FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sims 1-4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Die Sims 1-4   23.06.15 14:51

Hallo Leute =)

Kennt ihr die Sims? Das ist eins meiner Lieblingsspiele.
Momentan spiele ich gerne die Sims 4. Seid ihr auch so leidenschaftliche Cheater wie ich?

Würde mich mal interessieren, welche Spiele ihr so habt.

LG Muschel

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   23.06.15 15:03

Yeay, einen Thread für die Sims <3
Ich zocke Sims 3 jedes Wochenende. Ich cheate gar nicht :'D wie geht das überhaupt?

_________________
My Family <3:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   23.06.15 15:09

Cheaten ist leicht xDDD

Drück im Spiel die Tasten Strg+Shift+C
Dann erscheint ein Fenster. Gib da mal motherlode ein xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Nachtjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 17
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   23.06.15 21:00

jaaaaa sims!!! in sims 3 hatte ich immer den vorsatz bei einer neuen familie nicht zu cheaten... am ende kan das raus: motherlode... motherlode... motherlode!!! xD aber ich zock jetzt schon seit einiger zeit sims 4 und ich hab noch überhaupt nicht gecheatet!!!!!!! xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das video vertritt genau meine meinung zu sims! xD
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   24.06.15 15:51

xDDD

Nacht, wenn du ein paar inoffizielle Cheats brauchst, sag nur Bescheid, ich habe sie ALLE xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   27.06.15 13:08

Wenns um die Sims geht bin ich wohl einer der größten Cheater wie du Schnää/Muschel xDDD

Momentan spiel ich zwar nicht, aber dennoch ein tolles Spiel ^^
Ich warte jedoch gespannt auf eine wietere Erweiterung bei Sims 4 die mit Tieren zu tun hat xD Nichts geht ohne Tiere bei mir

~Knospe/Ny

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   27.06.15 14:39

Ja, ich freue mich auch schon, wenn was mit Tieren rauskommt. Hast du bisher denn alle Erweiterungen, die es von die Sims 4 gibt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   27.06.15 17:02

@Muschel
Nee hab keine erweiterungen bis jetzt, die im moment interessieren mich nicht gerade
Mir sind die tiere wichtig xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   06.08.15 22:17

Also ich muss zugeben, dass ich von Sims 4 bisher nur die Demoversion gespielt habe, aber die hat mich nicht davon überzeugen können mir das Spiel zukaufen. Ich fand es reichlich komisch, wie die Nachbarschaften nun in diese Teilnachberschaften unterteilt sind. Entweder wie in Sims 1 und 2, dass man nur das eine Grundstück hat und bei jedem Grundstückswechsel diese Ladezeiten oder aber noch besser wie in Sims 3, wo man ja frei durch die Nachbarschaft laufen, fahren und reiten konnte. Aber so eine Mischung aus beidem ist verwirrend.

Dafür sahen die Sims im vierten Spiel besser aus als jemals zu vor, das muss man schon sagen. Was mich trotzdem stört ist, dass man die Kleidung und die Haare nicht mehr so einfärben kann, wie man möchte. (zumindest ging das in der Demo nicht)

Ich bleibe erstmal lieber bei Sims 3 und 2. Vor einiger Zeit konnte man ja das Sims 2 komplettpaket kostenlos runterladen, als sie die Produktion von Sims 2 eingestellt haben, da war das als Geschenk für circa eine Woche möglich. Nur deswegen habe ich auch Sims 2. Das macht schon Spaß. Aber Sims 3 gefällt mir immer noch ambesten. Ich habe da die Erweiterungen : Einfach Tierisch, Wildes Studentenleben, Supernatural und Inselparadies. Oh, und diese zwei Welten habe ich mir auch geholt : Dragon Valley und Barnacle Bay. Es war übrigens eine gute Entscheidung von mir, die Drachen zu holen^^

Ansonsten ist natürlich immer ein Pferd oder auch zwei oder drei dabei. Und eines davon heißt immer Hörnchen, nach einem Schulpferd, dass ich mal kannte. Ansonsten finde ich noch Reiseabenteuer, Jahreszeiten und Into the Future interessant, vielleicht hole ich mir die auch noch.

Habt ihr eigentlich schonmal gesehen, wie die Pferde reagieren, wenn es brennt? Die stehen dann, wenn es beispielsweise in der Küche brennt, vorm Fenster und regen sich über das Feuer auf, das sie ja eigentlich so nicht sehen können und das sie eigentlich nicht stören dürfte.Oder wenn bei euren Sims eingebrochen wird. Das Pferd von der besagten Familie ist dem Einbrecher hinterher gelaufen, als er im GArten war und hat sich über ihn aufgeregt, man sieht es ja immer so schön an den Denkblasen über den Tieren, bis sie zu der Verandertreppe kamen, da blieb das Pferd unten stehen, weil es ja nicht hoch kam. Und dann hat es sich erstmal über die Treppe aufgeregt...

Und ist euch mal aufgefallen, wie unselbstständig die Sims sind, selbst wenn man auf hohe selbstständigkeit gestellt hat? Neulich hat ein Sim, der abendss hundemüde ins Hotel zurückkam und ich ihn ein paar Sekunden aus den Augen ließ, nichts besseres zu tun als in den Pool zu gehen und drauf zugehen -.-'

Und auf die Idee kam er alleine! Ich hatte mit der Entscheidung echt nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 1-4   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 1-4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3
» The Sims 2/3/4/...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: