FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Fluss...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   24.08.15 20:32

Snakebite

Er schnurrte freudig und tötete den Fisch. Allerdings machte er sich für's Erste nicht daran, ihn zu fressen. Nein, das wollte er zusammen mit ihr tun. Er strich mit seinem Schweif schnurrend an ihrer Flanke entlang und sah sie dabei liebevoll an. Was habe ich nur für eine wunderbare bildhübsche Gefährtin! Liebevoll leckte er sie zwischen den Ohren.

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   24.08.15 21:00

Meeresblüte

Sie beobachtete, wie Snakebite den Fisch mit einem schnellen Biss tötete, dann kam er zu ihr, strich ihr über die Flanke und leckte sie zwischen den Ohren. Sie musste schnurren und fragte: Wollen wir den Fisch zusammen essen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   24.08.15 21:07

Snakebite

Er schnurrte noch lauter und schaute sie mit einem wissenden Blick an. Sie weiß immer sofort was ich denke! In einem plötzlichen stärker werdendem "Anfall" von Liebe zu ihr, vergrub er seine Nase in ihrem Pelz.

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   24.08.15 21:21

Muschelblüte

Er ist schon wirklich süß, dachte sie verträumt. Dann sagte sie neckend zu ihm: Na komm, teilen wir uns jetzt den Fisch oder nicht? Dann biss sie herzhalft hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   24.08.15 21:24

Snakebite

Er schnurrte lauter und sagte zu ihr: du bist ein freches mädchen, musst mir doch erst die chance geben, dir den vortritt zu lassen, wie sich das für einen anständigen kater gehört. Dann lachte er und biss auch hinein, wartete bis sich ihre Mäuler trafen.
Ich liebe sie so sehr!

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   28.08.15 22:08

Meeresblüte

Ach, wie süß er doch ist dachte sie. Sie aßen zusammen den Fisch und als sie fertig war, legte sie sich ins Gras und enspannte ein wenig. Die kühle Luft strich ihr sanft durchs Fell und sie genoss es. Sie war in ihren Gedanken versunken und driftete weg.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   28.08.15 22:16

Snakebite
Er drehte sie vorsichtig auf den Bauch und leckte ihr Bauchfell glatt und sauber. Dann kuschelte er sich dicht an sie.
Ich möchte sie niemals missen müssen, dachte er.

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Giftauge
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 14
Ort : Irgend wo in meinen Geschichten

BeitragThema: Re: Der Fluss...   29.08.15 21:14

<---- FrC Lager

Kräuterpfote

war grade beim Fluss an gekommen und sammelte etwas Schilf vom Rand des Flusses und andere Heilpflanzen und bemerkte vor lauter eifer nicht das sie fast mit Snakebit zusammen gestossen währe Oh, hallo ihr beiden! miaute sie fröhlich und sammelte fleissig weiter.

_________________

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Snakebite
Krieger


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 23
Ort : bei Muschel o3o

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   29.08.15 22:20

Snakebite

Er schnurrte und schaute ihr dabei zu. Ob wir ihr dabei helfen sollten? Dann schnurrte er zu seiner Gefährtin "wollen wir ihr helfen"?

_________________
Freundschaft - das ist eine Seele in zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Schwarzschattensturm
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 22
Ort : In einem warmen Bau

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Fluss...   05.09.15 16:42

Kaltherz
Er saß am Ufer des Flusses und sah das Wasser an. Trauer bewölkte seine Augen, vor seiner Gefährtin Schwaruschattenmond würde er diese Trauer nie zeigen. Ach Sternen-Clan warum habt ihr uns nur Seejunges genommen? Es tat ihm weh wenn er sah wie seine Gefährtin stumm litt, er wünschte sich das er sie wieder glücklich sehen könnte.
Er wollte schon immer viele Junge haben, aber er hatte nie bedacht das auch eines der Jungen sterben könnte. Er sah ins Wasser und entdeckte einen kleinen Fisch, Blitz schnell stieß er seine Pfote ins Wasser und schaufelte den Fisch ans Ufer und tötete ihn dort.
Er nahm sich vor mit jemandem über das Thema mal zu reden, am besten mit einer Kätzin vielleicht würde sie ihn besser verstehen als ein Kater. Er sah auf den Fisch herab. Der ist für Schattenjunges. Überlegte er sich.

_________________
Tag Very Happy
Nacht What a Face

VulkanClan =)

Meine Mentorin war: Muschelstern (Beste Mentorin, wir haben nicht gemerkt das ich Kriegerin geworden bin xD)
Meine Schüler:
 

Ehemalige Schüler:
 

Meine Familie:
 



   
Danke Muschel für die tolle Schrift love,verliebt
Nach oben Nach unten
http://derkleineclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss...   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: FrostClan :: Das Territorium-
Gehe zu: