FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ringelpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ampferblüte
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.11.15

BeitragThema: Ringelpfote   10.12.15 15:44


Wichtiges


Username:Ampferblüte
Charaktername:Ringelpfote
Geschlecht:Weiblich
Alter:7 Monde
Clan:FrostClan
Rang:Schüler



Aussehen

Ringelpfote ist eine etwas kleinere Schülerin mit langen Beinen, die gut bemuskelt sind. Jedoch verlieren sie dadurch nicht ihre eleganzt. Mit der kombination ihres längeren buschigen Schweifes kann sie schnell und geschickt wenden. Ihr schildplattfarbenes Fell ist normal lang, so wie auch seidig und weich. Alle ihre Pfoten sind rein weiß. Jedoch verbärgen ihre Pfoten schön gekrümmte Krallen die man nicht unterschätzen sollte. Nun zur ihren Augen, sie hat große tief blaue Augen die fast immer ihre Emotionen spiegeln, besonders wenn sie wütent oder ernst ist stechen die blauen Farbsplitter um ihre Iris herraus. Ihre rosa Nase läst sie oftmals niedlich und süß wirken doch wenige Sekunden später beweist gleich wieder das Gegenteil.Bei ihren Zähnen fällt noch auf das ihre Eckzähne etwas länger und breiter als normal sind, so stehen die Spitzen einen Hauch aus ihren Maul. Dazu sind sie leicht geschwungen, dadurch kann sie sich regelrecht fest beißen.


Charakter

Ringelpfote ist eine Rebellin die mit ihrem Sturkopf wohl selbst versuchen würde durch einen Baum zu gehen. So ist sie einfach, immer auf ihrer eigenen Art und weiße auf den Schuss und Abenteuer begierig. So stellt sie gerne Blödsinn an und möchte so viel erleben wie es nur geht. Und das sollte am besten etwas spannendes, lustiges oder zum mindest interessant sein. Von ihren Clangefährten lässt sie sich immer ohne es zu bemerken anstacheln, sie will einfach beweisen das sie so gut wie jede andere Katze im Clan ist. So lässt sie sich zu Sachen immer wieder hinreißen, auch wenn das schnell mal schief gehen kann. Besonders wenn ihr Ehrgeiz regelrecht brennt kann ihr ein Missgeschick passieren. Das nimmt sie jedoch nicht besonders ernst, immerhin will sie ja Spaß haben. In manchen Dingen kann die junge Kätzin sehr verwirrend wirkend, in Gefühlsebene ist sie wohl auch ein kleiner Tollpatsch. Denoch ist Ringelpfote etwas anstregend für den Clan, da sie gerne Blödsinn wie etwa Streiche anstellt und recht aufmüpfig sein kann. So findet sie Regeln nicht besonders toll und lässt sich auch nicht so gerne etwas sagen.


Familie

Mutter:
Vater:Schneestern
Geschwister:
Gefährte:
Jungen:


Vergangenheit

Zwei ihrer Geschwister kamen tot auf die Welt und nur eine Geschwisterkind blieb ihr.Als sie das mit 5Monden erfuhr erlitt sie einen schweren Schock und verkroch sich tagelang alleine im hintersten Eck der Kinderstube.Nach diesem Schock fing sie an Aufmerksamkeit zu suchen in dem sie ihre Clangefährten nervte, Streiche spielte und immer wieder versuchte davon zu schleichen. Durch dieses verhalten wurde sie mit 6 einhalb Monden zur Schülerin ernannt. Was einige noch für zu milde als Bestrafung gehalten haben. Als Schülerin fand sie viel besseren anschluss bei den anderen Schülern und landete auch in der Schüler Gang in der sie sich sehr wohl fühlt. Nun treibt sie als Schülerin weiterhin ihren Unfug



Nach oben Nach unten
Blutpfote
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ringelpfote   24.12.15 13:39

An sich ein schöner Steckbrief, aber was ist mit ihren Eltern passiert und wie heißen sie? Denk dir einfach irgendwelche gestorbenen Eltern aus oder frag in der Adaption falls du das nicht schon getan hast. ^^

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=1wYNFfgrXTI

Überzeugter Tastaur Feind!
Nach oben Nach unten
Ampferblüte
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.11.15

BeitragThema: Re: Ringelpfote   24.12.15 22:18

Also Schneestern hat gesagt das ich seine Tochter sein kann und eine Gefi muss er sich selbst suchen ich kann ihm da nichts aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ringelpfote   

Nach oben Nach unten
 
Ringelpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Rollenspiele :: Planung :: Steckbriefe FrostClan-
Gehe zu: