FrostClan

Willkomen in der Welt der Clans, junger Krieger!
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Stunde der Finsternis   10.01.14 13:46

Feuerherz, ehemalige Hauskatze und Stellvertreter der Clananführerin Blaustern, wird nach ihrem Tod selbst zum Anführer des DonnerClans ernannt. Eine große Ehre für ihn, aber auch eine, die in sehr schwierigen Zeiten gewährt wird. Denn sein alter Feind Tigerstern ist nicht nur Anführer des SchattenClans geworden, sondern sorgt für die bisher größte Bedrohung der vier Katzenclans des Waldes. Er holt den BlutClan in das Revier der Warrior Cats und damit Tod und Blutvergießen. All das nur um seine Macht zu vergrößern. Doch er hat nicht mit den Konsequenzen gerechnet und so muss Feuerherz schwere Entscheidungen treffen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   26.07.15 17:20

Ich mag dieses Buch wie eigentlich alle der esten Taffel doch ich finde es traurig egen Blaustern und Weißpelz.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Muschelstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Saarland

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   26.07.15 17:21

Ja, da hast du recht. Ich war geschockt, als auch noch Weißpelz starb. Ich fand ihn immer so toll *-*

_________________
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumieren.com
Schneefeuer
Oberster Wächter
Oberster Wächter


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   26.07.15 17:22

Er war ein wirklich toller Kater und es ist echt schade das er gestorben ist. Ich finde es aber auch schön das WindClan und DonnerClan zusammen gearbeitet haben um Geißel zu besiegen.

_________________
Meine Forenfamilie^^:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   29.07.15 19:42

Ich fand es auch recht traurig, dass er starb. Ich mochte ihn. Aber es können ja nicht alle Katzen bis zum Ende überleben.
Nach oben Nach unten
sommerpfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.16

BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   07.03.16 20:45

ich fand das auch traurig das Weißpelz stirbt aber ich mag das buch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrostClan :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: