FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Federschweif ein ruhiger Krieger - FrostClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Federschweif ein ruhiger Krieger - FrostClan   22.08.15 17:04


Wichtiges


Username:
Federschweif


Charaktername:
Federschweif


Geschlecht:
männlich


Alter:
40 Monde (entspricht 3 Jahre und 4 Monate)


Clan:
FrostClan


Rang:
Krieger





Aussehen

Federschweif ist ein großer, muskulöser und schlanker Kater. Sein ganzer Körper ist schwarz, braun getigert. Nur seine Ohren haben, einen leicht rötlichen Schimmer. Sein Fell ist dicht anliegend. Über dem linken Auge hat er eine Narbe.


Charakter

Federschweif ist ein ruhiger und gelassener Kater. Er überstürzt nichts, beobachtet zuerst und hört zu. Sollte es allerdings um die Verteidigung seines Clans gehen oder einer anderen Katze, ist er mit Feuer und Flamme dabei sie auch zu beschützen.


Familie

Mutter:
Nebelkralle

Vater:
Blitzohr

Geschwister:
bei der Geburt verstorben

Gefährte:
hat noch keinen

Jungen:
hat noch keine

Mentor:
Federblitz



Vergangenheit


Federschweif ist als Junges im FrostClan geboren. Er war schon damals ein kleiner neugieriger Kater gewesen. Seine Eltern mussten schon manchmal ihn bremsen und waren auch um ihn besorgt, da er als einziger überlebte aus seinem Wurf. Federjunges wollte, aber die Welt entdecken und versuchte als er 5 Monde alt war aus dem Lager zu entkommen. Allerdings gelang es ihm nicht, denn ein Krieger namens Federblitz versperrte ihm den Weg. Federjunges bewunderte Federblitz immer etwas, da er so gelassen war. Egal mit welcher Katze er in Kontakt trat. Später wollte er mal so werden wie er. Bald war es dann so weit. Federjunges wurde zum Schüler ernannt. Federpfote wie er nun hieß, bekam selbstverständlich auch einen Mentor, Der Mentor war Federblitz. Federpfote war so stolz darauf, ihn als Mentor zu bekommen, denn Federblitz besaß sehr viel Erfahrung mit der Ausbildung der Schüler. Federpfote lernte alles was er für die Ausbildung zu wissen brauchte. Hier stellte es sich heraus, dass er ein sehr guter Jäger war, dank seines Fells, das sehr anliegend war und er einen schlanken Körperbau hatte, war er bei der Jagd sehr wendig. Allerdings machte ihn seine größe beim Kampf gegen kleinere Katzen etwas Probleme. Federblitz brachte ihn, daher ein paar Tricks bei, wie er sich am besten bewegen sollte und das er all seine Konzentration bei behalten sollte, bei solchen Kämpfen. Das bereitete für den jungen Schüler am Anfang Schwierigkeiten, mit der Zeit legte es sich. Nachdem einige Zeit verstrich stand ein großer Kampf bevor, wo er all das gelernte anwenden musste. Seine Eltern starben bei dem Kampf, er zog sich eine Narbe über dem linken Auge zu. Nach diesem Kampf, bekam Federpfote seinen Krieger Namen, Federschweif. Nun lebt Federschweif als Krieger, er hatte sich einiges seines Mentors der an grünen Husten verstarb an geeignet. Er vergisst auch heute nicht wie gelassen und ruhig sein damaliger Mentor war. Mit den Monden, verging die Zeit und aus dem kleinen Energiebündel Federjunges wurde ein ruhiger und gelassener Krieger namens Federschweif



Nach oben Nach unten
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Federschweif ein ruhiger Krieger - FrostClan   22.08.15 17:42

Angenommen

_________________


bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
 
Federschweif ein ruhiger Krieger - FrostClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: Planung :: Steckbriefe FrostClan-
Gehe zu: