Fantasywelt
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Infos zu den Münzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muschelstern

Muschelstern


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

 Infos zu den Münzen Empty
BeitragThema: Infos zu den Münzen    Infos zu den Münzen I_icon_minitime17.08.19 14:38

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, steht eine Anzahl sogenannter Münzen in eurem Profil.
Ich werde euch jetzt erklären, was es damit auf sich hat. Ihr könnt euch Münzen verdienen.

Ihr erhaltet welche:

- Pro Beitrag oder eröffneten Thema
- Pro Freund
- Pro Profilnachricht in eines Freundes Profil

Damit das Ganze mehr Fun macht, könnt ihr eure Münzen natürlich auch AUSGEBEN Very Happy

Hierfür gibt es die Shops! Hier kann man anderen gegen Münzen seine Dienste anbieten. Das kann so ziemlich alles sein, zum Beispiel eine Freischaltung für einen zusätzlichen RPG Charakter, eine persönliche RPG Postingvorlage, einen selbst gezeichneten Avatar oder Signatur nach Wunsch, eine User Umbenennung etc. etc.

Die Preise bestimmen die Händler selbst, sie sollten natürlich fair sein. Sagt mir dann nur Bescheid, dann kann ich die Münzen ordnungsgemäß "überweisen".
Nach oben Nach unten
https://darksiders-rpg.forumieren.de
Rostfell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 26

 Infos zu den Münzen Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Münzen    Infos zu den Münzen I_icon_minitime18.08.19 23:26

Kann man ungefähre eine Summe nennen, in welchen Bereich es jeweilig variiert?
Nach oben Nach unten
Muschelstern

Muschelstern


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

 Infos zu den Münzen Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Münzen    Infos zu den Münzen I_icon_minitime18.08.19 23:51

Das kann ich dir nicht sagen, ich biete in meinem Shop Namensänderungen für 30 Münzen an, das entspricht zum Beispiel 6 RPG Beiträgen, pro Beitrag gibts da 5 Münzen.
Nach oben Nach unten
https://darksiders-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





 Infos zu den Münzen Empty
BeitragThema: Re: Infos zu den Münzen    Infos zu den Münzen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infos zu den Münzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksiders :: Die eiserne Bank :: Alles über unsere Münzen-
Gehe zu: