FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Territorien des Frost- und FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 11:29

Hallo Leute,

wie versprochen, gibt es jetzt einen extr Thread, in dem wir diskutieren, wie die Territorien der beiden Clans aussehen sollen.
Also es wurde ja verschneite Berge und einen verbrannten Wald vorgeschlagen.
Hier könnt ihr euch zu diesem Thema austoben.

LG Muschel

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 12:43

Vielleicht kann man die Idee von Falkenjunges mit den verschneiten Bergen, für den FrostClan nehmen ^^

Für den FeuerClan könnte es einfach am Fuß der Berge einen Wald geben, wo es dann einfach wärmer ist, als auf den Bergen.
Ein schmaler oder breiter Fluss könnte die Grenze sein zwischen den Territorien, der auch beide Clans mit Wasser versorgt.

~Knospe

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
*Federherz*
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 17:36

Ich würde immer noch sagen dass der Feuerclan bei einem Vulkan wohnt Very Happy Und übrigens der Boden neben einem Vulkan ist sehr fruchtbar ^^
Nach oben Nach unten
Echoklang
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.07.15

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 20:50

Wir könnten es ja so machen das der Feuerclan in einem eher wärmeren gebit lebt da wo es nicht sehr viele bäume oder so gibt aber es dennoch genug beute zum überleben so gibt.
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 20:59

@Feder
Das mit dem Vulkan würde ich nicht unbedingt nehmen, es mag sein das es dort drum herum Fruchtbar ist, aber dennoch würde sich kein Tier in so einer Umgebung aufhalten wollen, weder Katzen noch kleine Tiere, da sie sich nur die Pfoten verbrennen würden XD

@Juwel
Das mit den wenigen Bäumen ist keine schlechte Idee, da so mehr wärme in das FeuerClan Territorium kommen würde und ein warmes Klima zustande kommen würde.
Dadurch das der FrostClan dann auf Bergen leben würde (wenn es so sein wird) ist es logisch, das dort nicht mehr so viele Bäume sind (am Fuß des Berges/der Berge), oben auf den Bergen wäre es dann kälter, je weiter hoch, sogar so kalt das im Frühjahr und vielleicht auch noch im Sommer Schnee liegt und unten beim FeuerClan ist es dann wie in den WaCa Büchern mit dem Klima

Das wäre noch ein Vorschlag (und wie bereits oben erwähnt könnte ein Fluss die Grenze bilden) das wäre realistisch betrachtet sogar möglich ^^

~Knospe

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   04.07.15 21:02

Ich hätte da eine Idee wie wäre es wenn der Frostclan in einer Art großen Höhle lebt in welcher es auf Grund von mangelndem Licht sehr kalt dunkel und feucht ist, als Beute würden dann diverse Lurche, Fische und eventuell Fledermäuse dienen.Durch die Bedingungen hat sich das Fell der Frostclan Katzen sehr dick und wasserabweisend entwickelt und bietet optimalen Schutz.

Feuerclan lebt außerhalb der Höle in einem Tal welches von hohen Bergen umringt ist und so dort nur wenig Niederschlag fälltSie kommen auch mit weniger Wasser aus und haben ein dünneres Fell, müssen sich aber in der Nacht zusammen legen um nicht zu frieren. Wasser erhalten sie durch einen Fluss welcher eine unterirdische Quelle besitzt und deshalb praktisch nie versiegt. Als Beute würden Mäuse, Echsen, Schlangen und Vögel dienen.

Der Übergang könnte eine kleinere Höhle sein die sich vor der des Frostclans befindet und durch einen langen, möglicherweise Überfluteteten Durchgang mit eben dieser Verbunden ist. Die Verbindung zum Feuerclan wäre dann eine breite Felsbrücke.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   05.07.15 22:08

Falkenjunges und ich haben im Chat auch nochmal drüber diskutiert, weil es sich einfach ergeben hat ^^

Wenn wir es so machen, das der FrostClan auf/in den Bergen lebt und der FeuerClan am Fuß der Berge, hätten Falkenjunges und ich sogar schon eine Vorgeschichte zu diesem RPG, aber zu der Geschichte andernmal mehr, da es hier um die Territorien geht.

Im Chat sind wir auch zu diesem Ergebnis gekommen (korrigiert mich wenn ich was falsches sag oder was vergessen hab ^^):
FrostClan:
~ lebt in den Bergen
~ je weiter höher es geht, desto frostiger wird es
~ Es kommt sogar vor das im Frühjahr und anfang der Sommerzeit noch Schnee in den Bergen liegt
~ Viele Quellen entspringen in den Bergen und sind reich an Wasser

FeuerClan:
~ lebt am Fuß des Berges
~ dort gibt es nicht sehr viele Bäume, dennoch genug für Beute, schattige Plätze, usw.
~ Weniger Wasser als im FrostClan Territorium
~ Im Frühjahr und im Sommer kann es dort sehr heiß werden

Zwischen den Clans haben wir uns überlegt, das dort ein Fluss entlang fließt und beide Clans evtl. auch mit Wasser versorgt (Dem FFeuerClan eher, da dieser kaum Wasser im Territorium hat) Und das dieser Fluss sich weit von einer Richtung in die andere erstreckt

so das wäre das Ergebnis zu dem wir gekommen sind, natürlich ist die Diskussion noch nicht beendet Wink

~Knospe

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Nachtseele
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   07.07.15 20:09

Das sind gute Territorien ^^
Ich bin dafür =)

LG Rose

_________________
My Family <3:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Siggi by Muschelstern <3)
Nach oben Nach unten
Knospenfeuer
2. Anführer
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 20
Ort : In einer anderen Welt, die sich Digiwelt nennt. An einem Ort der sich File Insel nennt. Mit meinen Digimon liege ich am Strand und hab alle Zeit der Welt.

BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   07.07.15 21:34

@Eisi
Ja es sind uns einige Ideen in den Sinn gekommen Wink schön das du dafür bist, aber für welche Territorien denn genau?
Das sollten wir schon wissen ^^

~Knospe

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2. Anführer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Sis Honeyleaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Knospenfeuer Siggi by Muschelstern  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich danke dir <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorien des Frost- und FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Territorien des Frost- und FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Die Karte der Warrior Cats
» See-Territorien
» Nur eine kann gewinnen
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: News :: Wünsche, Vorschläge und Kritik-
Gehe zu: