FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Die Gärten   19.08.15 21:09

Hier liegen etliche Gärten mit den dazugehörigen Zweibeinernestern. Jeder Garten ist anders gestaltet doch in jedem von ihnen gibt es Mäuse und Vögel im Überfluss doch vorsicht hier leben die Zweibeiner und die haben meistens etwas gegen fremde Katzen im Garten. Auch leben hier viele verschiedene Hunde und auch das ein oder andere Hauskätzchen.

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Die Gärten   19.08.15 21:31

<---- Lager des Feuerclans

Silberpfote war sich schon unsicher gewesen ob sie den Weg hier her finden würde aber am Ende war es gar nicht mal so schwer, man brauchte lediglich dem Gestank nach Monstern und Hunden zu folgen. Vorsichtig schlich sie sich an und prüfte die Luft und musste sich sogleich übergeben. Es stank bestialisch nach Hund aber vor allem nach Monstern und Krähenfraß, nicht zu vergleichen mit dem Wald den sie gewohnt war aber ganz zart war da noch ein anderer Geruch, einen denen sie kannte und der sie betörte. Katzenminze! Sie hatte also doch welche gefunden aufgeregt rannte sie die letzten Meter durch den Wald bis sie an einer merkwürdigen Wand mit vielen kleinen Löchern stehen blieb. Man konnte zwar ohne Probleme hindurch sehen aber es war unmöglich an diesem Ding hinauf zu klettern denn auf der Oberkante waren viele kleine spitzen angebracht und sie wollte nur ungern sich die Pfoten verletzen dann würde Muchelblüte bloß fragen was sie denn angestellt hatte und dann würde sie wieder Ärger bekommen, darauf konnte sie gut verzichten. Als sie sich umsah konnte sie jedoch ein Loch im Zaun ausfindig machen und schnurrte. Jetzt nur unbemerkt hinein und....Na sie mal einer an was haben wir denn hier hast du dich verlaufen kleine ? Oder hat dich Corban geschickt um uns aus zu spionieren ? Nein du siehst nicht aus wie eine au seiner Bande die sind größer und ungepflegter. Du riechst nach Wald und Kräutern..lass mich raten du bist eine diese Clankatzen und da es für euch nur eines in diesen Gärten zu holen gibt bist du wegen der Katzenminze gekommen gib es zu. Ein großer und schlanker brauner Kater tauchte aus einem Gebüsch auf und lächelte sie an sein Fell war zwar mit kleinen Ästchen und Blättern übersäht aber ansonsten war er makellos sauber, die Muskeln unter seinem Fell trate deutlich hervor. Ähm...ja, min Name ist Silberpfote und wer bist du ? Mein Name ist Jacky und glaub mir du solltest nicht hier sein wenn dich einer meiner Leute erwischt ziehen sie dir das Fell über die Ohren die mögen keine fremden und Clankatzen schon garnicht. Ich habe kein Problem mit euch tja warte ich hole dir die Minze und dann verschwindest du wieder bevor wir beide Ärger bekommen. Mit diesen Worten verschwand der Kater namens Jacky aus ihrem Blickfeld und kehrte einen Moment später mit einem Maul voll Katzenminze zurück. Oh, danke das ist wirklich sehr nett Jacky. Pah, ich will mir nur nicht wieder mit ansehen müssen wie sie eine Katze in Stücke reißen und das meine ich Ernst...wir Rostkatzen sind nicht zimperlich aber ich habe immer Magenprobleme bei so viel gejammer. Naja wie dem auch sei komm besser nicht wieder....du würdest es bereuen. Ich würde ja sagen auf nimmer wiedersehen aber ich fürchte wir werden uns noch einmal sehen. Ohne ein weiteres Wort verschwand Jacky und hinterließ eine verwirrt dreinblickende Silberpfote doch schnell sammelte sie sich wieder. Der war ja merkwürdig..naja besser zurück zum Lager bevor sich Muschelblüte Sorgen macht.

-----> Lager des Feuerclans

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
 
Die Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: FrostClan RPG :: Zweibeinerort-
Gehe zu: