FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!

StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Wild Cards

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Wild Cards   02.09.15 20:50

Zitat :
Kandidaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt es viele. Da ist zum Beispiel Lohengrin der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört, oder Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann. Doch welcher von ihnen ist der größte Held ? Diese Frage soll American Hero die neueste Castingshow im Fernsehen endlich klären. Für die Teilnehmer geht es um Ruhm und um sehr viel Geld. Dadurch erkennen sie beinahe zu spät, was wahrer Heldenmut ist.

Das ist Wild Cards eine Buchreihe von der bisher 2 Bände auf deutsch erschienen sind. Hierbei geht es um eine Welt in der ein Alienvirus die Menschen mutieren lässt und ihnen teilweise mächtige Fähigkeiten verschafft. Im Buch gibt es 3 Formen des Virus die Gewinner sind die Asse, sie erhalten besondere Superkräfte, so kann einer der Charaktere zum Beispiel jedes Metallgebilde verrosten lassen. Dann die Joker sie sind nur körperlich verändert mit teilweise abscheulichen Veränderungen und dann wäre da die Pik Dame, die Verlierer sie sterben qualvoll. In einer Welt voller Konflikte werden ein Haufen Junger Leute in einen Strudel von Ereignissen gerissen der sie immer wieder vor die Frage stellt "Wofür kämpfe ich eigentlich ?"

Ich liebe dieses Buch, geschrieben ist es in der Sicht zahlreicher Charaktere ähnlich wie bei "Das Lied von Feuer und Eis" und jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und Charakterzug der ihn unverwechselbar macht. Manches ist zwar wirklich Klischeehaft aber doch immer wieder witzig. Das einzige was mich an der Reihe stört sind die vielen Bettgeschichten aber wer darüber hinweg sehen kann und auf Superhelden steht für den sind die Bücher wirklich gut geeignet. von der Seitenzahl liegen sie bei 500 - 600 Seiten und die Kapitel sind nicht allzu lang.

Wäre toll wenn es außer mir noch jemand lesen würde ^^

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1083

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Wild Cards   02.09.15 22:08

Also ich finde, es hört sich doch interessant an, Falki =)

Kommt auf meine Wunschliste

Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Wild Cards   03.09.15 21:12

Musst du mal schauhen wenn du es bestellst da Georg R.R Martin nur Herausgeber ist da könnte es schwierigkeiten geben

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wild Cards   

Nach oben Nach unten

Wild Cards
Seite 1 von 1