FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Häherjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.16
Ort : Beim DonnerClan

BeitragThema: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 4   03.07.17 8:11

Die vermutlich letzte Staffel um den genialen Detektiv Sherlock Holmes

Fall 1 - Die sechs Thatchers
Kurz nachdem Sherlock begnadigt wurden ist und sich sein Erzfeind Moriarty per Videobotschaft über alle Fernseher, Computer, Smartphones zurückgemeldet hat mit folgenden Satz "Habt ihr mich vermisst?" bekommt er und sein Freund Watson einen kniffligen Fall um sechs Bürsten von Thatcher zu tun. Irgendein Unbekannter bricht in Wohnungen in London und zerbricht diese. Wie Holmes herausfindet, gibt es sechs davon. Dann geschicht noch ein Mord und der Fall wird brisanter weil wohl auch Watsons Ehefrau Mary darin verwickelt ist.

Fall 2 - Der lügende Detektiv
Durch einen Schicksalschlag ist Holmes wieder seinen Drogen verfallen und scheint im Rausch mit einer Klinentin durch London zu gehen. Diese Frau berichtet von ihren Vater von dem sie meint das er einen Mord verübt hat. Das Problem an der Sache ist nur das Holmes wohl nur diese Frau gesehen hat. Das andere Problem ist das der Täter ein sehr reicher und beliebter Mann in London ist der auch ein Krankenhaus gespendet hat. Hat Holmes recht oder ist alles nur eine Wahnvorstellung?

Fall 3 - Das letzte Problem
Hier geraten Mycroft, Watson und Holmes an einen Gegner, der sogar die beiden Brüder Holmes in den Schatten stellt. Um anderen Menschen das Leben zu retten stellt dieser Gegner sie vor Aufgaben die ihre wahre Seiten zeigen sollen. Ist der Gegner vielleicht Moriarty oder jemand der noch intelligenter als dieser war?

Daten:
Genre: BBC - Krimi TV Serie
Jahr: 2017
Land: England
DVD: 2 Stück mit allen 3 Folgen
Darsteller: Benedict Cumberbatch / Martin Freeman / Andrew Scott / Rupert Graves
FSK: ab 12 Jahre
Firma: BBC
Länge: 270 Minuten / 3 * 90 Minuten

Nicht lesen wenn ihr diese Staffel noch nicht kennt:
 
Nach oben Nach unten
 
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Off Topic :: Filme, Serien und sonstiges-
Gehe zu: