FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   10.08.15 20:32

Die kleine riss die Augen weit auf. Drei Füchse? Das ist sehr mutig. Maunzte die kleine und sah Falkenpfote. Du bist nach einem großen Anführer benannt worden. Sie schnurrte. Danke für die tolle Geschichte, ich will auch mal Anführerin werden.
Falkenpfote´s Schnurrhaare zuckten belustigt. Schattenjunges merkte es jedoch nicht ihre Aufmerksamkeit galt einer Fliege, doch die Fliege war schnell wieder weg. Was ist ein Dachs? Nun sah sie ihn gespannt an.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   11.08.15 20:16

Ich glaube nicht das ich nach dieser Katze benannt wurde aber ja 3 Füchse sind was besonderes vor allem weil er alle 3 ausgetrickst hat. Er musste innerlich laut loslachen immerhi hatte er sich die Geschichte ausgedacht nichts davon war echt. Bei den Gedanken an einen Dachs wurde ihm anders, einmal kurz hatte er einen aus der Ferne gesehen und das hatte ihm gereicht.Tja also ein Dachs ist erstmal ein Tier und sie stinken fürchterlich. Außerdem sind sie sehr groß und haben lange scharfe Krallen. wenn die dich erwischen reißen sie dich in Stücke deswegen darfst du niemals alleine gegen einen Dachs kämpfen. Allerings sehen sie schlecht.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   11.08.15 20:47

Schattenjunges riss die Augen auf. Aber ich werde einmal so schlau wie Falkenstern. Die kleine ahnte nicht das dies nur ausgedacht war. Kennst du noch eine tolle Geschichte? Fragte sie aufgeregt und wedelte mit ihrem Schweif. Schwarzschattenmond sah aus der Kinderstube, sie machte sich einfach Sorgen um ihr Junges. Nur noch eine Geschichte.. Bitte! Sie machte ein süßes Gesicht und sah ihn flehend an.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   12.08.15 10:13

<---Fluss

Blättertanz kam ins Lager getrottet und legre sie beiden Fische auf den Fruschbeutehaufen, dann gesellte sie sich zu Nebelauge und den beiden Schülerinnen guten morgen Mutter, gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   12.08.15 20:49

Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt wieder zu deiner Mutter gehst. Wenn du ganz brav bist kann ich dir ja später noch eine erzählen in Ordnung ? Dann erzähle ich dir eine wirklich spannende Gechichte über Falkenstern und zeige dir noch ein paar Jagdtricks

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   12.08.15 21:46

Schattenjunges sah enttäuscht aus, aber sie dachte darüber nach, es wäre schlauer, so hätte sie eine Geschichte.
Aber sie wollte nicht in die Kinderstube, da ist es langweilig und ihre Mutter würde nur wieder verbieten raus zu gehen. Na gut ich gehe in die Kinderstube. Ich freu mich auf die Geschichte Maunzte sie und verschwand dann in Richtung Kinderstube, wo ihre Mutter schon ungeduldig wartete.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   15.08.15 3:35

Schneestern

Er setzte sich an den Rand des Lagers und beobachtete seine Clan Kameraden. Er gähnte gelangweilt und überlegte was er tun könnte.
Ich könnte jagen gehen murmelte er vor sich hin.

Schwarzmond

Er saß in einer Ecke des Lagers und beobachtete das Rege Treiben im Clan. Er wusste nicht was er tun sollte und dachte nach.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   15.08.15 22:07

Schwarzschattenmond

Schattenjunges schob sich in die Kinderstube und sah enttäuscht aus. Schwarzschattenmond sah sie an. Warum bist du raus ohne zu fragen? Fragte sie ihre Tochter. Schattenjunges sah sie an und sagte nichts. Ich habe mir Sorgen gemacht, du weißt doch was mit deiner Schwester passiert ist, ich will dich nicht verlieren. Maunzte sie und sah ihre Tochter voller Sorge an. Diese hob den Kopf und funkelte ihre Mutter an. Du willst nur nicht das ich Schülerin werde und dann Kriegerin! Faucht sie und geht wieder raus. Schwarzschattenmond sieht ihrer Tochter voller Trauer nach.

Schattenjunges
Sie verzog sich hinter die Kinderstube und rollte sich dort zu einem festen Ball zusammen, keiner kannte ihr geheimes Versteck. Hier würde sie auch keiner finden, dass hoffte sie. Mutter ist immer voller Sorge um mich. Ich bin kein kleines Kätzchen mehr.
Sie spürte die Trauer, Kaltherz würde ihr sicher helfen nur wo war er?

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   16.08.15 14:51

Nebelauge

Sie drehte sich in die Richtung aus der die stimme ihrer Tochter kam Guten morgen blättertanz! ja ich habe sehr gut geschlafen schurrte sie und hast du dir nach langer zeit wieder die beine vertreten? fragte sie in einem leicht verspielten und frechem ton.

[/Eisherzb]

[b]Hallo Blättertanz, schon zurück?
Miaute sie Freundlich, sie wartete allerdings nicht auf eine Antwort und ging zu Lager Ausgang Ich glaube ich ich markire mal kurz die grenzen.....

-----> Grenze FeuerClan-FrostClan

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   16.08.15 17:19

Blättertanz lächelte ihre Mutter an Ja, ich war mal wieder draußen. Ich brauchte frische Luft.
Nach oben Nach unten
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   16.08.15 17:40

Schwarzmond

Er suchte seine Gefährtin fand sie aber nicht.Wo sie wohl ist? überlegte er und blieb ohne es zu bemerken nachdenklich stehen.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 13:45

Schneefrost

Sie kam wieder auf die Beine von dem Scheinkampf mit Schwarzschattenjunges und machte sich auf die Suche nach ihrem Gefährten Schwarzmond. Als sie ihn endlich fand, registrierte er zunächst gar nicht, dass sie da war, bis sie sich an seine Flanke presste. Über was grübelst du nach?, fragte sie ihn schnurrend.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Lichterfrost
Krieger


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 13:48

Anhydritschatten

Er tappte langsam und schwerfällig aus dem Älestenbau und legt sich in die Sonne.Beobachtete das Treiben im Lager.Seufzend dachte er, Damals war alles anders.Aber die zeiten ändern sich.

_________________


Say what you want to say
I'll be okay
I've got no armour on my heart
So fire away
Say what you want to say
I know I won't break
I've got no armour on my heart


@Lycris by Rea Garvey
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 13:57

Meeresblüte

Meresblüte kam noch etwas verschlafen aus dem Kriegerbau und streckte sich. Die Sonne kam ein wenig zwischen all den Wolken hervor und schien auf ihr schwarzes Fell. Ein bisschen Sonne, das tut gut, dachte sie. Sie sah sich im Lager um und beobachtete das Treiben im Lager. Es sind schon sehr viele wach. Sie begann sich noch ihrer Fellpflege zu widmen, ehe sie zum Frischbeutehaufen eilte und sich eine fette, saftige Maus nahm. Die sollte für Anhydritschatten sein. Dann suchte sie sich selbst ein Eichhörnchen raus und trabte mit der Beute zum Ältestenbau. Unterwegs begrüßte sie noch schnurrend ihre Freundin Schneefrost und ihren Gefährten. Guten Morgen, ihr beiden, sagte sie im Vorbeilaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 13:59

Schwarzschattenmond
Schwarschattenmond wusste nicht was mit ihrer Tochter los war, eine Mutter machte sich veben Sorgen um ihre Jungen, da war sie nicht die einzigste, dass wusste sie. Der Geruch von Schattenjunges verlor sich bis nichts mehr da war. Langsam machte sie sich noch mehr Sorgen um Schattenjunges, was ist wenn sie aus dem Lager raus ist und Hilfe brauchte? Sie erhob sich und zwängte sich aus der Kinderstube, aber weder Pfotenspuren noch ihr Geruch war zu finden. Schattenjunges? Schattenjunges? Sie jaulte den Namen ihrer Tochter und fing an die Baue im Lager ab zu suchen. Schattenjunges? Immer wieder rief sie den Namen ihrer Tochter.

Schattenjunges
Sie lag im Schatten hinter Kinderstube, keiner würde sie hier finden, dass wusste sie ganz genau. Sie hörte wie ihre Mutter ihren Namen jaulte, doch gab keine Antowrt. Ich komme nicht raus. Dachte sie bitter und rollte sich fester zusammen. Sie wünschte sich Kaltherz ihr Vater wäre da der aber schien mal wieder außerhalb des Lagers zu sein. Trauer stach ihr in die Brust, keiner war da keiner der wusste was sie bedrückte, aber da hatte sie selber Schuld, sie dachte an Seejunges und wünschte sich ihre Schwester zurück. Sie hörte wieder wie ihre Mutter nach ihr rief blieb aber stur liegen.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 19:30

Nachdenklich sah sich Falkenpfote im Lager um, irgendetwas hier würde sicher eine gute Inspiration sein für eine neue Geschichte. Irgendwie hatte es ihm Spaß gemacht sich aus aus zu denken auch wenn er sich irgendwie blöd vorkam sich Geschichten für ein Junges auszudenken. Bei all der Hektik im Lager bemerkte er nur wie Schwarzsschattenmond aus der Kinderstube kam um nach ihrem Jungen zu suchen. Mit einigen schnellen Sätzen war er bei ihr. Ist Schattenjunges weggelaufen ? Soll ich dir vieleicht beim suchen helfen ?

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   17.08.15 19:42

Schwarzschattenmond
Schwarzschattenmond sah den Schüler voller Dankbarkeit an. Ja bitte Falkenpfote, sie ist weg und ich weiß nicht wo sie ist. Verzweifelt sah sie sich im Lager um. Was ist wenn ihr was passiert ist? Ihre Stimme zitterte vor Angst, ihr Fell stellte sich auf.

Schattenjunges
Schattenjunges zog sich weiter in den Schatten zurück, sie wollte nicht gefunden werden, ein Gestank kam ihr entgegen aber sie wollte nicht wissen woher er kommt. Ihre Mutter sollte mal lernen das sie sich nicht einsperren lies.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 18:51

Schwarzmond

Er schnurrte als seine Gefährtin auftauchte.Ich habe mich nur gefragt wo du bistmeinte er und schaute sie liebevoll an.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:18

Rosenfrost
Sie saß in der Nähe von Schwarzmond und Schneefrost und beobachtete die beiden. Ich hätte auch gerne einen Gefährten, dachte sie. Aber dann schüttelte sie den Kopf, um diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und sah sich weiter im Lager um.

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:29

Oh kein Problem ich glaube ich weiß was wir da machen können. Er setzte sich hin schloss die Augen und sog die Luft ein, ganz schwach konnte er den Geruch von Schattenjuges wahrnehmen doch konnte er unmöglich eine Richtung ausmachen also holte er tief Luft und rief dann laut und deutlich so das ihn praktisch jeder hören konnte: Schattenjunges du wolltet doch eine Geschichte hören ich weiß da eine die dir sicher gefallen wird aber ich kann schlecht so laut rufen also musst du chon zu mir kommen wenn du sie hören willst.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:30

Schneefrost

Schneefrost schnurrte ihren Gefährten an und sagte: Oh, schau mal da drüben, da ist Rosenfrost, ich werde mal zu ihr gehen.
Sie strich Schwarzmond liebevoll über die schulter und trottete auf Rosenfrost zu. Hallo Rosenfrost, hast du gut geschlafen?
Sie bemerkte, dass sie ein wenig geknickt aussah. Schneefrost beschloss, sie später danach zu fragen. Wollen wir zusammen an der Grenze patrouillieren?, fragte sie ihre Freundin.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:36

Rosenfrost
Sie sah Schneefrost auf sie zukommen. Ich habe gut geschlafen und du? antwortete sie ihrer Freundin. Klar, können wir machen! Sie freute sich sehr über das Angebot.

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:43

Schneefrost

Es war deutlich zu merken, dass Rosenfrost sich über das Angebot freute. Dann komm. sagte sie zu Rosenfrost.
Schneefrost lief zum Lagerausgang und von dort aus in Richtung der Grenze zwischen FrostClan und FeuerClan.

-----> Grenze

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 20:49

Rosenfrost
Sie lief auch zum Lagerausgang und ihrer Freundin hinterher.

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   18.08.15 21:23

Schattenjunges
Schattenjunges du wolltet doch eine Geschichte hören ich weiß da eine die dir sicher gefallen wird aber ich kann schlecht so laut rufen also musst du chon zu mir kommen wenn du sie hören willst. Sie hörte Falkenpfote aber schnaubte nur, ihre Neugier wurde größer, eine Geschichte dass wollte sie doch. Wie heißt die Geschichte? Rief sie zurück, ohne eine spannende Geschichte würde sie nicht raus kommen. Sie schob sich weiter nach hinten, sie wollte nicht das ihre Mutter sie doch noch fand.

Schwarzschattenmond
Die Stimme ihrer Tochter schien von überall zu kommen, vielleicht machte aber die Sorge sie auch nur so verrückt. Falkenpfote, was ist wenn sie nicht mehr mit mir reden will? Die Königin sah traurig zu dem Schüler, sie hoffte das er einen guten Rat für sie parat hatte.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FrostClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Lager-
Gehe zu: