FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Lager des FrostClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   19.08.15 15:07

Snakebite

Er wachte im Lager auf und schaute sich nach seiner Gefährtin um. "Wo sie wohl ist", fragte er sich.

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   19.08.15 20:19

Tja also in der Geschichte geht es darum wie Falkenstern seine Narben bekam und wie er den Dachs besiegt hat. Er lächelte, klar er würde improvisieren müssen aber das dürfte nicht all zu schwer werden.Naja du bist ihre Muttr ich denke selbst wenn sie dir noch so böse ist wird sie dir spätstens als Schülerin verzeihen.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   19.08.15 20:20

Meeresblüte

Meeresblüte kam beim Ältestenbau an und fand den Bau leer vor. Naja, dann lege ich die Beute vor den Bau, dachte sie und legte sie ab. Ein vertrauter Geruch wehte ihr entgegen und sie wusste, dass es Snakebites Geruch war. Endlich, er ist wach, ich laufe schnell zu ihm. Sie machte kehrt und rannte über die Lichtung zu ihrem Gefährten. Guten Morgen, Snakebite, hast du gut geschlafen?, fragte sie liebevoll schnurrend. Sie strich mit ihrer Schwanzspitze über seine Schulter.

_________________


Zuletzt von Mondblüte am 19.08.15 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   19.08.15 20:27

Snakebite

Snakebite schnurrte laut und bejahte. Ob ich ihr wohl sagen soll, dass ich natürlich wieder von ihr geträumt habe? Er beschloss, ihr nichts vorzuenthalten und vergrub seine Nase in ihrem Fell "Ich habe wieder von dir geträumt Liebling!"

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   19.08.15 20:34

Meeresblüte

Es freute sie außerordentlich, dass er ausgerechnet von ihr geträumt hatte. Sie schnurrte wieder, diesmal etwas lauter. Was hast du denn geträumt? Hoffentlich was schönes. Wollen wir nachher zusammen Fische fangen?, fragte sie Snakebite aufgeregt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   20.08.15 12:56

Schattenjunges

Langsam drehte sie sich um, vielleicht sollte sie doch raus gehen. Die Geschichte geht weiter, ich will doch wissen wie sie weiter geht. Langsam erhob sie sich auf ihre Pfoten und schlich sich zum ausgang ihres Verstecks, Falkenpfote würde ihr die Geschichte erzählen. Die Neugier wie die geschichte wohl weiter geht war größer als das Verlangen sich vor ihrer Mutter zu verstecken.


Schwarzschattenmond


Falkenpfotes Worte beruhigten sie ein wenig, sie schwor sich das sie ab jetzt nicht mehr versuchen würde so übervorsichtig zu sein. Sie wollte ihre Tochter nicht verlieren, dass würde sie ein zweites mal nicht ertragen. Der Geruch ihrer Tochter schlug ihr entgegen, aber von wo er kam konnte sie nicht sagen. Danke Falkenpfote, ich werde versuchen sie nicht mehr so zu behandeln als wäre sie frisch geboren Schnurrte sie.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   20.08.15 16:03

Snakebite

Er schnurrte laut und leckte ihr die Ohren. "Ich habe geträumt, dass ich dir bei der Geburt unserer Jungen die Pfote halte und sie so wunderschön wie du sind. 3 Töchter", schnurrte er in ihre Ohren.
"Und was das Fische fangen betrifft - es wäre mir eine Ehre!", miaute er.

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 13:53

Rosenfrost

Sie saß vor dem Kriegerbau und träumte vor sich hin.
Sie hatte den Blick zum Himmel gewandt und dachte an ihre Eltern. Ich vermisse euch so..., dachte sie.

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 16:13

Ich denke dann gäbe es auch wesentlich weniger Probleme mit Schattenjunges denn dann hätte sie nicht ständig das Bedürfniss sich zu beweisen ich bin sicher dann wird sie auch nicht immer aus dem Lager schleichen und wer weiß vielleicht wird sie ja eine bessere Kriegerin als alle anderen hier.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 17:13

Schwarzschattenmond

Falkenpfote´s Worte beruhigten sie. Gut dann soll Schattenjunges ab heute weniger bemuttert werden Ihre Stimme klang fest und in ihrem Inneren spürte sie das die Worte wahr waren.

Schattenjunges

Langsam schob sie sich ganz aus ihrem Versteck, sie sah Falkenpfote und Schwarzschattenmond, langsam ging sie auf die beiden zu. Falkenpfote, du wolltest mir eine Geschichte erzählen! Maunzte sie und sah ihn an.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Federschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 18:00

Federschweif,

Federschweif öffnete seine Augen im Kriegerbau. Seine Ohren zuckten etwas, draußen war schon etwas Bewegung im Lager, ein leichtes Schmunzeln glitt über sein Gesicht. Langsam hob Federschweif den Kopf und drehte ihn zum Kriegerausgang. Er reckte und streckte sich, erst jetzt bemerkte er, das die wenigsten noch schliefen. Dann schritt er in gemächlichen Schritten aus den Bau und entdeckte Rosenfrost. Sie sieht ein wenig nachdenklich aus dachte Federschweif und setzte sich zu ihr. Die Kätzin hatte ein schönes dunkelbraunes Fell und schöne Blau leuchtende Augen. Hallo Rosenfrost, wo rüber denkst du nach?
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 20:05

Ja, das wollte ich Schattenjunges. Diese Geschichte ist aber auch ein wenig traurig aber sie zeigt us das wir, egal wie stark unser Gegner zu sein scheint, niemals aufgeben. Er setzte sich hin und leckte sich kurz über die Pfote. Also ich wollte ja erzählen wie Falkenstern zu seiner Narbe oder besser Narben gekommen ist. Wie ich dir ja schon erzählt habe hatte er sie von einem Dach und jetzt erzähle ich dir wie es dazu kam das er gegen diesen Dachs kämpfte. Also: Es war gerade in der Blattfrische und der Schnee war noch nicht lange geschmolzen als Falkenstern, der da noch Falkenherz hieß auf die Jagd ging um, wie so oft neue Frischbeute für seineen Clan zu holen. Gerade verfolgte er eine dicke saftige Maus als ihm ein beißender Gestank entgegen wehte und sich sein Fell sofort aufstellte. Es war schon eine Weile her seit er das letzte Mal einen Dachs gerochen hatte doch diesen Geruch vergisst man nie. Er hatte also die Wahl entweder sich zurück ziehen und die Maus entkommen lassen oder sie zum Clan bringen und damit die geschwächten Königinnen versorgen. Er entschied sich natürlich für letzteres und sprang mit einem beherzten Satz direkt auf die Maus zu. Schnell hatte er sie erledigt und es gerade noch geschafft sie zu vergraben als er auch schon ein bösartiges Knurren aus einem Busch hörte. Zu erst erschienen lange scharfe Klauen danach ein mächtiger Kopf und anschließend der kräftige Körper des Tieres. Sein schwarz weißes Fell zeigte eindeutig das er ein Dachs war und die vielen Narben die er hatte hießen nichts gutes. Falkenherz wusste das ihm das Untier folgen würde wenn er ins Lager zurück lief also blieb ihm nur eines, er musste kämpfen doch was konnte ein einzelner Kater schon gegen eine solche Bestie ausrichten. Es heißt er habe den Dachs ausgelacht und gesagt das er gar nicht verlieren kann weil er nicht daran glaubt zu verlieren. So stürzte er sich in den Kampf fuhr die Krallen aus und sprang direkt auf den Rücken des Dachses denn du musst wissen ein Dachs kann mit seinen Krallen seinen Rücken nicht erreichen. So klammerte er sich im Fell fest und Biss fest in den breiten Nacken doch das interessierte das Tier wenig und es drehte sich einfach auf den Rücken um und begrub Falkenherz unter sich. Für den ersten moment blieb ihm die Luft weg und alles wurde schwarz doch als er sich wieder aufrappelte konnte er gerade so dem Todeshieb der Klauen entgehen. Er rollte sich weg und schlug seine krallen in die Beine des Daches danach biss er fesst in dessen Oberschenkel und hielt sich fest. Das machte seinen Gegner nur noch agressiver und er versuchte ihn los zu werden in dem er sich wieder hinwarf ddoch diesmal war der kater vorbereitet und sprang hab als der dachs sich dann drehte sprang er auf dessen Bauch und Biss sich in der Kehle des Tieres fest und konnte schon Blut schmecken. Da reichte es dem bösen Untier und es verpasste ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht und alle 5 Krallen hinterließen tiefe Spuren in dem vorher makellosen Gesicht und hatte nur knapp die Augen verfehlt. Falkenhherz ließ von dem Dachs ab und sprang zurück ging jedoch nicht zu Boden und so fauchte der Dachs dessen Kehle schon ganz rot gefärbt war und lief wieder ins Unterholz. Verletzt und erschöpft aber trotzdem froh über seinen sieg buddelte er die maus wieder aus und ging in den Clan zurück. Die Wunden in seinem Gesicht heilten zwar leicht wieder hinterließen aber die langen Narben.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   22.08.15 22:58

Schattenjunges
Schattenjunges lauschte der Geschichte und sah mit großen Augen Falkenpfote an. Sicher war der Clan stolz auf Falkenherz! Innerlich jubelte sie das Falkenherz die Königin versorgt hatte. Wenn ich mal groß bin, werde ich die beste Kriegerin und falls ich mal Junge habe, werde ich eine gute Mutter! Schwor sie sich. Was ist wenn mal ein Dachs ins Lager eindringt? Das konnte sicher auch mal passieren. Schwarzschattenmond bewegte sich unruhig, sagte aber nichts, bis eben war Schattenjunges nicht aufgefallen das ihre Mutter noch da saß, diese hat nichts gesagt bis eben.

Schwarzschattenmond
Bei der Frage von Schattenjunges zuckte ich zusammen, damals als Seejunges starb war das schlimm gewesen jetzt den Gedanken an einen Dachs im Lager verschlimmerte es wieder, doch sie riss sich zusammen und sagte nichts. Falkenpfote soll ihr das ruhig erklären. Der junge Schüler war sehr nett zu Schattenjunges und es kam Schwarzschattenmond so vor als würde Schattenjunges ihn als Ersatz Geschwisterchen sehen, oder aber als sehr guten Freund. Die Königin schnurrte leise.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   23.08.15 0:21

Meeresblüte

Ihre Augen leuchteten, als Snakebite ihr von seinem Traum erzählte. 3 Töchter! Ich hoffe, dieser Trsum wird wahr! sagte sie leise.
Sie ringelte ihren Schweif um seinen und sie zog ihn mit sich. Lass uns dann zum Fluss gehen.

-----> Fluss

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Federschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   23.08.15 8:07

Federschweif,

Federschweif saß immer noch neben Rosenfrost. Er legte kurz den Kopf schief, als er eine Geschichte von Falkenpfote vernahm, spitzen sich seine Ohren und er hörte aufmerksam zu, was Falkenpfote sprach. Seine Schnurrhaare zuckten, als Falkenpfote geendet hatte. Schattenjunges war sichtlich interessiert, an der Geschichte. Ein Dachs ins Lager eindrang... ja das fragte Schattenjunges. Er blieb stumm, aber gewappnet, wenn Falkenpfote bei der Antwort Hilfe benötigte, auch Hilfe zu geben. Federschweif, bemerkte wie Schwarzschattenmond kurz zusammen zuckte. Dann vernahm er wie Meeresblüte das Lager verließ. Er ließ ein Schnurren hören und freute und hoffte insgeheim, das der Clan bald wieder Junge bekommen würde. Dann wanderte sein Blick wieder zu Rosenfrost, sie sah mit ihren strahlend blauen Augen noch immer in den Himmel-
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   25.08.15 20:01

Nebelauge

sie Schnurrte Schön das du an der Frischen Luft warst, ich komme ja nicht mehr raus seit dem ich blind bin..... miaute sie und starte Löcher in die Luft Ach.... wieso musste ich mein Augenlicht verlieren?

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   26.08.15 20:34

Rosenfrost

Ich zuckte zusammen. Oh, Entschuldigung. Ich war in meinen Gedanken versunken, sagte sie. Ich denke nur an meine Eltern, fuhr sie leiser fort. Da kann es manchmal sein, dass ich mein Umfeld ignoriere, weil sie mir sehr wichtig waren...

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Federschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   26.08.15 20:43

Federschweif,

Federschweif drehte ruhig seinen Kopf zu Rosenfrost. Mit einem freundlichen Schnurren in seiner Stimme Das ist verständlich Rosenfrost. Auch ich denke, immer wieder an meine Eltern und an meinen Mentor. In seinem Blick kam ein kurzes Funkeln, als er seinen Mentor erwähnte. Sein Mentor war ihm sehr wichtig gewesen, dann sprach er weiter Aber alle, die uns wichtig waren, sind niemals weg. Sie sind immer bei uns, in unseren Herzen sein Blick wanderte zum Himmel und dort oben, wachen sie über uns. Sie entscheiden, zwar nicht unsere Wege, dennoch sind sie immer da und werden uns nicht verlassen. Mit einem liebevollen Blick sah er Rosenfrost an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   26.08.15 20:47

Rosenfrost

Da hast du Recht, murmelte sie und senkte den Kopf. Sie sind schon so lange fort aber ich vermisse sie trotzdem. Als Schülerin habe ich gedacht ich würde es irgendwann hinbekommen, aber jetzt... Sie hob den Kopf wieder und sah ihn an. Danke, dass ich mit dir darüber reden darf und kann. Sie lächelte ebenfalls.

_________________
My Family <3:
 



(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   29.08.15 21:06

Kräuterpfote

Sie wacht ruckartig auf und sprang aus ihrem Nest und stolperte aus irgendeinem Grund wie jeden Morgen Guten morgen Kräuterpfote.... murmelt sie zu sich selbst und streckte sich aus giebig und rappelte sie wie immer auf und chekte die Kräuter wir brauchen Vileicht die voräte aufzufüllen... murmelte sie und Trottete aus dem Heilerbau zum Lager aus und eingang und kahm an Eisherz vor bei guten Morgen Eisherz! begrüste sie die Zweite Anführerin Knap und verschwand durch den Ausgang

-----> Fluss

Eisherz

Sie war grade angekommen schon wurde sie von Kräuterpfote begrüst Kräuterpfote fahls du Kräuter sammeln gehen willst Blättertanz hat.... doch bevor sie fertig war sie schon verschwunden.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   04.09.15 20:13

Schwarzschattenmond
Sie lies Schattenjunges bei Falkenpfote zurück, sie vertraute dem Schüler und sie wollte eh noch ihr Nestmaterial wechseln und da wäre Schattenjunges nicht unbedingt eine Hilfe. Sie zwängte sich in die Kinderstube und fing an das alte Moos zu Kugeln zu rollen und schob es zum Eingang.
Sie dachte an Kaltherz ihren Gefährten, wo er wohl war und was er gerade machte. Vielleicht ist er jagen, vielleicht bringt er Schattenjunges und mir eine leckere Wühlmaus mit. Bei den Gedanken schnurrte sie.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Lichterfrost
Krieger


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   20.09.15 9:43

Anhydritschatten

Er kommt schwerfällig aus dem Ältestenbau und tappt Richtung Frisch-Beute-Haufen.Anhydrit schaut sich drauf um und nimmt sich dann eine kleine,magere Maus.Tappt zurück zum Ältestenbau und legt sich davor.Fängt an die Maus zu fressen.

_________________


Say what you want to say
I'll be okay
I've got no armour on my heart
So fire away
Say what you want to say
I know I won't break
I've got no armour on my heart


@Lycris by Rea Garvey
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   29.09.15 16:47

Schattenjunges:
Nach dem Schwarzschattenmond in der Kinderstube verschwunden ist kauert sie sich hin und schaut Falkenpfote mit funkelden Augen an.
Schade das Falkenstern nicht mehr bei uns ist. Murmelte sie. Dann sprang die kleine auf und schoss in den Ältestenbau.
Sie wollte wissen ob einer der älteren Katzen Falkenstern kannte, ihr Fell sträubte sich vor Aufregung.
Sie raste zu Anhydritschatten´s Nest, dies war aber leer, ach ja liegt draußen auf der Lichtung fiel es ihr wieder ein. Dann suchte die kleine nach Nebelauge. Nebelauge? Wo bist du? Ist hier keine Katze die mir eine Geschichte erzählen will? dachte sie betrübt.
Sie drehte sich um und wollte sich aus dem Bau schieben...

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 13
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   30.09.15 16:20

Nebelauge

Nebelauge hörte wie Schattenjunges ihren Namen rief und ging langsam zum Ältestenbau "Ist was Schattenjunges?" mauzte sie in die Richtung von ihr "Oder willst du eine Geschichte höhren?" fragte sie das junge und setzte sich auf ihren Platzt, zumindest dachte sie das sie auf ihrem Nest sass.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   30.09.15 17:23

Schattenjunges
Die kleine sah zu Nebelauge und fing begeistert an zu schnurren als diese sie fragte ob sie eine Geschichte hören wolle. Ja Nebelauge, ich wollte eine Geschichte hören, darum bin ich hier! Die kleine schaut die ältere Katze an. Nebelauge, eine Frage habe ich bevor du mir eine tolle Geschichte erzählst. Sie holte noch mal tief Luft. Kanntest du Falkenstern? Oder deine Mutter? Er muss ein großer Anführer gewesen sein und ich würde gerne erfahren wie er war. Maunzte sie, dann ging sie zu Nebelauge und kuschelte sich ganz vorsichtig in ihr Fell um der Antwort und der Geschichte zu lauschen.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FrostClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Lager-
Gehe zu: