt ihr lust mit zukommen? frage sie die beiden.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 21:42

Schattenpfote blickte freudig zu ihrer Mentorin auf. Juhuu, wir gehen auf die Jagt! Kommst sonst noch jemand mit? Kommt schon. Kommt schon!
Regenpfote schmunzelte als sie den Eifer ihrer Freundin sah und wandte sich an Falkenpfote: Kommst du auch mir?
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 22:09

Schneefrost

Die Sonne stand schon etwas höher am Himmel, als Schneefrost verschlafen aus dem Kriegerbau kam. Sie streckte sich erstmal ausgiebig und gähnte. Sie begann grade mit der Fellpflege, als sie bemerkte, dass viele schon wach waren. Sie blickte amüsiert in Schattenpfotes Richtung. Sie liebte ihre kleine, eifrige Tochter. Sie erinnerte sie an sich selbst in ihrer Schülerzeit. Als sie endlich mit Putzen fertig war, trottete sie auf Eisherz zu.

_________________


Zuletzt von Muschelstern am 31.07.15 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   31.07.15 23:10

Schwarzmond

Gähnend und sich den Schlaf aus den Augen blinzelnd erhob er sich, schüttelte kurz sein Fell und trat dann erstmal aus dem Kriegerbau wo er sich ausgiebig streckte und nich einmal gähnte. Schließlich schaute er sich im Lager um und sah Schneefrost. Schnurrend lief er zu ihr.[Guten Morgen Schneefrost! begrüßte er sie schnurrend.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 11:26

Blättertanz streckte sich und gähnte. Dann stand sie auf jnd sah sich ihre Kräuter an. Eigentlich habe ich noch genug Kräuter. Aber ich muss mal aus dem Lager kommen. Sue verließ ihren Bau und entdeckte Eisherz mit ihrer Tochter Regenpfote und Schneefrost und Schwarzmond mit ihren Jungen Schattenpfote und Falkenpfote. Eisherz sieht so aus als ob sie bald das Lager verlässt. Vielleicht kann ich mitkommen. Sie trottete zu ihnen Guten morgen, eenn ihr rausgeht, kann ich Dann mitkommen? Ich muss dringend mal an die frische Luft!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 11:38

Schneefrost

Guten Morgen Eisherz! Ich hab gehört, ihr geht jagen. Darf ich mitkommen?
Sie bemerkte, wie ihr Gefährte Schwarzmond auf sie zukam und sie liebevoll begrüßte.
Guten Morgen, Schwarzmond, sagte sie schnurrend und drückte sich eng an ihn.
Willst du auch mit zum Jagen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 12:10

Schattenpfote blickte zu ihrer Mutter. Guten Morgen Schneefrost. Du kommst auch mit?? Das ist ja toll. Sie sprank auf und drückte sich an Schneefrost. Kommst du auch mit Schwarzmond? bettelnd blickre sie ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 12:33

Schneefrost

Sie schnurrte und leckte Schattenpfote über die Ohren. Ja, meine Kleine, ich komme auf jeden Fall mit.
Ich wette, dass du die größte Maus fängst.
Sie schaute zu Schwarzmond.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 17:32

Schwarzmond

Natürlich.meinte er nur und schaute meine Tochter und meine Gefährtin liebevoll an. Sanft blinzelte er sie an und leckte ihr kurz übers Ohr.Wo werden wir hingehen?

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 18:57

Eisherz[/b

[b]Ah! Hallo Blattertanz, Schwarzmond und Schneefrost!
Sagte sie zur begrusung der drei. Naturlich durft ihr mit kommen!Das wird ein kleiner ausflug dachte sie sich Also wir gehen zum Fluss, Fische fangen. Entschid sie sich und puzte ihr blaugraues Fell noch kurz und wartete auf die Antwort der anderen.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 19:01

Schwarzmond

Er nickte ein Mal kurz und sah sich dann die Patrouille an.Wir sind groß aber ein klein genug um nicht so viel lärm zu machen. Schattenpfote wird sicher viel fangendachte er stolz und putzte sich während er wartete.

Schneestern

Gähnend wachte er auf und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Dann streckte er sich und trat aus dem bau. Er lies den Blick übers Lager schweifen und sprang zu seinen Clangefährten.Geht ihr jagen?fragte er und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 19:06

Eisherz

Sie streckte sich noch einmal und wahr bereit aufzu brechen als sie Schneestern auf sie zukommen sah. Guten Morgen Schneestern. Sagte sie erstmal Ja wir gehen jagen. genauer gesagt gehen swir zum Fluss antwortete sie schlislich auf seine Frage.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 20:06

Schattenpfote jubelte Juhu, wir gehen zum Fluss!! Dann wandte sie sich an Falkenpfote: Kommst du jetzt auch mit? Komm schon das wird lustig!

Auch Regenpfote freute sich: das ust ja toll, jagen mit meiner besten Freundin! Das wird lustig. Hoffentlich kommt Falkenpfote auch mit. Dann blickte auch sie Falkenpfote an: Kommst du jetzt mit?

Blättertanz lächelte, dass würde schön swin endlich mal an die friche Luft zu kommen. Fragend blickte sie Schneestern an: Ist das ok wenn ich mitkomme? Oder gibt es noch etwas was ich tun muss? Im Moment sind ja keine kranken Katzen da!
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 20:44

Na, schön ich komme mit aber nur wenn ihr aufhört euch wie verspielte Junge zu benehmen das hält man ja im Kopf nicht aus. So fangt ihr nie etwas, vielleicht sollte ich euch das mal zeigen wie sowas geht. Er grinste die anderen Schüler an und sprang dann an ihnen vorbei auf den Lagerausgang zu, sie waren ziemlich viele weswegen er hoffte das sie sich aufteilen würden. Kommt ihr jetzt oder wartet ihr das die Mäuse von alleine zu euch kommen ?

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 20:56

Regenpfote verdrehte dir Augen und grinste. Dann sprang sie himter Falkenpfote her: Hey,warte auf mich!
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 21:01

Schneestern

Er schnurrte belustig und drehte sich dann zu Blättertanz um.Alles klar du kannst gehen. Dann drehte er sich um und ging zum Rande des Lagers.

Schwarzmond

Er schüttelte den Kopf und lief Richtung Lagerausgang, drehte sich dann um und rief die anderen.Kommt ihr? Die Fische landen nicht von selbst auf dem Frischbeutehaufen

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 21:04

Schattenpfote rannte ihrer Freundin hinterher und rief: Ich werde am meisten fangen

Blättertanz nickte Schneestern zu und trottete den Schülern hinterhe Das wird bestimmt ein schöner Ausflug freute sie sich
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 21:14

Eisherz

Sie ging den anderen Zackig hinterher und schaute die Trupe dann noch mal an Ich binn mir sicher das wir einen sehr guten Fang haben werden dachte sie sich Freudig und ging zu schattenpfote und Regenpfote hinuber.

----> Fluss

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 21:46

Leicht lächelnd lief er den anderen voraus und hielt auf den Fluss zu An Schattenpfote gewandt rief er lächelnd: Du kannst wohl kaum am meisten fangen weil schon alle Fische mein sind wenn du ankommst.

----> Fluss

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FrostClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Lager-
Gehe zu: