FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Alle Ränge im Überblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 465
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Alle Ränge im Überblick   28.06.15 21:18

Hier in diesem Thread werden alle Ränge aufgelistet die durch Beiträge zu erreichen sind und die Moderatoren Ränge (und natürlich auch ihre Aufgaben und ihre Gruppenmitglieder, damit man einen genaueren überblick hat und weiß wen man wann ansprechen kann) Smile

Die Moderatoren Liste wird aktualisiert wenn sich in den Gruppen was verändern sollte ^^

Ränge, erreichbar durch Beiträge:

50 Beiträge = Schüler
100 Beiträge = Krieger
350 Beiträge = Königin/Vater
500 Beiträge = Erfahrener Krieger
1000 Beiträge = Ältester

Moderatoren Ränge:

Anführer: Muschelstern
Die Anführer sind die Administratoren in diesem Forum und kümmern sich um alles

2. Anführer: Knospenfeuer (Pause)
Die 2. Anführer unterstützden den Anführer im gesamten Forum und vertreten diese, falls diese mal nicht anwesend sind

Forumsdesigner: Jubelklang und Silberblitz
Die Forumsdesigner kümmern sich, wie der name bereits sagt, um das Design des Forums

Oberster Mentor:
Die Obersten Mentoren sind die Gruppenleiter der Mentoren, sie suchen sich Mentoren und sind für die Mitglieder und bei Fragen zuständig. Sie sind die Ansprechpartner wenn etwas sein sollte und sie weisen auf Regeln hin, wenn gegen sie verstoßen wurden.

Mentor:
Die Mentoren sind wie die Obersten Mentoren für Mitglieder und Fragen zuständig. Auch sie sind die Ansprechpartner bei Problemen. Auch die Mentoren weisen auf Regeln hin.

Oberster Wächter:
Die Obersten Wächter sind die Gruppenleiter der Wächter und sie suchen sich die Wächter aus und sie sind für den Chat verantwortlich. Sie haben die rechte Mitglieder die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen und im schlimmsten fall aus dem chat zu kicken oder gar zu verbannen. Außerdem werben sie für das Forum und bringen neue Mitglieder her.

Wächter: Rosenfeuer und Schneefeuer
Die Wächter sind wie die Obersten Wächter dazu berechtigt Mitglieder im Chat zu verwarnen und im schlimmsten fall sogar zu kicken und zu verbannen. Auch sie werben für das Forum und bringen neue Mitglieder her.

Oberster Heiler: Falkenpfote
Die Obersten Heiler sind die Gruppenleiter der Heiler und sind für den RPG-Bereich zuständig, sie leiten die Rollenspiele und können Mitglieder die sich nicht an Regeln halten ermahnen und aus den RPG's ausschließen. Sie kümmern sich auch um den Heilerbau, in dem Mitglieder ihre sorgen mit Ihnen teilen können.

Heiler:
Heiler sind wie die Heiler für den RPG Bereich zuständig und für den Heilerbau. Sie sind auch dazu berechtigt Mitgliedern in den RPG's zu ermahnen.

Krieger des SternenClans
Die Krieger des SternenClans sind diejenigen, die als Admins oder Moderatoren gearbeitet und ihre Ränge abgegeben haben. Da sie ihren Rang abgegeben haben, haben sie offiziell keine Moderatoren Rechte mehr, können aber bei Problemen helfen.

Fehlende Daten werden noch hinzugefügt oder aktualisiert Smile

LG Knospe

Like a Star @ heaven 2. Anführer Like a Star @ heaven

♥️ Meine Sis Honeyleaf ♥️

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  Like a Star @ heaven  Ich danke dir <3

Zuletzt von Knospenfeuer am 05.08.15 21:23 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert)
Nach oben Nach unten

Alle Ränge im Überblick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1