FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thor, ein Fanasyfilm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Thor, ein Fanasyfilm   15.08.15 1:38

Jahrhunderte nachdem der Göttervater Odin mit dem könig der Frostriesen, Laufey, vereinbart und seinen Söhnen Thor und Loki erklärte, dass ein wahrer König niemals den Kampf suchen dürfe, soll Thor als Erstgeborener zu seinem Nachfolger gekrönt werden. Doch die Zeremonie wird unterbrochen, noch bevor Odin seinen Sohn zu König erklärt wird, weil drei Frostriesen in die Waffenkammer eindringen und versuchen, die Urne in ihre Gewalt zu bringen. Sie werden getötet, doch Thor schwört ihnen Rache (womit sein Vater nicht einverstanden ist).
Als Thor mit seinen Freunden nach Jotunheim aufbricht, um gegen die Frostriesen anzutreten, können sie nur durch das Eingreifen Odin wieder heil nach Asgard, ihrer Heimatwelt, gelangen.
Wegen seiner Torheit verbannt Odin seinen Sohn auf die Erde, um ihm eine Lektion zu erteilen.
Dort begegnet er Jane Forster, einer Astrophysikerin, die daraufhin versucht, zu erforschen, woher er kommt. Doch bei seiner Verbannung hat Thor seinen geliebten Hammer Mjolnir, der ihm von seinem Vater genommen wurde, der sagte: Soll doch derjenige den Hammer bekommen, der seiner Kraft würdig ist (oder so).
Auf der Suche nach seinem Hammer kommen sich Jane und Thor immer näher, doch Loki, Thors Bruder hat eine böse Vergangenheit...und möchte Thor töten.
Gelingt es Thor, sich, seine Heimatwelt Asgard, Jane und all seine Freunde zu schützen? Gelingt es ihm, Mjolnir wieder würdig zu werden?

Also ich finde den Film bis zum Ende sehr spannend. Ich hoffe, dass bald ein 2. Teil rauskommt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
 
Thor, ein Fanasyfilm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thor – The Dark Kingdom
» 200 Pkt - Rebells attack Thor-Prime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Off Topic :: Filme, Serien und sonstiges-
Gehe zu: