FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heilerernennungen

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenherz
Oberster Heiler
Oberster Heiler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Heilerernennungen   06.09.15 18:45

Muschelstern: Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Perlenfelsen zu einem Clantreffen einzufinden.

Falkenherz: Katzen des FrostClans, wie ihr wisst, werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Der nächste Heiler wird Blutpfote sein.

Muschelstern Blutpfote, akzeptierst du die Position als Heilerschüler?

Blutpfote: Das tue ich.

Falkenherz: Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.

Muschelstern: Die besten Wünsche des gesamten FrostClans werden mit dir reisen.

Blutpfote, Blutpfote, Blutpfote!!!

Beim Mondstein


Falkenherz: Blutpfote, ist es dein Wunsch in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?

Blutpfote: Ja, das ist mein Wunsch.

Falkenherz: Dann tritt vor.

Falkenherz: Krieger des SternenClans, ich stelle euch diesen Schüler vor. Er hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihm das Wissen und den Scharfsinn um eure Wege zu verstehen und seinen Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bei Problemen einfach melden per PN oder auf Skype

Skype: salem_the_cat1

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Lager :: Mondsee-
Gehe zu: