FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Nebelauge-FrostClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giftauge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Nebelauge-FrostClan   03.08.15 13:52

~Nebelauge~
Allgemeines

User: Giftjunges
Name: Nebelauge
Rang:  Älteste
Clan: FrostClan

Aussehen

Fellfarbe: Weiss
Augenfarbe: Dunkelgrun, Blind
Allgemeines Aussehen: Nebelaue ist sehr schlank und groß und hat sehr Lange Beine und der Schwanz ist ebenfalls Lang. Ihr weißes Fell ist sehr an ihre Umgebung angepasst, aber es ist nicht ganz weiß denn sie hat braune Pfoten und der Schwanz ist ebenfalls braun. Sie ist blind durch eine Krankheit geworden und kann deshalb nicht mehr gut sehen, hat aber immer noch intensiv dunkelgrüne Augen.

Eigenschaften

Charakter: Sie ist sehr nett kann aber auch (selten) frech sein. Sie ist immer sehr robust gewachsen, man konnte selber wahnsinnig werden wenn man sie zum ausrasten bringen wollte. Sie ist recht mutig gibt aber immer auf alles Acht. Sie kann Krieg nicht ausstehen.
Stärken: Nebelauge Kann sich gut tarnen, hören und Schmerzen sehr lange aushalten.
Schwächen: da sie nun blind ist kann sie nicht mehr Schwimmen, Jagen und Kämpfen.

Vergangenheit: Nebelauge wurde als einzelnes junges geboren, damals hieß sie noch
Tannenjunges. Sie wurde recht verwöhnt. Als sie Schülerin wurde hat man sie oft gelobt weil sie mit ihren langen Beinen sehr gut springen, klettern, rennen und fischen konnte, nur das jagen an Land konnte sie nicht so gut. Als sie Kriegerin wurde hieß sie Tannenauge weil sie so ein dunkles grün als Augenfarbe hatte. eines Tages bekam sie Blätterjunges (Blättertanz) und zwei weitere Junge. Sie mochte Blätterjunges (Blättertanz) am meisten weil sie so nett und freundlich wahr, als sie Heilerschülerin wurde wahr sie natürlich stolz auf sie. Etwas spähter wurde sie schwer krank, Lilienblüte hat alles getan damit sie wieder gesund wird, verlor trotz der Anstrengung ihr Augenlicht. als das passierte bestand sie drauf sich in Nebelauge umbenennen zu lassen, seit dem Lebt sie bei denn Ältesten.

Familie

Mutter: Weißrauch (ausgedacht, tot)
Vater: Braunfuß (Ausgedacht tot)
Geschwister: Einzelkind

Gefährte/-in: Gesucht!
Junge: Blättertanz, 2 weitere Gesucht!

Sigi von Muschel, danke <3
Ein paar Fakten uber mich
1. Ich bin ein Mädchen
2. ich liebe es zu zeichnen
3. Ich bin ein Warrior Cats Fan (wer hatte das gedacht xD)
4. Ich liebe :Eulen, Echsen, Mäuse, Katzen, Hunde und Wölfe <3
5. ich b bin ein Pokemon Fan   Pikachu Post  Evoli  Flamara  Blitza  Nachtara  Mew
6. mir fählt nichts mehr ein.........
7. ... Kätzchen tätscheln,  Miau!
Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Nebelauge-FrostClan   03.08.15 19:38

ANGENOMMEN

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten

Nebelauge-FrostClan