FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Häherjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.16
Ort : Beim DonnerClan

BeitragThema: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 3   03.07.17 8:07

Fall 1:
Der leere Sarg

Zwei Jahre sind vergangen seitdem Sherlock bei einem Selbsttötung ums Leben gekommen war. Dr. Watson hat sich seitdem ein neues Leben aufgebaut mit Hilfe von Therapeuten und einer Frau die er kennen gelernt hat. In Wahrheit war Sherlock rund um den Globus im Auftrag unterwegs um das Machwerk von Moriarty zu zerstören. Als dies erledigt ist, kehrt er zurück nach London und offenbart sich seinen Freund, der die zwei Jahre lang um ihn getrauert hat. Der Empfang ist anders als sich Sherlock gedacht hatte und ein neuer Fall erwartet ihn auch noch.

Fall 2:
Im Zeichen der Drei

Während sich Sherlock auf die Hochzeit von Watson und Mary Moristan vorbereitet, kommt ihm ein Fall dazwischen wo sich ein Mann mit falschen Indetäten von verstorbenen mit Frauen trifft und sie nach einem Abend nicht mehr sehen lässt. Danneben noch ein weiterer Fall wo ein Wachmann ermordet wird, in einer Dusche, wo weder die Tatwaffe noch ein Fluchtweg vorhanden war, da Sherlock und Holmes innerhalb von Sekunden beim Tatort waren. Wie lautet die Lösung beider Fälle und wie wird Sherlock nur damit fertig vor so vielen Menschen während der Hochzeit eine Rede zu halten?

Fall 3:
Sein letzter Schwur

Es kommen Geheimnisse raus über einen mächtigen Mann namens Charles Augustus. Dieser hat sich mit Informationen über seine Opfer zu einen Erpresser gemausert, den man nicht überführen kann. Ebenso scheint er was über die Ehefrau von Watson zu wissen was sehr gefährlich ist. Sherlock lässt sich zur Rettung von Watsons privaten Glück auf ein Ereignis ein, was niemand erdacht hätte

Daten:
Genere: Krimi Serie
Sender: BBC
Länge: 3 mal 90 Minuten
Jahr: 2014
FSK: ab 12 Jahre
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman

Meine Meining:
Auch die dritte Staffel ist wieder genial gedreht, bekommt aber mehr Humor und weniger Krimi, was nicht jeden gefallen wird. Es wird mehr Privates aus dem Leben von Sherlock und Holmes gezeigt. Ich fand es gut, das in der Serie mehr Witz war, passte zu den Beiden Charaktere. Natürlich hat die letzte Folge wieder einem Cliffhänger. Eine Top Serie zum geniessen.

Nach oben Nach unten
 
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Off Topic :: Filme, Serien und sonstiges-
Gehe zu: