FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Lohnt sich das Forum ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 465
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Lohnt sich das Forum ?   28.06.15 19:18

Willkommen Liebe Gäste Smile

Viele von euch fragen sich sicher, ob es sich Lohnt, sich in diesem Forum anzumelden.

Meines erachten nach lohnt sich dieses Forum sehr, es ist zwar klein, aber wir Mitglieder des Forums sind für einander da und sind auch für Fragen offen.
Es gibt zu allerlei Themen Threads und durch die Zusammenarbeit der Mitglieder wächst das Forum ^^ Und wenn es zu Themen noch keine Threads gibt, werden sie noch eröffnet von den Mitgliedern die sich dafür interessieren.

Wie in vielen anderen Foren auch, findet man hier ein RPG zum Thema Warrior Cats, weitere RPG's werden aber noch folgen Wink

Es gibt einige Anreize hier im Forum, z. B. das sammeln von Perlen, mit denen man sich verschiedene Dinge hier im Forum erkaufen kann oder das erstreben nach höheren Rängen, usw.

Das wars erstmal von meiner Seite aus, wenn etwas fehlen sollte wird dies noch ergänzt in diesem Threas

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, ihr könnt eure Fragen auch gerne in diesen Thread schreiben Smile

LG Knospe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten

Lohnt sich das Forum ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1