FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Falkenpfote - Frostclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Falkenpfote - Frostclan   28.06.15 17:50

~Falkenpfote~
Allgemeines

User: Falkenjunges
Name: Falkenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Clan: Frostclan

Aussehen

Fellfarbe: Steingrau
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Falkenpfote ist ein kleiner, dürrer Kater mit grauem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Von der Größe her ist er kleiner als die anderen Schüler in seinem Alter, teilweise sogar kleiner als jüngere Katzen. Wenn man ihn so sieht würde man denken das er vom ersten Windstoß davon geweht wird da er schon fast mager wirkt, doch das täuscht er ist kräftiger als er Aussieht. Sein Blick ist stets aufgeweckt und egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man ihn antrifft scheint er stets hellwach zu sein. Auf seinem Körper findet man einige kleine Narben die von diversen Fehltritten bei der Jagd oder Missgeschicken mit nassen Steinen kommen.

Eigenschaften

Charakter: Falkenpfote ist verschlagen und selbstbewusst und weiß immer wie er aus einer Situation einen Vorteil ziehen kann. Auch ist er sich bewusst das er auf Grund seiner geringen Größe meistens unterschätzt wird und nutzt das schamlos aus um z.B. im Zweikampf seinen Gegner zu überraschen und zu überrumpeln. Zu anderen Katzen seines Clans ist er meistens freundlich und tritt ihnen gegenüber immer optimistisch auf. Katzen anderer Clans oder Streuner/Hauskätzchen gegenüber jedoch ist er herablassend und verspottet sie oft. Bei einer Begegnung provoziert er den/die andere um dann im Vorteil zu sein. Bei Kätzinnen aus seinem eigenen Clan sucht er sich vor allem jüngere aus da er ihnen gegenüber einen starken Beschützerinstinkt hat.

Stärken: Überraschungsangriffe, guter Sprinter, durch geringes Gewicht sehr gut im anschleichen
Schwächen: seine geringe Kraft, schlecht im klettern, kann nicht schwimmen
Vorlieben: Kaninchen, lange Jagdausflüge, junge Kätzinnen (vorzugsweise jünger als er)
Abneigungen: große Höhen, Wasser, wenn er nass wird

Familie

Mutter: wer möchte bitte melden
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls

Gefährte/-in: -
Junge: -

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Geboren als eines von mehreren Kätzchen aus dem 2. Wurf seiner Mutter, war er der kleinste von ihnen und eine Weile fürchteten seine Eltern und der Heiler des Clans das er es nicht schaffen würde. Allen Wiedrigkeiten zum Trotz jedoch war Falkenpfote gesund und munter, eben nur zu klein, mit seinen Geschwistern verstand er sich normal sie hatten öfters mal Streit stellten aber auch viel Unfug an wenn niemand aufpasste. Um so näher der Tag seiner Ernennung zum Schüler kam um so nervöser wurde er und gleichzeitig begann er damit seine Jagdkünste zu trainieren da er seinem Mentor auf jeden Fall auffallen wollte und er sich vorgenommen hatte einer der besten Jäger zu werden die der Clan je gesehen hatte. Zu Beginn seiner Ausbildung musste er allerdings einige Tage aussetzen da er bei seinem ersten offiziellen Jagdausflug in einen alten Kaninchenbau eingebrochen war und sich die Pfote verstaucht hatte. Das hatte ihn jedoch nicht davon abgehalten weiter seinen Pflichten nachzukommen auch wenn er damit den armen Heiler in den Wahnsinn getrieben hatte.

Geheimnisse: Auch wenn er es niemals zugeben würde so genießt Falkenpfote es sehr wenn er von den Königinnen auf Grund seiner geringen Größe ein wenig bemuttert wird. Ihnen gegenüber faucht er zwar immer das sie ihn nicht wie ein Junges behandeln sollen aber innerlich schnurrt er glücklich vor sich hin.


Zuletzt von Falkenjunges am 02.07.15 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Clanänderung und Clanzugehörigkeit im Titel)
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Falkenpfote - Frostclan   28.07.15 20:06

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
 
Falkenpfote - Frostclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Ernennung von Falkenpfote (Falkenstern)~
» Frostclan Territorium
» EisClan, FrostClan und WasserClan
» sturmclan.forumfrei.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: Planung :: Steckbriefe FrostClan-
Gehe zu: