FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Fluss...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Der Fluss...   03.02.14 18:01

Der Fluss fließt durch das Territorium des FrostClans hindurch. Er ist reich an Beute, an Fisch. Dieser Ort ist beliebt, um mit den Schülern das fischen zu üben. Für die Katzen des FrostClans ist dies ein wichtiger Bestandteil des Lebens, da ihre Hauptbeute der Fisch ist. Außerdem trennt er das Terretorium des Frostclans von dem des Feuerclans.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 13:33

<--- Lager

Falkenpfote kam als erster hier an und blieb am Ufer des Flusses stehen, vorsichtig prüfte er die Luft konnte aber keine anderen Katzen wahrnehmen ud auch sonst waren keine Gefahren zu erkennen. So im Nachhinein betrachtet war es doch keine gute Idee mit zum Fluss zu kommen er hasste es wenn sein Fell nass wurde und sie wollten schießlich Fische fangen.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 21:21

<--- Lager

Schneefrost

Schneefrost kam als Zweite am Fluss an und sie sah Falkenpfote bereits dort. Warum wollte er eigentlich mit zum Fische fangen? Er hasst es doch, wenn sein Fell nass wird. Leise trat sie zum Fluss und achtete darauf, dass ihr Schatten nicht auf der Wasseroberfläche zu sehen ist. Sie wartete geduldig, bis sich eine Forelle in ihrer Nähe blicken ließ. Sie schnellte mit einer Pfote ins Wasser und fing den Fisch, den sie sogleich ans Ufer warf und mit einem schnellen Biss tötete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 21:37

<--- Lager

Schattenpfote war die nächste die am Fluss ankam. Mit eilen Schritten lief sie zu ihrer Mutter. Guter Fang! gratulierte sie ihr. Dann setzte sie sich neben sie und wartete auf einen Fisch.

Regenpfote gesellte sich neben Falkenpfote als sie am Fluss ankam. Er wirkt irgendwie als ob er nicht hier sein will. sie starrte ihn kurz von der Seite an dann konzentrierte auch sie sich auf das Wasser.

Blättertanz setztes sich etwas abseits der anderen ans Wasser und wartete auf einen Fisch. Als eine kam hebelte sie ihn mit ihrer Pfote aus dem Wasser und tötete ihn mit einem schnellen Biss. Zufrieden schnurrte sie. Sie war schon lange nicht mehr jagen gewesen.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 21:48

Schneefrost

Schneefrost unterdrückte ein amüsiertes Schnurren und leckte ihrer Tochter über die Ohren.
Du kannst das bestimmt mindestens so gut wie ich. Zeige mir, was in dir steckt.
Sie sah hinüber zu Blättertanz. Guter Fang! sagte sie und gesellte sich dann zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 21:56

Schattenpfote saß ganz still da und wartete. Plötzlich nahm sie eine kleine Bewegung im Wasser war und ließ ihre Pfote vorschnellen, genau wie Eisherz es ihr gezeigt hatte, und der Fisch lag vor ihr auf dem Boden. Mit einem schnellen Biss erledigte sie ihn. Freudestrahlend drehte sie sich zu Schneefrost um. Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft!

Blättertanz blickte Schneefrost schüchtern an, danke Schneefrost. Sie hatte normalerweise nicht so viel mit anderen Katzen zutun und war etwas unbeholfen was andere Katzen anging.
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   02.08.15 22:26

Schneefrost

Sie sah stolz zu ihrer Tochter und rief: Sehr gut gemacht, Schattenpfote! Ich bin wirklich stolz auf dich.
Dann sah sie Blättertanz an. Ist schon etwas her, seitdem du das letzte Mal Jagen warst.
Sie wusste, dass Blättertanz normalerweise wenig mit anderen Katzen zu tun hatte, deshalb setzte sie sich einfach still neben sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   03.08.15 7:54

Blättertanz war etwas verunsichert durch Schneefrosts Anwesenheit aber sie versuchte das beste daraus zu machen. Ich habe sehr wenig Zeit zum Jagen weißt du! In der letzten Zeit waren einige Katzen Krank.
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Der Fluss...   03.08.15 9:09

Eisherz

Sie kam kurz nach den Schulern an und sah grade noch wie Schattenpfote den fisch fing Gut gemacht! gratulirte sie ihrer schulerin. Regenpfote, Falkenpfot mochtet ihr auch zeigen was ihr konnt?

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   03.08.15 10:23

Regenpfote nickte eifrig und konzentrierte sich auf das Wasser. Als ein Fisch zu sehen war hebelte sie ihn schnell aus dem Wasser und tötete ihn schnell.
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Der Fluss...   03.08.15 10:27

Eisherz

Das war schon sehr gut lobte sie Regenpfote. Falkernpfote wilst du es auch versuchen, dumust nicht wenn du wilst.
Sie ernierte sich das Falkenpfote es hasste wenn sein Fell nas wird. sie wartete auf seine Antwort.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Der Fluss...   03.08.15 20:06

Pah, natürlich fange ich einen dummen Fisch so schwer ist das ja wirklich nicht. Er ging näher an den Fluss heran und tauchte die Schweifspitze ins Wasser und fröstelte als er die Kälte des Wassers spürte. Brrr, wie machen die das ist ja ekelhaft so kaltes Wasser und ich mag ja nichtmal Fisch. Er lies sich seine Abscheu nicht anmerken und wartete auf den nächsten Fisch dann schnellte er mit der Pfote ins Wasser und holte sich das glitschige Ding. Mit einem schnellen kurzen Biss tötete er den Fisch und musste sich beherrsche nicht zu würgen. Igitt ist das kalt und nass Ganz ruhig sah er den rest seiner Gefährten an. Seht ihr ganz einfach

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 9:06

Eisherz

Gut gemacht Falkenpfote sagte sie jetzt gehe ich Fische Fangen dachte sie sich und ging zum Fluss und achtete drauf das ihr schatten auf dem wasser nicht zu sehen war. Als sie einen Fisch sah Hebelte sie ihn blitzschnell aus dem wasser und Totete ihn mit einem Kurzem Biss.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 17:00

Schneefrost

Das glaube ich dir gerne, Blättertanz. Es waren wirklich viele Katzen krank.
Sie bemerkte, dass sich Blättertanz in ihrer Gegenwart unsicher fühlte, also sagte sie:
Ich werde mal wieder zu den anderen gehen, du kannst ja nachkommen wenn du möchtest.
Mit diesen Worten trottete sie davon und sah, wie Falkenpfote einen Fisch fing. Kein übler Fang, Falkenpfote!
rief sie aus. Sie amüsierte sich darüber, dass Falkenpfote noch nicht einmal Fisch mochte, aber trotzdem welchen fing.
Dann sah sie, wie eisherz blitzschnell einen Fisch aus dem Wasser warf. Damit können wir den Frischbeutehaufen prima auffüllen. Sie setzte sich zu Falkenpfote.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 17:15

Blättertanz seufzte erleichtert auf als Schneefrost weg war. Sie mochte die Kätzin ja wirklich gerne aber es war ihr trotzdem noch ein wenig unwohl mit so vielen Katzen beisammen zu sein. Sie wandte sich wieder dem Wasser zu umd wartete auf den mächsten Fisch.
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 19:17

Wenn ihr mich herausfordern wollt müsst ihr euch etwas schwerigeres ausdenken. Ganz ruhig ging er zu Schneefrost herüber und setzte sich neben sie und flüsterte nur für sie hörbar: Ich hasse Wasser, ich hasse Fische ich hasse alles glitschige das ist so ekelhaft. Leicht schüttelte er sich und putzte sich das Fell um den Geschmack wieder los zu werden.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 19:23

Schneefrost

Sie gab ein amüsiertes Schnurren von sich. Das glaube ich dir, Falkenpfote, ich hab es als Schülerin auch gehasst, Fisch zu fangen, aber man gewöhnt sich irgendwann an das Schleimige und Glitschige. Sie leckte ihm über die Ohren. Ich denke, wir haben genug Fische gefangen, gehen wir dann zurück ins Lager? fragte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 19:26

Als seine Mutter ihm über die Ohren leckte wurde er leicht nervös. Lass das das ist ja peinlich wenn alle zu sehen ich bin doch kein Junges mehr. Er setzte sich ein Stück weiter weg und warf seiner Mutter aus den AUgenwinkeln verstohlene Blicke zu. Ich mag es ja wenn sie das macht...aber nicht wenn alle zusehen

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 19:36

Muschelblüte

Sie wusste, dass Falkenpfote gerne bemuttert wurde, aber es war ihm doch peinlich, als sie ihm über die Ohren leckte. Kater, dachte sie und verdrehte die Augen. Dann sagte sie zu den anderen: Ich werde mich mal so langsam auf den Rückweg machen.
Sie nahm den Fisch, den sie gefangen hatte und machte sich wieder auf den Weg zum Lager

<---- Lager

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 19:39

Falkenpfote graute es davor den ekelhaften Fisch den ganzen Weg zum Lager zurück zu tragen aber er musste es ja tun also schappte er sich den Fisch und machte sich auf dem Weg zum Lager. Ich gehe auch zurück

----->Lager

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 21:35

Schattenpfote musste lächeln als sie sah wie ihr Bruder von ihrer Mutter bemuttert wurde. Sie wusste genau wie sehr er es hasste. Sie schnappte sich ihren Fisch und sagte zu Regenpfote Komm schon. Dann hüpfte sie hinter ihrem Bruder her.

Regenpfote nahm ihren Fisch zwischen die Zähne und rannte ihrer Freundin nach.

---> Lager

Blättertanz blickte den Schülern hinterher und wandte sich dann an Eisherz Ist es in Ordnung wenn ich noch eine Weile hierbleibe? Ich möchte noch einige Kräuter sammeln. Und könntest du vielleicht meinen Fisch mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Der Fluss...   04.08.15 21:46

Eisherz

Was gehen ihr schon? aber sie waren schon weck. sie wante sich zu Blattertanz Ach naturlich kannst du noch bleiben Sagte sie und nahm die Fische ins maul Ich bringe sie ins Lager sagte sie unverstandlich mir vollem Maul.

-----> Lager

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss...   10.08.15 9:28

Nachdem alle wwg waren seufzte Blättertanz und setzte sich neben den Fluss auf den Boden Ich war ja schon so lange nicht mehr draußen. dachte sie und genoss die friche Luft die ihr um den Kopf brauste. Plötzlich entdeckte sie einen Fisch im Wasser und hebelte ihn schnell mit der Pfote raus. Dann tötete sie ihn mit einem schnellen Biss. Ich werde ihn essen! beschloss sie. Ich denke niemand wird etwas dagegen haben, da wir ja schon einiges gefangen haben. Blättertanz beugte den Kopf und biss herzhaft in den Fisch hinein. Mmmm, lecker. dachte sie. Als sie den Fisch verspeist hatte blickte sie nochmal aufs Wasser und erlegte noch zwei weitere Fische. Die sind für die Ältesten! beschloss sie. Dann machte sie sich auf den Weg ins Lager.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   23.08.15 0:24

Snakebite
Er kam beim Fluss an und wartete auf seine lieblich duftende Gefährtin.
Dann legte er ihr einen Lachs, den er bereits gefangen hatte, vor die Pfoten und miaute "hier, das macht man in anderen Kulturen so als Brautgeschenk!"

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   23.08.15 22:00

Meeresblüte

Lager-------->

Als sie beim Fluss ankam, wartete bereits ihr Gefährte auf sie, der schon einen Lachs für sie erlegt hat. Sie wusste gar nicht, was sie vor lauter Freude sagen sollte. Ihre Augen strahlten, wie immer, wenn er in ihrer Nähe war. Vielen Dank! sagte sie schnurrend und kuschelte sich an ihn. Jetzt bin ich dran! Sie ging zum Flussufer und achtete darauf, dass kein Schatten auf das Wasser fiel. Sie wartete eine Weile, bis ein nichts ahnender Fisch zu nahe kam. Sie ließ eine Vorderpfote ins Wasser schnellen und warf einen Lachs ans Ufer, der direkt vor Snakebite landete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss...   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Territorium-
Gehe zu: