FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Nacht bricht heran!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 17
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Die Nacht bricht heran!   21.06.15 21:37

Hallo,
ich bin durch Muschelstern in dieses Forum gelangt, was jetzt ja wieder aufgebaut wird.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere unter dem namen Nachstern bei den Finsterkatzen.
Nun zu mir, ich liebe Warrior cats und habe jedes buch was derzeit auf deutsch erschienen ist, ich lese aber auch gerne andere fantasy bücher wie z.B. Eragon, ich finde neben katzen und hunden nämlich auch fabelwesen wie drachen oder dinos (keine fabelwesen aber einfach das es sie wirklich gab macht sie so interessant! Very Happy) Ich habe außerdem auch selber 2 hunde und 2 katzen und wohne auf einem Baunernhof in einem schönen kleinen dorf Smile

LG Nacht
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Nacht bricht heran!   21.06.15 21:40

Hallo Nachti, schön dass du hergefunden hast *knuddel*
Ich habe auch bisher jedes deutsche Buch von WaCa gelesen und Eragon finde ich auch total schön *-*

Ich mag Drachen auch sehr gerne, sie faszinieren mich irgendwie. Bin ja der totale Fantasy-Fan^^

Du wohnst auf einem Bauernhof? Wie cooool *-* Ich wohne auch auf dem Land^^

So, ich wünsche dir viel Spaß hier und leb dich gut ein.

GLG Muschel

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Nachtjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 17
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Die Nacht bricht heran!   21.06.15 21:43

wirklich? schön dass ich da noch wen gefunden habe, meine schwester hat so eine special box von eragon mit den ersten 3 teilen in gold, hat sie mir jetzt zum 2. mal ausgeliehen xD aber auf einem bauernhof zu leben ist jetzt nicht so das wahre, vor allem im heißen sommer wird man immer mitgescheucht um die rinder umzusperren, stroh abladen, etc. egal ob man noch hausaufgaben machen muss, lernen muss oder noch zeitungen austragen muss... kann schon nerven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht bricht heran!   22.06.15 6:33

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht bricht heran!   

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht bricht heran!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Ex bricht total aus
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: News :: Willkommen!-
Gehe zu: