FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 23:34

Schattenpfote schüttelte den Kopf Da irrst du dich lieber Falkenpfote, ich werde alles fangen und du nichts! dann eilete sie ihm hinterher.

---> Fluss
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   01.08.15 23:59

Schwarzmond

Schnell lief er hinter den Schülern her zum Fluss.Wenn sie weiter so laut sind vertreiben sie noch eventuelle Nager
Eilig trabte er hinter ihnen her und drehte sich immer wieder nach seiner Gefährtin um.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   02.08.15 17:50

Schneefrost

---> Fluss

Schneefrost nahm schnell die Verfolgung auf, nickte Schneestern noch einmal zu, preschte aus dem Lager und holte Schwarzmond noch gerade so ein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   02.08.15 21:11

<--- Lager
Schattenjunges schaut sich in der Kinderstube um, sie wollte raus, im Lager spielen doch Schwarzschattenmond wollte nicht das sie den Kriegern zwischen den Pfoten herum lief. Das ist nicht fair ich will raus und spielen Ihre Mutter schloss die Augen und nach einigen Sekunden schlief sie, Schattenjunges erhob sich leise und schlich sich raus. Vor der Kinderstube blieb sie stehen und sah den Kriegern zu wie sie umher gingen. Ich will auch Kriegerin werden, jetzt!
Sie sah ein Stück Moss und sprang darauf zu und schoss es durch das Lager, sie achtete nicht auf die anderen, das Moos war ihr wichtiger.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 20:28

---> Lager

Schneefrost
Schneefrost kam mit dem Fisch im Maul im Lager an und ging auf den Frischbeutehaufen zu, um ihn dort abzulegen.
Sie beobachtete Schattenjunges, wie sie mit einer Mooskugel spielte. Sie schoss die Kugel durch das Lager und Schneefrost schnurrte amüsiert. Sie sah den Kleinen gerne beim Spielen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 20:42

<----Fluss

Falkenpfotte trottete durch das Lager, ließ den Fisch fallen und verschwand für einen Moment aus dem Lager um sich zu übergeben kam dann aber wieder als wäre nix gewesen. Ganz lässig setzte er sich neben Schneefrost Wetten das du gerade an mich als Junges denkst. Sagte er leise flüsternd und folgte ihrem Blick.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 20:47

Schneefrost

Schneefrost bemerkte, wie Falkenpfote den Fisch ablegte und schnell wieder aus dem Lager ging. Ich werde jetzt nicht nachfragen, dachte sie. Dann setzte sich Falkenpfote neben sie und ertappte sie bei ihren Gedanken. Ja, ich denke auch öfters mal an deine Zeit als Junges zurück. Und an meine.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 20:59

Wieso an deine ? War es schön für dich ein Junges zu sein ? Ich habe es gehasst man konnte einfach nichts tun und dauert dieses alberne herumgehoppse. In Wahrheit hatte er es sehr geliebt und hin und wieder vermisste er es ein Junges zu sein und er wusste das seine Mutter das wusste, da war sie aber auch die einzige.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 21:08

Schneefrost

Es war sehr schön, ein Junges zu sein, ich hab zu dieser Zeit mehr bei den Ältesten verbracht als bei meiner eigenen Mutter. Sie haben mich eigentlich großgezogen und mir Geschichten erzählt und mit mir gespielt. sie mochte nicht mehr an ihre Mutter denken; sie hat sie nie wirklich geliebt, deshalb war sie immer zu den Ältesten geflüchtet, die sie mit Freude aufgenommen haben. Schade, dass sie jetzt schon lange zum SternenClan gegangen waren.
Sie wandte sich wieder Falkenpfote zu. Spiel doch ein bisschen mit Schwarzjunges, wenn du möchtest, sagte sie ein wenig abwesend.

_________________


Zuletzt von Muschelstern am 04.08.15 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 21:13

Na schön wenn du das willst dann muss ich ja wohl sonst wirst du noch böse auf mich. Er rollte mit den Augen und trottete dann langsam zu Schwarzjunges herüber. Hey na du soll ich mit dir spielen ?

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 21:42

<---Fluss

Als Schattenpfote das Lager betrat legte sie zuerst ihren Fisch ab dann wartete sich auf Regenpfote. Sie schmunzelte als sie sah wie Falkenpfote zu Schwarzjunges rübertappte. Dann sah sie auch schon Regenpfote auftauchen. Sie eilte zu ihr Wollen wir ein bisschen kämpfen? fragte sie ihre Freundin.

Regenpfote legte schnell ihren Fisch beiseite. Dann lief sie zu Schattenpfote zurück Sehr gerne können wir das machen. Aber glaubst du wir dürfen das im Lager? zweifelnd blickte sie Schattenpfote an.[/u]
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 22:04

Eisherz

<----- Fluss
Im lager ankekommen lies sie die Fische auf den Frischbeute haufen fallen und nahm sich selbst einen und legte sich neben den Krieger-bau. Kostlich... dachte sie sich, sie liebte Fische schon als Junge, was die Meisten nicht nachvolzihen konnten.

Nebelauge

Nebelauge wacht immer spaht auf. sie setzte sich hin und Leckte sich erstmal sauber und ging aus dem Altesten-bau. sie horte ein vertrautes Schmatzen Gutenmorgen Eisherz miaute sie in ihre richtung. sie konnte zwar nicht sehen aber sehr gut horen. Wo ist Blattertanz? Fragte sie nach ihrer Tochter.

Eisherz

Oh, guten Morgen Nebelauge begruste sie die blind Katzin Blattertanz ist noch Krauter sammeln gegangen sagte sie und Holte noch einen Fisch Hunger?.

Nebelauge

Danke schnurrte sie nahm den Fisch an.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 22:08

Als Regenpfote Nebelauge entdeckte sprang sie zu ihr Hallo Nebelauge! Hast du gut geschlafen? Sie mochte diese Kätzin recht gerne. Wir waren schon für den Clan jagen!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.08.15 22:24

<-------------- Lager
Schattenjunges jauchzte und sprang hin und her plötzlich pruzelte sich in einen Bau. Sie sah sich um und legte den Kopf schief.
Dort im Bau waren viele nester, einige der Moos Nester waren belegt, andere nicht. Schattenjunges schlich auf eines der Nester zu und sah die Katze an. Das jedoch wurde ihr schnell zu langweilig, sie suchte ihre Mooskugel, als sie die nicht fand, schnappte sie sich etwas Moos und brachte es aus dem Bau raus und fing an damit zu spielen. Sie knallte gegen etwas Beute, was ihr aber egal war, sie wollte nur mit ihrem Moos spielen.
Als Falkenpfote sich ihr näherte wackelte sie gerade mit ihren Hinterbeinen und wollte das Moos wieder angreifen. Soll ich mit dir spielen? Schattenjunges sah ihn mit schiefgelegten Kopf an. Oh ja bitte, du bist dann der Fänger! Rief die kleine und schoss das Moos weg.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   05.08.15 10:36

Nebelauge

Ich habe sehr gut geschlafen antwortete sie und biss noch mal in den Fisch Ihr habt sehr gut gejagt Lobte sie Regenpfote.

Eisherz

Ja sie und alle anderen haben sehr gut gejagt sie ging wieder zum Beutehaufen und holte eine Maus Hunger?

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   05.08.15 19:31

Ohh dann solltest du aber besser schonmal weglaufen ich bin sehr schnell weißt du. Er wollte der kleinen einen Moment Vorsprung geben natürich war er schneller aber das hier war ein Spiel und r wollte der jüngeren Katze die Chance lassen zu gewinnen. Naaa bereit ?

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   05.08.15 20:01

Die kleine stürmte los drehte sich zu ihrem Spielkameraden um und nickte. Sofort schoss er los und die beiden tobten durch das Lager.
Schattenjunges bemerkte nicht das Schwarzschattenmond aus der Kinderstube kam und sie suchte. Ihr Vater Kaltherz beruhigte die besorgte Königin und zeigte ihr das die beiden tobten, Schwarzschattenmond sah ihnen mit verengten Augen zu, rief Schattenjunges jedoch nicht zurück.
Kaltherz verschwand wieder und lies Schwarzschattenmond alleine. Schattenjunges warf sich auf Falkenpfote und stieß den Mossball schnell unter seinem Bauch hindurch weg.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   08.08.15 15:26

Regenpfote starrte den Fisch einen kurzen Momen an dann sagte sie Ja gerne und schnappte ihn sich. Sie hockte sich auf den Boden und rief Schattenpfote! Hast du auch Hunger?

Schattenpfote liess sich neben ihrer Freundin nieder. immer doch sagte sie und zusammen verspeisten die Schülerinnen den Fisch
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   08.08.15 19:38

Hey Schattenjunges ich hab da eine Idee soll ich dir mal zeige wie man jagt ? Er musste innerlich schmunzeln irgendwie hatte er das gefühl das seine Mutter irgendwie bedrückt war und er wollte sie unbedingt aufmuntern. Also mach es so wie ich und stell dir vor das schneefrost eine saftige Maus ist. Er hockte sich in die Jagdposition und erhob sein Hinterteil.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   08.08.15 19:46

Schneefrost

Sie wachte aus ihren Gedanken auf und sah zu, wie Schattenpfote und Regenpfote zusammen ihren Fisch verspeisten. Sie sind aber ganz schön hungrig, dachte sie. Dann beobachtete sie amüsiert, wie ihr Sohn Falkenpfote Schattenjunges das Jagen beibringen wollte. Süß, wie die beiden spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   09.08.15 11:08

Schattenjunges
Sie bewegte sich so wie Falkenpfote es ihr zeigte. Wie soll ich Schneefrost den anspringen? Flüsterte die kleine dem Schüler zu. Dieser sieht sie amüsiert an und flüsterte ihr zu wie sie es zu machen hatte. Als Schneefrost weg sieht schleicht sich Schattenjunges an und springt im richtigen Moment auf Schneefrost´s Rücken. Ich hab die Maus! Ruft sie laut. Alle auf der Lichtung fangen an zu schnurren, am lautesten hörte man Falkenpfote. Du wirst ein tolle Jägerin werden! Schnurrt er. Schneefrost lässt sich zu Boden gleiten. Schaffst du es den auch die Beute zum Frischbeutehaufen zu bringen? Schattenjunges schüttelt den Kopf. Das war doch nur ein Spiel Schneefrost, du bist eine Katze und keine Maus. Die kleine sieht sie mit großen Augen an.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   09.08.15 11:19

Schneefrost

Da schaute sie einmal nicht hin und schon wurde sie angesprungen. Sie plumste mit Schattenjunges auf den Boden und sie schnurrte laut. Da muss ich Falkenpfote recht geben, du hast dich wirklich gut an mich rangeschlichen. Alle Mäuse werden dich fürchten.
Bald wird sie ja Schülerin, dachte sie amüsiert. Sie hielt nach Schattenjunges' Moosball Ausschau. Als sie ihn entdeckte, schoss sie auf ihn zu und warf ihn in Richtung Schattenjunges.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   09.08.15 18:17

Tja ich bin eben einfach der geborene Mentor nicht wahr. Ganz still saß er da und putzte sich das Fell, klar hätte er es gerne selbst so gemacht und mit seiner Mutter gespielt aber das kam für ihn gar nicht in Frage immerhin ist er ja ein Schüler und kein verspieltes Junge mehr. Er hatte Schattenjunges ja eigentlich auch nur dazu gebracht sich auf Schneefrostt zu stürzen damit er ihre Reaktion sehen konnte, so konnte er sich wenigstens vorstellen wie es wäre. All diese Dinge sprach er natürlich niemals aus.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   09.08.15 18:55

Schattenjunges
Schattenjunges fing den Moosball und kagte ihn wieder durch das halbe Lager. Dann blieb sie stehen uns sah zu Falkenpfote. Ich will das du mal mein Mentor wirst! Piepst sie. Dann stürtzt sie sich wieder auf den Moosball und schießt ihn weiter. Doch nach kurzer Zeit wird das Spiel langweilig. Sie setzt sich hin und schaut sich um. Dann läuft sie zu Falkenpfote Falkenpfote, erzählst du mir eine Geschichte? Fragt sie ganz lieb und sieht ihn mit großen Augen an. Sie mag den Schüler sehr gerne, er ist nett zu ihr und spielt mit ihr.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   10.08.15 20:08

Ob ich dein Mentor werde kann ich nicht sagen das ist nicht meine Entscheidung außerdem muss ich ersteinmal Krieger werden. Es war ihm sichtlich unangenehm das sie ihn so sehr mochte und ihn gleich als Mentor wollte, darüber hatte er noch nie nachgedacht. Allerdings musste er zugeben das die kleine wirklich süß war. Mhh eine Geschichte, lass mich mal nachdenken. Oh ich weiß hast du schon mal von Falkenstern gehört er war vor vielen vielen vielen Monden einmal Anführer gewesen. Er war groß und kräftig und trug 4 lange Narben im Gesicht welche ihm ein Dachs zugefügt hatte. Naja frag besser nicht wie der Dachs aussah jedenfalls war es so das er eines Tages durch den Wald streifte auf der Suche nach einem ungezogenen Jungen das aus dem Lager weggelaufen war. Es war schon fast Sonnenuntergang als er ein ängstliches maunzen hörte und sofort dort hin eilte. Als er ankam sah er das verschwundene Junge auf einem Baum und darunter 3 ausgewachsene Füchse. Als diese ihn bemerkten knurrten sie bedrohlich und zeigten ihre langen scharfen Zähne aber Falkenstern lies sich davon nicht beeindrucken und stellte sein Fell auf und ging dann ganz ruhig auf sie zu. Die dummen Füchse stürzten sich alle drei auf ihn solche Feiglinge waren sie aber Falkenstern schlug dem ersten auf die Schnauze und duckte sich unter dem zweiten weg um dann dem dritten Fuchs direkt gegen den Magen zu springen. Das besiegte sie leider nicht sondern machte sie nur noch wütender aber genau das war sein Ziel gewesen jetzt schnappten sie nacheinander weil jeder für sich alleine den Sieg haben wollte. Als er dann wieder angriff, machte er die Füchse so wütend das sie alle gegeneinander kämpfte und am Ende verletzt und humpelnd in den Wald trotteten. So hatte er 3 Füchse besiegt ohne auch nur einmal verletzt zu werden.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FrostClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Lager-
Gehe zu: