Fantasywelt
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blaustern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rostfell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 26

Blaustern Empty
BeitragThema: Blaustern   Blaustern I_icon_minitime19.08.19 1:49

Name: Blaustern
Originalname: Bluestar
Rang: Anführer
Geschlecht: weiblich
Nachfolger: Feuerstern (Feuerherz)
Mentoren: Kieselpelz, Abendstern
Schüler: Frostfell, Sturmwind, Feuerstern
Familie:
Gefährte: Eichenherz
Töchter: Moosjunges, Nebelstern (Nebelfuß)
Sohn: Steinfell
Mutter: Mondblüte
Vater: Sturmschweif
Schwester: Schneepelz
Neffe: Weißpelz

Aussehen:
Blaustern ist eine schlanke, dunkle Blaugraue Kätzin mit einer spur Silber um die Schnauze. Sie hat durchdringende, leuchtend eisblaue Augen und eine lange Narbe über ihre Schulter.


Story (***ACHTUNG SPOILER!!!***) :

Alles schnell mal zusammengefasst. Ich hab mir viel Mühe gegeben und auch einiges an Zeit Investiert.
Wie findet ihr sie so?
Für mich ist sie die beste Anführerin aller Zeiten gewesen und ich mag sie sehr gerne.
Nach oben Nach unten
*Federherz*

*Federherz*


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist

Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern   Blaustern I_icon_minitime22.08.19 18:04

Ich finde Blaustern auch am besten, jedenfalls bei den Donnerclananführern. Ich habe sie mir immer super schön vorgestellt und auch sehr liebevoll, auch wenn sie es nicht immer zeigt.

Und Respekt an deine Arbeit
Nach oben Nach unten
Rostfell




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 26

Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern   Blaustern I_icon_minitime22.08.19 18:31

Danke Smile

Ich habe geschrieben staffel statt band *facepalm*
Ich hoffe es ist nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 22
Ort : im FrostClan

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern   Blaustern I_icon_minitime22.08.19 22:05

Blaustern gehört nicht ohne Grund zu meinen Lieblingscharaktern Very Happy Ich finde auch, dass sie von allen die beste Anführerin war.
Und Respekt, was du dir für eine Arbeit gemacht hast <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern   Blaustern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksiders :: Warrior Cats :: Die Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: