Fantasywelt
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aussprüche und Beleidigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern

Muschelstern


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Aussprüche und Beleidigungen Empty
BeitragThema: Aussprüche und Beleidigungen   Aussprüche und Beleidigungen I_icon_minitime03.02.14 21:07

• So einfach wie einen kleinen Fisch zu verschlucken – Ein Spruch um eine Aufgabe als leicht darzustellen (ähnlich wie: So leicht wie einem Baby den Schnuller zu klauen)
• So nötig wie man einen toten Fuchs braucht - Eine, grobe, Beleidigung die aussagt das jemand unnütz ist. (ähnlich wie: Man braucht etwas so nötig wie ein Loch im Kopf)
• Krähenfrass – Eine grobe Beleidigung, die jemanden mit einem faulenden Beutestück vergleicht, oder darauf abzielt, dass jemand faule Beutetiere isst.
• Du bist verrückter als ein Fuchs bei einem Anfall (You're) crazier than a fox in a fit! – Eine Beleidigung, die verwendet wird, um eine oder mehrere Katzen zu beschreiben, die sich verrückt verhalten.
• Siebenschläfer – Eine Bezeichnung für eine Katze, die viel schläft.
• Trockenpfote – Eine Katze, die es nicht leiden kann nass zu werden, wird in der Regel von FlussClan Katzen verwendet.
• Wie der LöwenClan/ TigerClan – Ein Ausdruck, der besagt das eine Katze etwas sehr gutes oder mutiges getan hat.
• Fischgesicht, Fischfell, Fischatem – Eine Beleidigung, die für FlussClan Krieger verwendet wird.
• Fuchsdung – Eine Beleidigung, die jemanden als Fuchskot bezeichnet oder ein Fluch. (ähnlich wie: Mist! oder Verdammt!)
• Schlangenherzig - Eine Beleidigung, die besagt dass jemand grausam, kaltherzig oder böse ist. Wird meistens von FlussClan Katzen verwendet.
• Fuchsherzig – Eine Beleidigung, die besagt, dass jemand grausam, kaltherzig oder böse ist.
• Fellkugel – Eine freundliche oder strenge Beleidigung. Der Ton zeigt an, wie sie gemeint ist.
• Großer SternenClan! – Ein Ausruf, der extreme Überraschung oder Ärger ausdrückt. (ähnlich wie: Oh mein Gott!)
• Igel können fliegen – Ein Ausspruch, der ein bestimmtes Ereignis als unmöglich darstellt. (ähnlich wie: Schweine können fliegen)
• Wie beim Silbervlies? – Ein Ausspruch der ähnlich ist wie: Wie in aller Welt?
• Ich werde dich zu Mäusefutter verarbeiten! – Eine Drohung die zeigt, dass man wirklich bereits ist jemanden zu verletzen.
• Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten/ die Flöhe von deinem Nest fernhalten. – Ein freundlicher Gruß, der jemandem alles Gute wünscht.
• Möge die Sonne deinen Rücken wärmen und mögen die Fische von allein in deine Pfoten springen. – Ein Segen, der von FlussClan Katzen verwendet wird, um jemandem gute Träume zu wünschen, oder sich von einer toten Katze zu verabschieden.
• Fischhirn – Eine freundliche oder strenge Beleidigung. Der Ton zeigt an, wie sie gemeint ist. Die FlussClan Version von Mäusehirn.
• Mäusehirn – Eine freundliche oder strenge Beleidigung. Der Ton zeigt an, wie sie gemeint ist.
• Mäusedreck – Eine Beleidigung, die jemanden als Mäusekot bezeichnet oder ein Fluch. (ähnlich wie: Mit! oder Verdammt!)
• Mäuseherzig – Eine Beleidigung, die jemanden, der feige ist, bezeichnet.
• Mäusefutter – Eine Beleidigung, die sagt, dass jemand wertlos oder eine Hauskätzchen ist.
• Einmal ein Hauskätzchen immer ein Hauskätzchen! – Eine grobe Beleidigung für Katzen mit Hauskätzchenwurzeln.
• Das weiß nur der SternenClan – Wir manchmal verwendet, um eine Frage zu beantworten auf die man keine Antwort kennt.
• Ich gebe keinen Mäuseschwanz - Ein Ausruf der bedeutet, dass es einen nicht interressiert. (z.B. Ich gebe keinen Mäuseschwanz auf deine Meinung.)
• Für einige Mäuseschwänze würde ich... Das bedeutet, dass jemand etwas ohne eine große Belohnung machen würde. ("Er würde dir für ein Paar Mäuseschwänze die Kehle durchbeißen")
• Ängstliche Maus – Ein ähnlicher Ausdruck wie Angsthase.
• Leidtun fängt keine Beute/ Leidtun füllt keinen Magen - Bedeutet, das einer Katze das, was sie gemacht hat, leidtun kann, aber, dass Leidtun das Geschehene nicht ungeschehen macht.
• SternenClans Junge! – Ein Ausruf der Überraschung oder des Unglaubens. Wird manchmal als Ausruf verwendet, wenn eine Katze verletzt ist.
• Das interessiert kein Schnurrhaar - ein Ausruf der bedeutet, dass es einem egal ist ("Es interessiert kein Schnurrhaar, was die Zweibeiner machen"). Ähnlich wie Ich gebe keinen Mäuseschwanz.
• Getigerte Katzen verlieren nicht ihre Streifen – Das bedeutet, dass eine Katze ihre Natur nicht verändert.
• Was in SternenClans Namen? - Ein Ausspruch der ähnlich ist wie: Wie in aller Welt?
• Distel und Dornen – Wir verwendet um Pech, dass einem widerfahren ist zu beschreiben. (ähnlich wie: So ein Mist!)
• Donnerkatzen – Wird verwendet um DonnerClan Katzen zu beschreiben.
• Du kämpfst/ jagst wie ein Hauskätzchen! – Wir dals Beleidigung oder zum Necken einer Katzen verwendet, die schlecht gekämpft/ gejagt hat.
• Du bist unentschlossen wie ein Hauskätzchen! - Ein Ausdruck um eine zögernde Katze zu beleidigen oder zu Ärgern.
• Froschdung und Fischdreck – Wird von FlussClan katzen verwendet, es hat die gleiche Bedeutung wie Distel und Dornen.
Nach oben Nach unten
https://darksiders-rpg.forumieren.de
 
Aussprüche und Beleidigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksiders :: Rollenspiele :: Warrior Cats :: Wichtiges-
Gehe zu: