Fantasywelt
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frostclan-RPG Chronik

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.15

Frostclan-RPG Chronik Empty
BeitragThema: Frostclan-RPG Chronik   Frostclan-RPG Chronik I_icon_minitime02.07.15 15:09

An dieser Stelle möchte ich eine Chronik für unser Haupt-RPG erstellen.

Kurz zum Aufbau und Umsetzung:

Jeden Sonntagabend werde ich mich hinsetzen und alle Posts, welche innerhalb der laufenden Woche geschrieben wurden durchlesen und mit bei Schlüsselszenen Notizen dazu machen und diese dann hier für jeden Clan getrennt auflisten so das jeder ohne viel nachlesen zu müssen auf dem laufenden bleibt. Das erleichtert denke ich jedem hier das Leben.
Nach oben Nach unten
 
Frostclan-RPG Chronik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksiders :: Rollenspiele :: Warrior Cats :: Wichtiges-
Gehe zu: